Jump to content

Bis zum Anschlag muss schon sein..oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

„Der Schaft ist nur zum verlängern des hereingleitens“ 🤣 hast du bisher nur theorieunterricht gehabt? Mit dem Schaft kann man auch sehr viel Lust bereiten wenn man leicht schräg eindringt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Weil ich die Formulierung absolut nicht schlimm finde. 

Ich aber schon und jetzt belassen wir es bitte dabei.

Mir kommt bei so einem Thema, sowieso gleich das Frühstück wieder hoch.

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres für mich wenn die pralle Eichel den Muttermund berührt.
Einfach nur geil.

Geschrieben

Schwachmatisch ist es von sich selber auf alle anderen zu schließen! @rusty05 nicht alle Frauen wollen immer das kuschelprogramm.

Geschrieben

Der Typ ist durch. Hat mich als Hure etc beleidigt und schnell auf igno gesetzt.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ABCD1234:

Ich aber schon und jetzt belassen wir es bitte dabei.

Mir kommt bei so einem Thema, sowieso gleich das Frühstück wieder hoch.

Ich akzeptiere Deine Meinung und ich verstehe, dass Du Dich gegen "abreagieren" und "rammen" und "ohne Rücksicht auf Veluste" wehrst. Das würde ich auch. Das tue ich auch.

Es steht hier aber nirgends. Das ist einfach nur eine Interpretation. Vielleicht hat er es so gemeint. Das weiß ich nicht. Ich lese nur diese Worte und denen kann ich einfach nichts "böses" oder "gewalttätiges" entnehmen.

Da gab es schon andere Beiträge und da wäre ich ganz bei Dir. Wenn der Mann eben nicht darauf achtet, was die Frau möchte, oder ob er ihr weh tut. Wenn er sich wirklich nur abreagiert und es geil findet, wenn sie vor Schmerzen schreit.

Aber es steht hier einfach nicht! Also, bin ich hier für den "Angeklagten".

Geschrieben

ich stehe auch nicht auf Schmerzen beim Sex @ABCD1234 aber ich mag das Gefühl von ausgefüllt sein... von hineingleiten...nicht rammen (das wurde im EP im übrigen nicht erwähnt) ... im EP ging es nicht um harten Sex sondern um tiefe Penetration... das sind Unterschiede

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Haze:

Schön tief rein bis zum Anschlag ist schon das aller wichtigste für ein Mann...die ganze Länge lang rein raus und schön tief anstoßen anstubsen am Muttermund ist schon das beste...oder?
Wie seht ihr das?😋😈😇

Von "sanft" anstoßen, lese ich hier übrigens gar nichts!

 

Geschrieben

Dann sollte er von dir gemeldet werden, damit die Betreiber sich darum kümmern können, wenn es denn die Wahrheit ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ABCD1234:

Von "sanft" anstoßen, lese ich hier übrigens gar nichts!

 

Das beinhaltet für mich das Wort "stubsen". Jemanden "anstupsen" ist für mich sanft.

Im Gegenzug steht da aber auch nichts von "reinrammen, egal ob es ihr weh tut oder nicht".

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Haze:

Schön tief rein bis zum Anschlag ist schon das aller wichtigste für ein Mann...die ganze Länge lang rein raus und schön tief anstoßen anstubsen am Muttermund ist schon das beste...oder?
Wie seht ihr das?😋😈😇

 

Ist das wirklich so? 

Ich kann mir vorstellen, daß es für einen Mann geil sein muß, ungehemmt einfach zustoßen zu können (und bin  froh und dankbar, wenn er dann nicht so'n großen Dödel hat, der meinen Muttermund traktiert, das kann nämlich richtig fies weh tun). Als das die ersten Male passiert ist, war ich noch so unerfahren, daß ich dachte, ich wäre "irgendwie falsch gebaut". Mittlerweile bin ich aufgeklärter und weiß, daß es auch abhängig ist vom eigenen Erregungslevel, bei jüngeren Frauen auch vom Zyklus und natürlich auch davon, ob Mann erfahren genug ist um abschätzen zu können, wann "ungehemmtes Reinstoßen" möglich ist und wann Zurückhaltung angebracht ist. 

Geschrieben

so ein männliches Schambein kann der Klitoris durchaus gefallen.... nicht nur die Penetration der ersten 3 cm innen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Haze:

schön tief anstoßen anstubsen am Muttermund ist schon das beste...oder?

Nö . 

Geschrieben (bearbeitet)

12cm: Gib dein bestes Cowboy


24cm: Immer langsam mit den jungen Pferden


24cm+: WTF?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein sehr interessanter Beitrag und eine schöne Diskussion

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lones:

12cm: Gib dein bestes Cowboy


24cm: Immer langsam mit den jungen Pferden

Zwischen 12 und 24 ist aber noch ne Menge Spielraum ;)

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Zwischen 12 und 24 ist aber noch ne Menge Spielraum ;)

 

 

Hab aber keine Zeit für jeden cm ein Spruch auszudenken 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lones:

Hab aber keine Zeit für jeden cm ein Spruch auszudenken 😅

Ach sooo. ;)

Geschrieben

Klar, immer schön tief rein damit. Besonderes gern, wenn er 22-25cm zwischen den Beinen baumeln hat, wie ja die meisten Männer hier. Das macht dann die Frau erst richtig wild...

Merkst Du was???

LoveTattoos77
Geschrieben

Na klar... hefällt ja ihr auch 😁

Geschrieben

Passt nicht da ich Frau dann weh tu,dass dürfen nur die kurz geratenen ! :(

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

und bin  froh und dankbar, wenn er dann nicht so'n großen Dödel hat, der meinen Muttermund traktiert, das kann nämlich richtig fies weh tun)

Wäre schön, wenn zu dieser Einsicht mal wieder mehr Frauen kommen würden... meist wird aber nur der lange Monsterschwanz gesucht...

Das ein durchschnittlicher praller Ständer ebenfalls viel Freude bereiten kann, wird gerne übersehen... wenn frau es möchte, kann man(n) auch damit herzhaft aber schmerzfrei zustoßen... und eine wohlgeformte Eichel empfanden zumindest meine Sexpartnerinen viel wichtiger als schnöde Länge... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kavalier1965:

meist wird aber nur der lange Monsterschwanz gesucht...

Das halte ich mal für ein Gerücht! Es ist wohl meist jemand gesucht, der mit seinem Arbeitsgerät virtuos umzugehen weiß!😉 

Ich verlasse mich gern auf meine Partnerin, die mir schon signalisiert, ob ich mal den hemmungslosen Rammler raushängen lassen darf oder ob doch eher der sanfte Stecher angesagt ist. Einfach so rauf, tiiiieeef rein und wieder runter wird für die wenigsten Erfüllung bringen.....🧐

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Wäre schön, wenn zu dieser Einsicht mal wieder mehr Frauen kommen würden... meist wird aber nur der lange Monsterschwanz gesucht...

 

Ich glaube, der Eindruck täuscht. Nach "Normalgröße" muß nicht gesucht werden, deshalb taucht das in den Suchanzeigen weniger auf. :D

Geschrieben

Bei knallharten 12 cm, darf es mal bis zum Anschlag gehen, wäre nicht der Bauch im Wege..

×
×
  • Neu erstellen...