Jump to content

öl spielchen ja oder nein?


VA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr gern. Aber nicht immer. 😉

Geschrieben

Finde ich geil. Wegen dem Aufwand aber nichts für öfter.

Geschrieben

Mit einem richtigen Partner kann das sehr schön sein.

Geschrieben

Nein.......ich leide dann unter Atemnot

Geschrieben

Öl für Massage? 
Ja, saugeil ist das. Besonders bei einer Body-to-body-Massage.

Geschrieben

Pommes werden viel schneller gar, wenn man sie vor dem Frittieren ein paar Minuten in heißes Fett legt.

Geschrieben

Öl wärmen wir vorher in der Microwelle an, aber nur kurz

Geschrieben

Definitiv und zwar reichlich bitte 🤤

Ne spaß bei seite. Ich weiß nicht warum aber das ist ein ganz besonderer Fetisch von mir. So wie ich ölig glänzende Haut sehe, setzt bei mir das Hirn aus 😂 und ich hab nur noch schweinerein im Kopf.

Geschrieben

Jaaaaa, vor nicht all zu langer ausprobiert. Einfach Bombe. Latexlaken oder ähnliches empfohlen. Und Zeit einplanen. Es ist so schön. Das duschen danach. Die innigen Umarmungen, toll!

Geschrieben

Dabei glänzt der Körper der Frau so schön. Son Öl schmusen und massagen Einsatz ist was feines

Geschrieben

Die richtigen Hände auf dem Körper, langsam massieren und mehr.... klar...🤩

Geschrieben

Die Frage ist - was spricht dagegen 😇😇😇🙈🙈🙈

Geschrieben

Mit Kokosöl am besten

das zieht langsam ein. ich liebe es jemanden mit verschwenderisch viel Öl zu massieren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OutdoorPaar099:

Ja klar, lieben wir!

Ist das mit richtigem Öl👌👌....das man verreibt auf der Haut zur Stimmulation...🥰🥰

Ich habe vor einigen Wochen ,meine Tanks befüllt🤗...aber die Tanks im Keller.....also würde nur noch eine Frau fehlen....ich denke aber schon...das man das auch Outdoor machen kann🙄...aber immer aufpassen....das nichts in den Boden...läuft......sonst kann das teuer werden🤮🤮🤮..

×
×
  • Neu erstellen...