Jump to content

Dasselbe in Grün?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hauptsache Sie kann lecker kochen 😂
(Nur Spaß) ! Bin nicht festgefahren, eher im Gegenteil...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Ich habe kein bestimmtes "Beuteschema" was das Aussehen betrifft.
Er muss Herz, Hirn und Humor haben.

Also doch ein ganz klares Beuteschema! ;):$(A)

Geschrieben (bearbeitet)

Zwischenfrage an die Männer:

Geht es euch auch so, dass der gewünschte Typ Frau, hier völlig in den Hintergrund gerückt ist?
Da man im Umkreis von 50km schnell durch ist mit den „Traumfrauen“, schaut man sich weiter um und erweitert das Spektrum. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Honigzucker:

Fazit: über das Beuteschema hinausschauen kann auch erfüllend sein 😁

Einen "roten Faden" haben doch fast alle. Irgendwie wurde der in Kindheit und Jugend angelegt und später forciert. Den durchtrennt man nur mittels Selbstreflexion und Veränderung der Eigenwahrnehmung oder durch Akzeptanz. Wie zitiert,  kann sich dann auch das Beuteschema verändern.

 

Ich bin mir meines roten Fadens nicht (mehr) sicher, aber einfach nur hübsche Bilder und nette Profiltexte lassen mein Herz nicht höher schlagen. Ich brauche Gestik und Mimik, Augen und Lächeln, die mich verzaubern. Das funktioniert in diesem Katalogsystem hier nicht.

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe keinen typ frau,bisher waren alle,sowohl äusserlich als auch vom wesen,verschieden.

Geschrieben

Ich habe leider eine recht beunruhigende Tendenz, mir Männer mit einem bestimmten Vornamen anzulachen. Woran das liegt, weiß ich nicht - ich halte es schlicht für eine Verkettung unglücklicher Zufälle!

Ansonsten habe ich keinen bestimmten Typ, insbesondere nicht auf das Aussehen bezogen.

Geschrieben

Ich habe schon immer den gleichen Typ Mann bevorzugt, den mit Geld :clapping:

Meine Sexpartner sind jünger als ich, attraktiv, sportlich und mit einem trainierten Body

Frau möchte ja auch was fürs Auge, wobei ich beim Doggy ja nichts davon habe :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerSublimity:

Ich habe leider eine recht beunruhigende Tendenz, mir Männer mit einem bestimmten Vornamen anzulachen. Woran das liegt, weiß ich nicht - ich halte es schlicht für eine Verkettung unglücklicher Zufälle!

Das ist ja schräg! ^^ 

Ich witzle manchmal rum, daß bisher ausnahmslos alle meiner engsten, langfristigen Beziehungen wie Freundschaften vom Sternzeichen Skorpion waren. Und das, obwohl ich mit Astrologie gar nichts am Hut habe - einfach Zufall. :)

Geschrieben

Die einen hab ein spezifisches Beuteschema, die anderen nicht. Diejenigen die eines haben suchen entweder jemanden der ihnen entspricht oder gegensätzlich ist. Jedenfalls meiner Erfahrung nach und im Bekanntenkreis.

Geschrieben

Ein bestimmtes Beuteschema habe ich nicht, nur eins hatten alle (bis auf einen) gemeinsam, nämlich die Körpergröße. Ansonsten nehme/akzeptiere ich jeden wie sie/er ist und vor allen Dingen nicht umerziehen...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wrinkled-1963:

Wie ist das bei euch?

Ich bin auf keinen Typ wirlich festgelegt. Es reicht ein vertretbares Verhältnis zwischen Größe und Gewicht. Dazu ist mir dann Natürlichkeit lieber als irgend etwas Ausstaffiertzes oder Zurechtgemachtes. Es gibt kein wirkliches "Schönheitsideal.

 

vor 8 Stunden, schrieb wrinkled-1963:

Dagegen anzusteuern finde ich gar nicht so einfach. 

Es ist nicht nötig, dagegen an zu steuern, wenn DU dir im kLaren bist, das sich damit auch immer etwas verbindet, und damit dann auch leben kannst/willst. Grundsätzlich sagt aber eine "gewisse Strukturiertheit" noch nix darüber aus, ob deswegen umfassender oder aufmerksamer oder sonst was gedacht oder gehandelt wird. Bei mir ist es zum Beispiel so, das duch eine grundsätzliche Strukturiertheit ein so umfassendes Denken entstanden ist, das es oft schwer ist, ein gesamtergebnis noch so auf zu zeigen, das andere nicht vor lauter verwirrtheit abschalten. Solche Strukturiertheit ist wohl eher "unsexy" ;)

vor 37 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

Das ist ja schräg! ^^ 

Ich witzle manchmal rum, daß bisher ausnahmslos alle meiner engsten, langfristigen Beziehungen wie Freundschaften vom Sternzeichen Skorpion waren. Und das, obwohl ich mit Astrologie gar nichts am Hut habe - einfach Zufall. :)

sollte doch eigentlich gut Passen bei Dir. Immerhin wird einer solchen Konstalation von der Astrologie eine natürliche Sympatie zugesprochen.

Ich selber habe zum Beispiel zweio längere Lebensgemeinschaften mit zwei verschiedenen Stierfrauen gelebt. nachdem die Zweite beendet war, habe ich im Folgejahr 9 Frauen wenigstens ansatzweise kennen gelehrnt. Von den 9 Frauen warem immerhin 5 von Sternzeichen Stier. Ich dachte die Vorsehung hat nix anderes fürmich und will mich damit zuschütten.

Geschrieben

Ein gewisses "Beuteschema" hatte ich auch mal. Leider hatten diese Frauen auch immer nen Knacks weg. Also habe ich einen schlauen Rat befolgt, der da lautete:
"Wenn Du mit Deinem Beuteschema immer auf die Fresse fliegst, wird es Zeit das Beuteschema zu überdenken."
Hab ich gemacht. Relativ konsequent...hat nix gebracht. Die hatte auch nen Knacks weg. Wahrscheinlich ist das mein Beuteschema... 😏

Geschrieben

So lange sie schluckt und nicht spukt gibt's den Recall Button ansonsten Next wie bei Germanys Flopmodels 🙊🙉🙈🔥🗽🤣

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb wrinkled-1963:

Wie ist das bei euch?

Anders . 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Grizzly23255:

Ein bestimmtes Beuteschema habe ich nicht, nur eins hatten alle (bis auf einen) gemeinsam, nämlich die Körpergröße. Ansonsten nehme/akzeptiere ich jeden wie sie/er ist und vor allen Dingen nicht umerziehen...

 

vor 10 Stunden, schrieb Grizzly23255:

Ein bestimmtes Beuteschema habe ich nicht, nur eins hatten alle (bis auf einen) gemeinsam, nämlich die Körpergröße. Ansonsten nehme/akzeptiere ich jeden wie sie/er ist und vor allen Dingen nicht umerziehen...

Entweder du nimmst mich so wie ich bin oder garnicht......!!

Beuteschema ?

Bin doch kein Jäger

Wozu Beuteschema ich mein wir schreiben doch der rest entwickelt sich sonst würde ich ja nicht mit dir schreiben die inneren werte sind wichtig , was nützt mir die schönste Schüssel wenn nichts drin ist.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb wrinkled-1963:

Wie ist das bei euch?

Nerdfaktor gepaart mit Intelligenz und angenehmem Charakter...

Das ist schon geil.

Aber jugendliche Frischheit und Beweglichkeit sind auch OK.

×
×
  • Neu erstellen...