Jump to content

Partnerschaft verbessern durch Sex Forum?


Happycyber

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mir wird im Supermarkt immer gut geholfen.
Tendenziell im Real etwas besser als im Edeka.

Geschrieben

Naja.... sexuelle Bedürfnisse und Fragen stelle ich immer noch gern meiner Partnerin. Kommunikation ist das A und O.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Happycyber:

ich denke Sexuelle fragen werden hier besser beantwortet als im Supermarkt 

Och, ich kann mich nicht über die Antworten der Supermarktmitarbeiter beschweren, wenn ich frage, wie weit die Tomate squirtet. Oder ob die Wurst mit oder ohne Haut besser schmeckt. Oder ob Melonen oder Äpfel mehr gefragt sind. (Daß die Antworten sich nicht großartig von denen hier im Forum unterscheiden, ist bestimmt auch nur zufällig.)

Geschrieben

Sprech mit deiner Partnerin. Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein dein Thread. Deine Partnerschaft soll besser werden hier durchs Forum? Da muss ich aber echt laut lachen.nimm dir lieber Zeit und sprech in aller Ruhe mit deinem Schatz.das wäre der richtige Weg um eine Partnerschaft zu beleben

Geschrieben

Der Beitrag ist doch nicht ernst gemeint, oder…? Ich weiß ja nicht, in welchem Supermarkt er einkauft. Grammatik und Sinnhaftigkeit waren auf jeden Fall nicht das Wochenangebot.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Happycyber:

Ich glaube das es einer Partnerschaft/Ehe positiv beeinflussen kann , gerade wenn man verschiedene  Vorlieben hat ...ich denke Sexuelle fragen werden hier besser beantwortet als im Supermarkt :jumping:

Wie sieht ihr das ?

 

Also wenn Du wissen willst wer alles Deine Vorlieben *nicht* teilt, dann bist Du hier goldrichtig.

Ansonsten würde ich Supermarkt vorziehen.

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Denkst du das wirklich...? 😳

Ja , eine Frau kann am besten nachvollziehen wie eine Frau denkt  oder sich fühlt wenn es um eine Frage des gleichen Geschlecht geht...oder

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt darauf an, was man lesen will... Entweder versaut es dich vollends, deprimiert dich noch mehr, oder bringt dir die Erleuchtung. - Über einen Kamm scheren sollte man niemals alle... Nach oben wird die Luft dünner und du musst eben immer mehr selber wissen, was du tust. In der breiten Masse schwimmt es sich gut. - Eine Partnerschaft sollte das zu kompensieren verstehen und sich nicht an Höher, Schneller, Weiter oder Tief, Tiefer, Abgrund aufhängen. - Ich würde das Forum eher als Ergänzung sehen, aber nicht als Kompensation von Defiziten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
HerzensstadtBerlin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Happycyber:

Ich glaube das es einer Partnerschaft/Ehe positiv beeinflussen kann , gerade wenn man verschiedene  Vorlieben hat ...ich denke Sexuelle fragen werden hier besser beantwortet als im Supermarkt :jumping:

Wie sieht ihr das ?

 

Wie stelle ich mir das vor ?

Ihr sitzt zu zweit am PC und stellt hier Fragen zum Thema Sex. Meinst du das ?

Sorry, das würde wohl kaum etwas verbessern. 

Ich finde deine Worte ziemlich unglücklich und verwirrt gewählt.

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben

Ich habe noch nie im Supermarkt meine sexuellen Angelegenheiten besprochen.

Geschrieben

Am besten werden deine Fragen wohl durch deine Partnerin beantwortet - direkt oder indirekt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Ich habe noch nie im Supermarkt meine sexuellen Angelegenheiten besprochen.

OK, wenn man entsprechend leidensfähig ist, macht man das hier. Ansonsten besser im kleinen Kreis.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Happycyber:

Ja , eine Frau kann am besten nachvollziehen wie eine Frau denkt  oder sich fühlt

Also wenn eine Frau nicht nachvollziehen kann, wie eine Frau denkt oder sich fühlt, dann ist es wohl keine Frau... 😬

matthiasmohrle
Geschrieben

Woher weißt Du es das deine Probleme hier besser beantwortet werden als im Supermarkt 🤔😝

Geschrieben

Wie wärs denn einfach mit dem Partner offen und ehrlich zu reden. Das sollte dein Ansprechpartner sein. Der direkte Weg ist da der einfachste.

sachsen__paar
Geschrieben

man sollte immer mit seinem partner über alles reden können. .....nur das ist der garant für eine funktionierende und glückliche beziehung........

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Das wichtigste ist Vertrauen. Wenn die Partnerin es weiss, dass hier bist, kann es je nach dem was du als Erfahrung brauchst es evt. bereichernd sein. Ist die Anmeldung ohne Ihr Wissen, sehe ich das ganze als Verlust in aller Hinsicht, sowie als sehr schwach. Da ich nur deine Sicht lese und nicht die Sicht der Partnerin, ist ein einseitiges Urteil, Meinung usw. schwer. Du weisst allein, was dein Plan ist und was stimmt. Warum kein Paarprofil?

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ich denke da gibt es bessere Stelleñ wo man sich Rat holen kann.Ausserdem muss man über Sex mit dem Partner reden können.Allerdings können es viele nicht.Wenn dann noch die Vorlieben zu verschieden sind,helfen nur Kompromisse wenn man an der Beziehung festhalten will.

Geschrieben

😁 na du brennst doch, als ob man hier gute Tips bekommen würde. Die sind doch alle, hier gestört😎

Geschrieben

Als erstes sollte ein offenes ehrliches Gespräch im Vordergrund stehen, wenn sich dabei rausstellt das Interesse besteht von beiden sich weiter zu bilden kann ein gemeinsamer Forum besucht interessant werden, aber immer mit Vorsicht und langsam ran tasten nicht das es ein Partner überfordert.

×
×
  • Neu erstellen...