Jump to content

Einseitiges Arrangement?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb juicyfruit:

Komisch, kann ich nicht bestätigen.

Ich habe ja auch nur von meinen Erfahrungen geschrieben. ;) Bei anderen mag es anders sein. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sebastian..

ich finde,jede nette Nachricht sollte beantwortet werden...aber nicht mit dem Nein Danke Buttom...

Es wird von den Frauen oft beschrieben,wie wenig sich die Männer einfallen lassen,bzw einfach niveaulos schreiben..

Da ist es auch keine Entschuldigung,das man so viele Nachrichten bekommt....aber nicht alle sind gut geschrieben..

Es hat etwas mit Stil und Niveau zu tun..ich denke 20 sec..sollte jeder Zeit haben..um etwas zu schreiben..

auch wenn es eine Absage ist..wenn er das dann nicht aktzeptiert,kann man immer noch den Buttum drücken..

Ich glaube nicht,das Frauen;Männer erobern...zumindest die meisten nicht...

da sind die Frauen wieder traditionell ....und lasse den Mann machen..gerade hier auf dem Portal..wo es wesentlich mehr Männer gibt..

spielen viele Frauen...Ihre Macht aus...lach.....

auch das sind ,meine Erfahrungen..im realen Leben...ist es nicht ganz so extrem,wie hier..

Ich bin auch ein Mann der Traditionen und mag es eine Frau zu erobern....wenn sie es WERT ist

 

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Du bist unglaublich "Sebastian", bei unseren Treffen hast du mir, wo du nur konntest, einen vorgelogen und jetzt machst du einen auf Mimimi? Du bist plötzlich 9 Jahre jünger und 350km umgezogen...und und und??? Zwei Profile hier? Geil! Das nenn ich dann mal Karma schlägt zurück bei dir, gell?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Erdbeere86:

Du bist unglaublich "Sebastian", bei unseren Treffen hast du mir, wo du nur konntest, einen vorgelogen und jetzt machst du einen auf Mimimi? Du bist plötzlich 9 Jahre jünger und 350km umgezogen...und und und??? Zwei Profile hier? Geil! Das nenn ich dann mal Karma schlägt zurück bei dir, gell?

Oh...da hat aber jemand reagiert....wie klein ist die Welt....auch Männer können zwei Profile haben...lach...

jetzt wird es interessant...:confused:

Geschrieben

Du hast so gut wie keine angeben und betrügst deine Freundin.. damit hast du kein respekt verdient so sehe ich das mal

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Erdbeere86:

Du bist unglaublich "Sebastian", bei unseren Treffen hast du mir, wo du nur konntest, einen vorgelogen und jetzt machst du einen auf Mimimi? Du bist plötzlich 9 Jahre jünger und 350km umgezogen...und und und??? Zwei Profile hier? Geil! Das nenn ich dann mal Karma schlägt zurück bei dir, gell?

Dazu jetzt popcorn🍿😀

Bin gespannt ob eine Reaktion folgt 😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Erdbeere86:

Du bist unglaublich "Sebastian", bei unseren Treffen hast du mir, wo du nur konntest, einen vorgelogen und jetzt machst du einen auf Mimimi? Du bist plötzlich 9 Jahre jünger und 350km umgezogen...und und und??? Zwei Profile hier? Geil! Das nenn ich dann mal Karma schlägt zurück bei dir, gell?

Liebe Erdbeere ich denke du wirst mich ganz ark mit jemandem verwechseln. Es tut mir leid dir dies so mitzuteilen. Ich wohne weder. In Hagen noch kenne ich dich. Solltest du es gern testen bin ich gern für private Nachrichten sowie ein Telefonat offen um dies zu beweisen das du falsch liegst danke sehr. Lg Sebastian

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...

 

bearbeitet von Horst_del_Vanga81
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Erdbeere86:

Ja klar 🤣🤣🤣

Dann verbiete ich mir deinen Umgangston und Behauptungen. Danke sehr. 

 

Was meine Bilder angeht habe ich genug nur unter verschluss es ist immer noch meine Privatsphäre. Wer diese einsehen möchte kann dies gern erfragen in einem netten Gespräch. Ich werde nicht jedem beliebigen Menschen in dem Portal meine komplette Persönlichkeit offenbaren. 

 

Geschrieben

Die Bilder sind doch eh uralt. Wo sind die Tattoos auf deiner Brust? Mit dem Namen deiner Ex? Oder war es deiner Freundin? Da konntest du dich ja nicht so recht entscheiden bei deinen "Geschichten"...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Erdbeere86:

Die Bilder sind doch eh uralt. Wo sind die Tattoos auf deiner Brust? Mit dem Namen deiner Ex? Oder war es deiner Freundin? Da konntest du dich ja nicht so recht entscheiden bei deinen "Geschichten"...

😂😂😂 Weißt du ich glaub du hast einfach gerade nur Langeweile und möchtest mich ärgern. Egal wenn du kennst oder kanntest. Wir beide kennen uns nicht. Und wenn du nicht mal bereit bist dein ach so großes "Problem" mit mir zu lösen hast du einfach Pech. 

 

Dann wetter hier rum wie die verlassene Ehefrau. Tut mir leid aber ich habe 0 Verständnis dafür das du Leute die du nicht mal persönlich kennst sowas als Vorwurf machst. 

 

Viel Spass weiterhin 

 

 

Lg

Geschrieben

Packt euer Popcorn ein. 

Die Sache ist geklärt.

Ich muss mich bei ihm für die Anschuldigungen entschuldigen. Ich bin einem Schwindler aufgelaufen, der sein Foto hier geklaut hatte (und tatsächlich auch solch einen Oberkörper hatte).

☹☹☹

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sebastian86-1291:

Desweitern, ich weiß nicht ob es nur mir so geht, habe ich das Gefühl das in einer guten Konversation mit dem weiblichen Geschlecht dieses immer sprichwörtlich "erobert" werden möchte. 

Weil Das immer noch ein weit verbreitetes Rollenverständnis ist und für die Frauen ausnahmsweise mal ein angenehmes , warum sollten sie daran etwas ändern wollen ? 

vor 6 Stunden, schrieb Sebastian86-1291:

Warum wird man als Mann nicht so behandelt oder versucht einen zu "erobern", sind wir es etwa nicht wert?

Genau so schauts aus bei den Frauen die so handeln und es ist freie Entscheidung . 

Ganz grundsätzlich ne Frage der Motivation , ist Die zu gering , passiert eben nix . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sebastian86-1291:

Warum lesen hier soviele die Nachrichten die man schreibt aber bekommen keine ordentliche Absage hin. Es ist doch ein leichtes den Button zu drücken oder eine kurz verfasste Nachricht zu schreiben um sein Desinteresse zu bekunden oder was meint ihr?

Ich denke wie man es schreibt ob nett und zuvorkommend sowie direkt und kurz es ist ja scheinbar nie irgendwie jemanden recht zu machen. 

 

Desweitern, ich weiß nicht ob es nur mir so geht, habe ich das Gefühl das in einer guten Konversation mit dem weiblichen Geschlecht dieses immer sprichwörtlich "erobert" werden möchte. 

Mit Komplimenten, netten Worten und virtuellen Geschenken. 

Warum wird man als Mann nicht so behandelt oder versucht einen zu "erobern", sind wir es etwa nicht wert? Es ist doch nicht jeder hier um eine nach der anderen abzuschleppen. 

 

Lg Sebastian 

 

 

 

 

ich beantworte so ziemlich jede Nachricht. Allerdings gewöhne ich mir gerade ab zu Antworten, wenn darin steht: ,.melde dich, wenn du Interesse hast" denn damit stellt mir der Absender ja die freie Auswahl, ob ich Antworte oder nicht 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kobra68:

Es hat etwas mit Stil und Niveau zu tun..ich denke 20 sec..sollte jeder Zeit haben..um etwas zu schreiben..

Respekt. Du schaffst es,  eine Nachricht mit Stil und Niveau in 20 Sekunden zu schreiben?  Hammerhart. 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Respekt. Du schaffst es,  eine Nachricht mit Stil und Niveau in 20 Sekunden zu schreiben?  Hammerhart. 

 

junger Mann...vielleicht hast Du jetzt auch mal die Augen aufgemacht....das der Hammer dann auf den Tisch fällt...

so einfach geht das...

 

Geschrieben

also.. ja.. ähhhm... ich habe es schon lange aufgegeben zu antworten bzw. den „Nein Danke..“ Button zu drücken..
95% der Männer machen sich nicht mal die mühe, das Profil ordentlich zu lesen, sondern gaffen nur Fotos .. warum sollte ich mir also die mühe^^ machen und antworten.. es steht klar und deutlich in meinem Profil... Männer lesen nicht, und Frauen antworten nicht!
Zudem kommt hinzu, dass sehr viel Copy and Paste verschickt wird ... und was mich noch tierisch ankotzt ist, wenn ich zurückschreibe.. sorry Nein.. dann gehen erstmal die Diskussion los... warum weshalb und sowieso... 🤷🏻‍♀️.. darauf hat keine Frau Lust... also ist keine Antwort besser.. und noch eine deutlichere Antwort, als keine Antwort, kann man nicht bekommen

Geschrieben

Da hier gefühlt die meisten noch nicht mal in der Lage sind das Profil zu lesen, trifft es leider halt auch die die sich ein wenig mehr Mühe machen. Manchmal ist es auch das es einfach auch im vornherein optisch nicht passt oder die Entfernung oder oder oder...
Es ist ja auch so, wenn Du auf der Strasse jemanden anlächelst bekommst Du nicht unbedingt jedesmal ein lächeln zurück geschweige es wird bei Dir sich bedankt.

Geschrieben

Ich glaube die meisten posten hier doch Bilder um sich zu zeigen

Geschrieben

Du musst dich einfach daran gewöhnen bzw. es akzeptieren, dass Du keine Antwort (in welcher Form auch immer) bekommst...die Frauen hier sind nun mal ( auf grund des Verhältnisses von 10:1 Mann:Frau) in der glücklichen Lage, das Geschehen hier bestimmen zu können... Wäre das Verhältnis entgegengesetzt, würdest Du auch anständige Antworten bekommen...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frauen, die wirklich hübsch sind, wissen das, suchen nichts oder können damit umgehen, weil die Schere zum realen Leben nicht so groß ist. - Genauso ist es bei den wirklich attraktiven Männern. - Die anderen Ladys ziehen hier schnell Höhenluft und verhalten sich entsprechend

Sei echt froh, dass du manchmal keine Antwort bekommst! Denn ob du da wissen wollen würdest, was im Kopf vorgeht, wage ich zu bezweifeln.

Ich habe gehört viele Frauen stehen auf Geld, also, wenn du Antworten willst, lass ein paar Scheine aus der Hose gucken!! 😉

Sternenhimmel, ein Blümchen oder gemeinsam auf Parkbank unter der Laterne zu sitzen, das war einmal...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sebastian86-1291:

Ich wollte mir einen Rat sowie eine persönliche neutrale Meinung von euch holen in 2 Fragen. 

Warum lesen hier soviele die Nachrichten die man schreibt aber bekommen keine ordentliche Absage hin.

Desweitern, ich weiß nicht ob es nur mir so geht, habe ich das Gefühl das in einer guten Konversation mit dem weiblichen Geschlecht dieses immer sprichwörtlich "erobert" werden möchte. 

Mit Komplimenten, netten Worten und virtuellen Geschenken.

Hallo Sebastian,

zu deiner ersten Frage, es besteht hier keine Antwortpflicht, also antwortet Frau nicht weil sie nicht muss

Zu deiner 2. Frage, du glaubst doch nicht das eine Frau sich hier etwas auf Komplimente einbildet, also zumindest nicht die Frauen die auch im realen leben genug Aufmerksamkeit erfahren.

Hier bekommt jede Frau Komplimente, selbst die unattraktivsten Frauen, das kannst du dir in deinen PN´s also sparen

Und dann solltest du mal dein Augenmerk darauf richten nur geprüfte Frauen anzuschreiben, denn ansonsten ist es der Franz, Hans oder Willi dem du Honig um den Mund schmierst, denn

die spielen dieses Spiel sehr gerne :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...