Jump to content

Bis zum Anschlag muss schon sein..oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis zum Anschlag ? Ich würde sagen, bis zum Anschlag und dann noch ein Stückchen, alles andere ist Kindergeburtstag  :-)

Geschrieben

Sehr amüsant aber zum grössten Teil lächerlich die Leute und die Kommentare da merkt man gleich wieder nur die Geistige Beschränktheit der meisten die anscheind nicht richtig lesen gelernt haben aber danke für Diskussion...wie gesagt sehr Amüsant 🤦‍♂️😈😇🥳🥳🥳🥳🥳

Geschrieben

Wie ich das sehe? Dass es anscheinend beim Sex nur um Dich geht!

Geschrieben

Und du redest auch nur einen Mist vor dich hin.

Größe kann auch einer Frau schaden im Prinzip

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb freedom27769:

Größe kann auch einer Frau schaden im Prinzip

Mit geistiger Größe kann er nicht punkten und hier hat er sich nur selbst geschadet. 

Geschrieben

Denkste echt, das er geistig erhöht ist?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Haze:

Hahahaha

Nimm doch einfach weniger von dem Haze...

Aber jeder blamiert sich selbst...so gut er kann. 

Geschrieben

Mag sein, dass es einen geringen Frauenanteil gibt, der auf solche Schmerzen steht. Ich kann aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass die meisten Frauen es eher sehr unangenehm finden.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb freedom27769:

Denkste echt, das er geistig erhöht ist?

Nicht wirklich, das erkennt man am EP und seinen Kommentaren 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb marisa40:

Nicht wirklich, das erkennt man am EP und seinen Kommentaren 

Sag mal Marisa, du vom ironischem Meer, klar kannst du ihm vor`s sarkastische Meer kotzen. Vor lauter herrlichkeit erkennt er die ferne dann nicht mehr^^

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Vermutlich ist dein Penis gar nicht groß genug, um bis dahin vorzudringen. Kleinschwanzträger haben den Hang zu Übertreibungen und Macho Getue, erfahrungsgemäß.

Geschrieben

Mein Chef hat damals immer gesagt , Besen und Schwanz benutzt man ganz .
Irgendwie ein blöder Spruch , aber er hat recht hatte er ja .😅

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Haze:

...oder?

Wenn Du hier solche Fragen stelltst, gehe ich davon aus, dass Du kaum Erfahrung hast und null Ahnung vom weiblichen Körper.

Aber gut, dass Du Dich geoutet hast; so wissen die Frauen wenigstens, woran sie bei Dir sind  :-))

Geschrieben

Aha, Hauptsache für dich ist es geil. Wie Frau sich dabei fühlt ist dir dann wohl egal oder?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Frühlingsluft:

Aha, Hauptsache für dich ist es geil. Wie Frau sich dabei fühlt ist dir dann wohl egal oder?

Das Empfinden der Frauen ist scheinbar doch einigen Männern egal. Dann wundern sie sich nur, das es bei den Frauen nicht klappt

Geschrieben

Ich finde es auch schön wenn der Schwanz ganz tief drin ist. Ich denke so ab 18 cm Länge könnte es unangenehm für die Dame sein wenn du ihn bis zum "Anschlag" reinrammen willst...

Geschrieben (bearbeitet)

irgendwo im forum gibt es ein thema, dort geht es darum ob es den ladys so gefällt. vielleicht findest du ihn ja . könnte interessant sein für dich ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse beleidigende Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte lest euch doch einfach mal die Forenregeln durch oder unsere Verhaltensregeln.

Zum Thema lieber TE, kann ich nur eins sagen. Wenn der Mann bei mir bis zum Muttermund stoßen würde, würde ich alles zusammenbrüllen vor Schmerzen. Ich persönlich finde, dass es egoistisch vom Mann ist so zu denken. Und vor allem die Art und Weise tief und fest zu stoßen, klingt für mich mit viel Schmerzen verbunden. Und da ist das für mich dann gegessen und die Lust auf Sex weg. Es gibt bestimmt Frauen, die es mögen, wenn der Mann mit dem Penis an den Muttermund stößt. Nur ich gehöre nicht zu dieser Sorte Frau. Ich respektiere deine Vorliebe und deine Meinung zu dem Thema.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich denke, dass meiner zum Anstoßen zu klein ist, also stellt sich die Frage nicht.

Grundsätzlich sollte es immer beiden Spaß machen.

 

Gruß der Berg

Geschrieben

Naja, also ich persönlich finde es schön langsam, aber auch ganz gern mal ruckartig tief sehr erregend und die meisten Damen wollen dann viel mehr😊

Lustgenuss-69
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Keine Penisgröße angegeben. Uhu.. Wird da vielleicht mit einem die Fantasie durchgegangen sein? Hättest du so ein Trümmerteil, wüsstest du, dass du einer Frau damit weh tust..

Richtig

Geschrieben

Also wenn es stimmt und du nicht schon beim reinstecken kommst, dann gerne aber ich switche mit nem Strap On erst darf ich dann mal schauen wer lauter schreit ;)

×
×
  • Neu erstellen...