Jump to content

Outdoorspaß in und um Köln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute
Ich bin noch relativ neu hier, und auf der Suche nach tollen outdoor locations rund um Köln.
Also falls ihr nette Tipps habt für schöne und ruhige Orte würde ich mich über eure Kommentare freuen.
Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.
Lg Jonny

Geschrieben

Früher war der Parkplatz am Fühlinger See ein beliebter Treffpunkt

Meist aber von schwulen besucht, selten mal Pärchen

Bonner Verteiiler, da sind meist aber die Damen im Wohnwagen anzutreffen

Und dann unter der Deutzer Brücke, gleich am Rhein

Geschrieben (bearbeitet)

Was glaubst Du warum es ruhige Outdoorplätze gibt, weil es noch Leute gibt die solche Plätze für sich behalten können und die Ruhe geniessen! Was glaubst was mit solchen Plätzen passiert wenn diese hier bei Poppen.de veröffentlicht werden..... richtig es sind dann eben keine ruhige und schöne Orte mehr!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke bergischerjong19 ,den Fehler einen solchen Platz zu verraten hab ich einmal gemacht und seit dem nie wieder

Geschrieben

@Jonny_miami Fahr ein paar Kilometer, dann hast Du viel Wald.

vor 4 Stunden, schrieb Herr-Zilein:

domplatte

Ist mir neu, dass die rund um Köln ist. Bisher dachte ich, dass die in der Innenstadt direkt am Kölner Dom ist. Aber man lernt ja nie aus.

Geschrieben

Und wieder einer. Der eine aufrichtige Frage stellt und fast nur sinnfreie Kommentare erntet!

×
×
  • Neu erstellen...