Jump to content

Falsche Zuschriften von Männern...


Spassduo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mal auf eine Leseschwäche der Männer tippen oder zu dem Zeitpunkt hat die geistige Verfassung nicht gereicht.


bearbeitet von RedBear
Geschrieben

ich denke mal es war die geilheit, die den blick für das wesentliche einschränkt!


Geschrieben

Die Lüge mit der Größe und das Rumgezicke und Angefeinde der Männer kenne ich auch nur zu genüge.

Ich mag halt auch nur große kräftige Männer und ewig schreiben mich Zwerge oder Schlümpfe oder magersüchtige an, denen man das Vater Unser durch die Backen blasen kann.

Ich bin auch 1,71 m und trage manchmal gerne hohe Schuhe und für mich werden Männer halt auch erst ab 1,80 - 1,85 m interessant und atrraktiv.

na, wie gesagt, viele lügen hier wie gedruckt und sind dann noch beleidigt, wenn man sich auf ein Treffen eingelassen hat, weil sie so ehrlich waren und gesagt, haben, dass se nu nur beispielsweise 1,72 m gross wären und dann trifft man se und sie waren 1,55 m winzig und ich bin nach Hause gegangen.

Ist halt viel Verarsche im Netz und ich weiß echt nicht, wo die großen Männer hin sind?

Ich weiß auch nicht, warum mich immer Opas Anschreiben. Habe nämlich auch kein Interesse an 50jähringen Männern, die man schon mit dem Rolator vor die Tür stellen muß.

:-S


Geschrieben

Wenn ein Mann 1,50m gross ist, ist er nunmal niemandes bevorzugte Zielgruppe. Wenn er das akzeptiert, kommt er nie zum Schuss. Wenn er es also probiert, auch wenn er sich wenig Chancen ausrechnet, klappt es vielleicht doch gelegentlich.
Da koennt Ihr ihm die Versuche nicht wirklich uebelnehmen.
Sieh diese Anschreiben als Kompliment und hak' es ab - es schadet Euch doch nicht, auch wenn es nix bringt!


Geschrieben

ich denke mal



Ihr Männers sollt nicht denken

Lesen und Verstehen reicht völlig



Susi


Geschrieben

Bei euren Fragen fehlt noch

4. Warum betteln Männer im Gästebuch, wenn sie nicht durch den Filter kommen?



Ist halt viel Verarsche im Netz und ich weiß echt nicht, wo die großen Männer hin sind?



Die sind mit Frauen um die 1,55 m zusammen


Geschrieben

Also, mir hat noch kein Mann gesagt: "sorry du bist mir zu klein" (1,54m)....hmm....sind Männer da wohl einfach flexibler?


Geschrieben

...sind Männer da wohl einfach flexibler?

Glaubst Du das wirklich? Dann suche hier mal nach "dicke Frauen" - die jammern halt ueber zu gross, anstatt zu klein.


Geschrieben

Ähm....deswegen hatte ich doch ein "?" dahin gesetzt.


Geschrieben

Zu 1: Der Fickwillreflex war schneller als die Besinnung auf anstand.
Dann kommt dazu: Na versuchen kann man es ja mal vielleicht sind sie ja genauso verstrahlt wie ich.
Und es ist euch bestimmt schon aufgefallen das die selbstwahrnehmung auf dieser Seite doch ziemlich von der Realität abweicht.

Zu 2: Das spätere erkennen von Fehlern führt häufig zu Angriffs Reaktionen statt Eingeständnis.
Typisches verhalten im Versicherungsgewerbe.
Ist doch logisch diese Leute wissen was gut für euch ist.

Zu 3: Der Wunsch nach Geltung in Verbindung mit geistiger minderbemittelung.

Wie euch bereits angeraten wurde.
Lasst euch nicht ärgern.
Einfach igno taste und gut.
Die Energie sich darüber aufzuregen könnt ihr besser nutzen.
Übrigens Tofu schmeckt hervorragend wenn es durch etwas Vitamin F ersetzt wird.

Und ich mag kleine Frauen ein Traum.


Geschrieben

Es sind halt auch eine ganze Menge kaputter Typen hier unterwegs.


Geschrieben

.... Männer stehen auch auf kleine Frauen, weil dann ihr Beschützerinstinkt geweckt wird. Der Größenunterschied ist ihnen relativ egal.
Ich finde auch kleine Männer sollten eher kleine Frauen anschreiben und große Männer große Frauen. An wen sollten sich sonst die großen Frauen wenden? Ich war 10 Jahre mit einem relativ kleinem zusammen. Es gab immer endlose Diskussionen. Darauf hab ich einfach keinen Bock mehr.
Im real Life(nicht nur Partnerschaft) merk ich es auch als relativ große Frau, wird von Männer immer erwartet, dass ich wesentlich mehr die Initative ergreife und ihm einiges abnehme. In vielerlei Hinsicht.
Trifft ein großer Mann auf eine kleine Frau, ergreift er eher die Initative, legt schon mal den Arm um sie, hilft ihr mehr...etc.
Das möchten große Frauen aber auch...ist aber leider selten bis garnicht der Fall, es sein denn, der Größenunterschied ist auch hier groß. Dann muss der Mann aber über 190cm sein.
Also, wenn sich da in der Handliungsweise der Männer nicht auch was ändert, bleiben großen Frauen nur die kleinen Männer. Ätzend.


Geschrieben

Ich könnte mir gut vorstellen das ein Mann der größer ist als die Frau neben ihm eher Geborgenheit vermittelt als ein kleinerer.


Clyde


Geschrieben

dein mann läuft wahrscheinlich auch noch mit fell und keule herrum!


Geschrieben

...größer ist als die Frau neben ihm eher Geborgenheit vermittelt als ein kleinerer.
Clyde


Sehr einfühlsam....wie immer.
Aber es ist auch wirklich so, dass kleinere auch wesentlich anders behandelt werden. Diese wissen das auch und spielen mit dem Kindchenschema. Sicher unbewusst, weil sie es so gewohnt waren, immer, als die kleine süße zu gelten.
Ist mir nur so aufgefallen, da ich sehr viel, schon über Jahrzehnte, mit unterschiedlichen Menschen in verschiedensten Situationen zu tun habe und hatte.


Geschrieben (bearbeitet)

nach der ersten halben Seite des freds aufgehört zu lesen (im Gegensatz zum Profil, die les ich meist ganz) und nur eins zu sagen: wer darüber heult will es doch so haben...



Funktionierende Kommunikation ist entgegen der landläufigen Meinung eine beiderseitige Sache der Verantwortung, des Willens und nicht zuletzt der jeweils subjektiven Persönlichkeit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hier tut sich ja eine wahre psychologin auf, die schon beinahe fallstudien bearbeitet bei ihrer grossen erfahrung!zwerg nase war auch klein , aber oho!


Geschrieben

fallstudien bearbeitet bei ihrer grossen erfahrung!zwerg nase war auch klein , aber oho!


Ich dachte, hier laufen nur selbsternannte Psychologen herum...Oder stimmt das nicht? Immer wieder reichlich Tipps und Hinweise, die teilweise unter die Gürtellinie gehen.
Die armen Mitglieder....was sonst außer Psychologen brauchen diese? Auch wenns nur selbsternannte sind. Aber davon gibts hier mindestens 1 Million.....
Zwergnase war nicht niedlich und keine Frau.
Außerdem hat er sich später verwandelt. Das hat jedoch schon nicht mit den Fröschen geklappt.


Geschrieben

dass kleinere auch wesentlich anders behandelt werden. Diese wissen das auch und spielen mit dem Kindchenschema. Sicher unbewusst



So ein Quatsch! Ich bin eine "kleine Frau", und spiele sicherlich nicht mit dem Kindchenschema, weder bewusst noch unbewusst. Ich meistere meinen Alltag allein, und bin eher von der Sparte: "lassma ich pack das schon, muss ich ja sonst auch allein machen".
Ich kenne jeden "Zwergenwitz" (Standgebläse blablabla). Meine beste Freundin sagte mal: "wenn du aus der Jeans springst (ich also verärgert bin ), bist du 3,50 m groß, da hab sogar ich angst vor dir".

Meine Schwester ist sogar noch Kleiner, nur 1,47m...und die muss sich oft genug dumm anschauen lassen, wie sie denn in diesem Alter (sieht aus wie 13, 14) schon so ein "großes Kind" haben kann (sie ist 35).

Ist mir nur so aufgefallen, da ich sehr viel, schon über Jahrzehnte, mit unterschiedlichen Menschen in verschiedensten Situationen zu tun habe und hatte.



Aha...und mir ist aufgefallen das große, schlanke Frauen alle zu GNTM laufen um Heidi`s Topmodell zu werden.
Stimmts?


Geschrieben


1. Warum melden sich Männer auf die Anzeige wenn sie den gewünschten Attributen nicht entsprechen???




Wahrscheinlich weil sie gerade geil sind und in der Hoffnung in Kontakt zu kommen und doch irtgendwie drüberutschen zu können

Die Frage kann man sich aber wohl auch selber beantworten


Geschrieben

Es gibt hier so eine Funktion, nennt sich Filter nur um die nutzen zu können muss man es: a) wollen und b) n IQ über 75 vorweisen



Gefiltert werden kann nur nach Geschlecht, Alter, Entfernung, Singlestatus, Bild, Echtheit.

Grösse, Gewicht, Raucher/Nichtraucher und vor allem Vorlieben können nicht gefiltert werden.
Auch nicht, wenn man es will oder eine IQ über 75 vorweisen kann.
Da hilft nur der Text im Profil, der dann aber ja nicht gelesen wird.

Hier vermute ich eher ein "nicht wollen" und IQ unter 75 der Männer


Geschrieben

@ Zuckerschnute: Hmmm, stimmt ja. Danke für die Korrektur. Durch's Überprüfen hab ich gleich ma bemerkt, dass bei mir der Filter noch tw an war... weiß nur nicht woher.

@TE: sorry, glaube aber weiterhin, dass man sich nicht drüber ärgert wenn es für einen selbst wirklich klar ist, einfach den Nein Danke-Button und bei mehr als einer erneuten Zuschrift melden. Hart aber fair halt.


Geschrieben

1. (soziale) Bildungsschwäche
2. (soziale) Bildungsschwäche
3. (soziale) Bildungsschwäche

+ "Unterficktheit" und machmal auch Leseschwäche sicherlich



Top Antwort :-) :-) :-) klar und deutlich :-)
Lieben Gruss
Maike


Geschrieben (bearbeitet)

@Toygirl - wer hat denn nicht schon lange Jahre mit unterschiedlichen Menschen in unterschiedlichen Situationen zu tun? Das kann doch kein Argument sein.

Und jeder kann tun, was er will. Dass große Männner auf kleine Frauen stehen, wegen des Beschützerinstinkts, ist Quatsch. Das ist genau die Hobbypsychologie, die Du doch andererseits angegriffen hast.

@Zuckerschnute. Du solltest keine pauschal abfälligen Bemerkungen über das Leseverhalten und den IQ der Männer machen. Zum einen habe ich hier viele Texte von Frauen gelesen, die eher dem Oberbegriff "literarisches Grauen" zuzuordnen sind und bei denen man bescheuert wäre, sie zuende zu lesen.

Außerdem sollte eine Glühbirne mit kleiner Wattzahl nicht rumpöbeln, weil sie heller als ein Glühwürmchen ist. Sie wird dadurch noch lange nicht zum Fixstern.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Außerdem sollte eine Glühbirne mit kleiner Wattzahl nicht rumpöbeln, weil sie heller als ein Glühwürmchen ist. Sie wird dadurch noch lange nicht zum Fixstern.



Ohh wie scheeen, den muss ich mir merken.
Mango(Bachus)


×
×
  • Neu erstellen...