Jump to content

öl spielchen ja oder nein?


VA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerne warum nicht 🥰🥰

Geschrieben

Ab und Anja muss aber nicht immer sein

Geschrieben

Wer? Du und ich? Nope. Bin hetero...mit ner flutschigen Dame? Sehr gern

Geschrieben

Ja das kann sehr lustvoll und erregend sein😋👍👍

Geschrieben

Babyöl am Penis ist eine geile geile Sache .Hilft auch fer Frau gewaltig auf die Sprünge....

Geschrieben

Blöde Frage, natürlich ein öliges Jahaaa 😃🤪

Geschrieben

Ich hab eine richtige Sammlung an Ölen zu Hause und eine 3x3m Latexmatte 😬
Also ja, ich steh drauf 🙈

Geschrieben

Können mal enorm geil und enorm sinnlich sein... Ab und an finde ich diese Variante recht bereichernd...

Geschrieben

Definitiv JA! Aber klar, beide (oder alle) müssen es mögen. Ich persönlich finde es mit einem Latex-Bettlaken echt lustig (Bitte entschuldigt den Ausdruck „lustig“) aber es macht mir persönlich echt viel Spaß - es flutscht!!! Mehr mag ich gar nicht sagen :D

Geschrieben

Wir machen das meiste mit reichlich Öl ... vorne, hinten, und natürlich auch meine Massagen ...

×
×
  • Neu erstellen...