Jump to content

Bis zum Anschlag muss schon sein..oder?


Empfohlener Beitrag

naschkatze522
Geschrieben

Haze zunächst mal wenn du nen gr schwanz hast und den echt bis Anschlag rein bekommst, schön für dich aber die meisten unterschätzen es.
Augenmaß 20 cm sind nicht immer maßstab 20 cm....eigene Erfahrungen.
Daher erst fragen ob das bei der Frau auch erwünscht ist und dann mach mal... Ich hatte schon einen der es geschafft hat aber war später nicht so doll die schmerzen, klar gibt vllt Mädels die drauf stehen.
So dann dir Haze noch viel Spaß hier und schöne Feiertage 😏😁

Geschrieben

Kommt immer drauf an, wie die Frau unten rum, gebaut ist....auf keinen Fall, würde ich ihr den Muttermund in die Eierstöcke rammeln wollen.Nur so, wie es auch ihr gefällt...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anne2009:

Gaaanz wichtig,Hauptsache er hat Spass.😳😳

Ja da muss man auch nichts erklären das ist  Perlen vor die Säue geworfen, so ganz richtig wissen die meisten Männer auch nicht was der Muttermund ist und welche Funktion er hat. 

Geschrieben

Wenn er länger als 19 ist bestimmt nicht .. Sex soll nicht weh tun ..

Geschrieben
Am 30.5.2020 at 13:16, schrieb I--Felix--I:

Kommt immer drauf an, wie die Frau unten rum, gebaut ist....auf keinen Fall, würde ich ihr den Muttermund in die Eierstöcke rammeln wollen.Nur so, wie es auch ihr gefällt...

Und das verstehe ich jetzt nicht. Wie genau soll das gehen? Hä? 🥺

Geschrieben

Klar gern, wenn der Typ es verträgt, das ich ihm was bis zum Anschlag reinramme.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Nicklosch:

Der Typ ist durch. Hat mich als Hure etc beleidigt und schnell auf igno gesetzt.

 

Ja da kenne ich auch eine die komisch ist und alle auf igno setzt  :)

bearbeitet von Zirkumzision
Geschrieben

Du kannst Dir ja mal was bis zum Anschlag, in den Arsch rammen lassen. Mal schauen obs Dir auch gefällt, und Du vor Verzückung anfangst zu Jauchzen.

Geschrieben
Am 30.5.2020 at 13:20, schrieb Deepbluesea:

Und das verstehe ich jetzt nicht. Wie genau soll das gehen? Hä? 🥺

Hä? Du versteht nicht, was da geschrieben steht?.....dann liegt es aber nur an dir!

Geschrieben

Ich kann nur hoffen das dies ein Scherz ist! OMG

eloquentundstreng
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dividi80:

wenn Sie es geil findet immer. Hatte auch schon welche deren tat es weh und finde meine 19cm ist keine große länge

ach, wie nett ist das: "fishing for compliments"...  *gähn*

DerLustvolle22
Geschrieben

Das 4ut der Frau weh und wens der Frau weh tun machts mut kein Spaß.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Haze:

Schön tief rein bis zum Anschlag ist schon das aller wichtigste für ein Mann...die ganze Länge lang rein raus und schön tief anstoßen

😋😈😇

Also nach solchen Aussagen, würde ich das ja gerne mal bei demjenigen machen. Nur um zu testen, ob es dann immer noch das wichtigste wäre. 

Geschrieben

Es gibt ja Frauen die nach riesen Schwänze schreien und diese dann nicht tief genug reingekommen. Aber ich mit meinen 15 cm kann da nicht mithalten. Bin ich auch froh dass ichnicht größer gebaut bin. Es sollte ja ein Vorspiel geben wo man sich Lust beschert, mehr oder weniger, wie man will. Aber beim eigentlichen Akt liegt mir sehr viel daran herauszufinden wie es Frauen gefällt und das ist nicht unbedingt tief und fest und rein und raus. Wenn ich z B mit meine Eichel ihr G-Pünktchen stimulieren kann und der ist nicht tief am Anschlag drin dann gefällt ihr das und mich stimuliert das auch. Und optimal ist wenn dieses Feingefühl bei beiden vorhanden ist bzw herausgefunden wird. Was meine Schwanzgrösse angeht bin ich zufrieden.

berlinerdate69
Geschrieben

Klar mag "Mann" das . Ich auch sehr gern . Achten und. Wenn man nicht blöd ist auch auf sie achten . :p

Geschrieben

🙄Ohweiaaa ey hast auch nicht mehr alle Synapsen in Kopf, die funktionieren wa 🙈😂😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Haze:

Schön tief rein bis zum Anschlag ist schon das aller wichtigste für ein Mann...die ganze Länge lang rein raus und schön tief anstoßen anstubsen am Muttermund ist schon das beste...oder?
Wie seht ihr das?😋😈😇

Hab schon beim Lesen die Augen verdreht 🤦‍♀️

Ohne Worte 🙄

Als Kerl wärst bei mir sofort raus aber nicht drin... 

Geschrieben

Müssen muss schon mal gar nichts 

Geschrieben

Genau @Candywoman. Müssen schon mal gar nicht. Und der Profilname sagt ja schon einiges aus, wenn man ihn ins Deutsche übersetzt.

Geschrieben

Keine Penisgröße angegeben. Uhu.. Wird da vielleicht mit einem die Fantasie durchgegangen sein? Hättest du so ein Trümmerteil, wüsstest du, dass du einer Frau damit weh tust..

Geschrieben

Nix mit Hirn ist ihn in de Sack rein gerutscht. Dann machst bei ihm mit n Dildo damit er weiß wie es sich anfühlt immer schön tief rein in de Arsch volle wucht. Mal sehen ob er immer noch der Meinung ist.😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Und außerdem das Wichtigste. Na ja, wenn man sonst keine Hobbys hat.

Geschrieben

Logo schön komplett ist immer dit geilste👍👍💪😎😎

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Haze:

Schön tief rein bis zum Anschlag ist schon das aller wichtigste für ein Mann..

Bis zum Anschlag - und dann noch ein Stück weiter.

Nur - was hat Frau davon, wenn Sie nichts spürt?

Weil vielleicht der Zustand Deiner Sehkraft auf Normalmaß gebracht werden sollte.

Und die Irrtümer optischer Verzerrungen beseitigt werden müssten???

×
×
  • Neu erstellen...