Jump to content

Lieber Zuschauer oder aktiv dabei?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also in der Realität würde ich natürlich lieber mitmachen aber wenn man miteinander schreibt und auch sich vor der Webcam zeigt dann muss ich nicht unbedingt gucken sondern kannst mich auch gerne nur zeigen

Geschrieben

Beides ist Situationsabhängig von Ort und Stimmung.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Zur Not schaue ich nur zu und streichel mich selber wenn ich ein Pärchen sehe das Sex hat  oder ein fremder Mann sich wixt, zb. am See ! Ich würde natürlich auch gerne mitmachen!

Geschrieben
Am 29.5.2020 at 01:04, schrieb Fireblue:

Hallo

Meine Frage mal an alle Frauen und Männer.

Schaut ihr gerne Leute auch einfach mal nur zu ohne aktiv dabei zu sein, oder müsst ihr mitmachen?

Dabei spielt es keine Rolle, ob einzeln oder Pärchen dabei ist.

Ich schaue auch gerne einfach mal nur zu.

Solch Elend muss ich mir nicht anschauen!

Geschrieben

Ist kein Standard aber ich habe einmal ein befreundetes Pärchen beobachtet. Wir hatten im Urlaub mit drei anderen Pärchen ein Ferienhaus gemietet und alle waren irgendwo unterwegs. Ich war etwas früher nach Hause gegangen weil ich mich nicht wohlfühlte und hörte dann aus dem Wohnzimmer Geräusche. Als ich gerade fragen wollte wer da ist merkte ich dass ein Pärchen dabei war sich gegenseitig auszuziehen. Ich konnte nicht anders und habe zugesehen wie sich die beiden gegenseitig verwöhnt haben. Es war sehr schön und ich habe es sehr genossen. Die beiden wissen bis heute nicht dass ich sie beobachtet habe 

Geschrieben
Am 29.5.2020 at 01:04, schrieb Fireblue:

Schaut ihr gerne Leute auch einfach mal nur zu ohne aktiv dabei zu sein, oder müsst ihr mitmachen?

Kommt ganz auf den Zusammenhang, die Situation und die Beteiligten an :) 

Geschrieben

Aufrgrund meiner Erkrankung würde ich sehr gerne einfach nur Zuschauen. Allerdings müsste ich mir dabei wohl erlicherweise einen von der Palme wedeln. ;-)

Geschrieben
Am 29.5.2020 at 01:04, schrieb Fireblue:

Hallo

Meine Frage mal an alle Frauen und Männer.

Schaut ihr gerne Leute auch einfach mal nur zu ohne aktiv dabei zu sein, oder müsst ihr mitmachen?

Dabei spielt es keine Rolle, ob einzeln oder Pärchen dabei ist.

Ich schaue auch gerne einfach mal nur zu.

Ich habe zwei Mal getroffen. Es war so verabredet das Frau schaut nur zu wie ich mit ihre Mann ☺️☺️...

Aber in beide Fällen in 10 Minuten Frau zu Uns gegangen ...

 

 

Mir würde schon Interessannt mal mit richtige Cucloid paar treffen . 

Geschrieben
Am 29.5.2020 at 11:25, schrieb Gelöschtes Profil:

Das einzige Mal, wo ich bisher Zuseherin war, war eine S/M-Session. Da mußte ich heulen, ich kann‘s nicht sehen, wenn jemandem weh getan wird. :flushed:

😁 Ich war bei so einer Session auch mal einer von mehreren Zuschauern.Neben mir raunte einer,das er gleich rüber geht und dem Typen eine ballert. Mir ging es da wie dir, S/M tut mir beim zusehen auch weh. Aber sonst…….sehr gerne .Sex selber gemacht haben wir alle  schon oft,aber die Möglichkeit bei gutem Sex zuzusehen, ist ja eher seltener. Also bin ich im Team Abwechlung

Geschrieben
Am 12.2.2022 at 22:55, schrieb Spiel_Trieb1979:

Aufrgrund meiner Erkrankung würde ich sehr gerne einfach nur Zuschauen. Allerdings müsste ich mir dabei wohl erlicherweise einen von der Palme wedeln. ;-)

Gerne zuzuschauen, ist ja nicht in erster Linie einer Frage von Krankheit, oder?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Gerne zuzuschauen, ist ja nicht in erster Linie einer Frage von Krankheit, oder?

Nein, da hast du recht. Zuschauen kann natürlich auch eine Leidenschaft vollkommen gesunder Personen sein. In meinem Fall habe ich schon immer gerne nackte Personen gesehen, es aber nie live ausgelebt. Hatte halt auch nur Freundinnen unter dem Motto: "Igitt eine Pussy". Mit anderen Worten: Es gibt keine Personen in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis mit denen ich das Zuschauen hätte ausleben können. Und alle Frauen, die ich in 20 Jahren über Poppen.de und ähnlichen Seiten kennengelernt habe, die wollten halt auch immer nur Poppen ... und das auch nur 1zu1 ohne Zuschauer und ohne gesehen zu werden.

Geschrieben

Ich finde es schon geil zuzuschauen, allerdings mit der Aussicht mitzumachen. Rein passiv wäre es nichts für mich.

Geschrieben

Ich bin aktiv, zusehen bringt mir wenig bis gar nichts

Geschrieben

Ich glaube ich würde beides mögen und erregend finden. Fehlt nur noch die Gelegenheit😉

×
×
  • Neu erstellen...