Jump to content

Einseitiges Arrangement?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

➦ HansDampf77 hat Mephistopheles999 zitiert: ❝Da fragt man sich mit der Zeit, macht das ganze hier noch sinn ? Denn die reaktion ist sehr sehr gering wenn nicht gleich null.
So ist meine Auffassung und ich bin hier nun auch schon ein ganzes Weilchen.❞
Wenn du schon eine Weile hier bist, solltest du dich eigentlich nicht wundern!
Erstmal ist der Anteil an Frauen schon relativ gering.
Du bist vergeben, was dich für den größten Teil der Frau uninteressant macht. Du hast noch Vorlieben, die auch nicht unbedingt von vielen Frauen geteilt werden und dann kommt es ja auch darauf an welche Frauen du anschreibst.

Mag ja vielleicht sein aber wenn man nur die eckdaten liest ist klar dass man schnell abwimmelt.
Ohne jetzt noch mal lesen zu müssen was suche ich ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sebastian86-1291:

Desweitern, ich weiß nicht ob es nur mir so geht, habe ich das Gefühl das in einer guten Konversation mit dem weiblichen Geschlecht dieses immer sprichwörtlich "erobert" werden möchte. 

vielleicht wollte sie sonst noch keiner erobern und jetzt sind sie hier und geniessen es das mann sie erobern will.

Geschrieben

Bill Murray komm.... Es ist wieder soweit. Murmeltier

Geschrieben

Heute ist der 148. Tag des Jahres. Dir geht es also wie den mindestens 147 Kollegen vor dir, die diese täglich, manchmal mehrfach,  wiederkehrende Frage stellen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb rundesweibsbild:

Mimimi??? Spät heute, oder?

Auf jedenfall. Hab ich garnicht auf die Uhr geschaut. Gleich Feierabend. Danke der Erinnerung 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich persönlich brauche niemanden der gebunden ist. 😜

Geschrieben

@Sebastian86-1291 gut, das ich nochmal reingeguckt habe... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rundesweibsbild:

@Sebastian86-1291 gut, das ich nochmal reingeguckt habe... 😉

Danke dir 😜😉

Geschrieben

Erst heute ein Anschreiben von einem Mann ob ich nicht Interesse an sexuellen Treffen hätte... Es steht in wirklich wenigen Sätzen in meinem Profil dass ich sowas nicht suche und Anschreiben vergeudete Zeit wäre. Warum also diese Anfrage? Es ist respektlos den Profiltext einfach zu ignorieren. Ok, mach ich die Filter doch wieder dicht, denn gegen eine nette inspirierende Unterhaltung hätte ich ja nichts gehabt und da ist mir egal ob er jünger, vergeben, aus der Nähe oder VIP ist. So wird das aber nichts und das passiert ja dauernd. Wen wunderts dann dass Frau keine Lust mehr auf solche Anschreiben hat die völlig an ihren Interessen vorbei gehen? Hab auch entsprechend auf meinen Profiltext verwiesen und dann gelöscht.

Geschrieben

Und seit wann möchte ich bitteschön erobert werden? 🤔 Hab ich irgendwas verpasst? 🧐 Wie man es macht, ist es grundsätzlich verkehrt. 🤷🏼‍♀️ Profil lesen, verstehen, sich dran halten wäre ein Anfang.

Geschrieben

Erst heute ein Anschreiben von einem Mann ob ich nicht Interesse an sexuellen Treffen hätte... Es steht in wirklich wenigen Sätzen in meinem Profil dass ich sowas nicht suche und Anschreiben vergeudete Zeit wäre. Warum also diese Anfrage? Es ist respektlos den Profiltext einfach zu ignorieren. Ok, mach ich die Filter doch wieder dicht, denn gegen eine nette inspirierende Unterhaltung hätte ich ja nichts gehabt und da ist mir egal ob er jünger, vergeben, aus der Nähe oder VIP ist. So wird das aber nichts und das passiert ja dauernd. Wen wunderts dann dass Frau keine Lust mehr auf solche Anschreiben hat die völlig an ihren Interessen vorbei gehen? Hab auch entsprechend auf meinen Profiltext verwiesen und dann gelöscht."

Verständlich geht mir ebenso und ich hab einige zeit gebraucht den profiltext zu formulieren.
Letztendlich wie hier schon demonstriert wurde an meinem Profil, werden wohl nur Eckdaten überflogen.
Lockere menschen einfach erst mal nur kennen lernen wollen, scheint wohl zu anspruchsvoll zu sein.
So genug Mimimi für heute.

Geschrieben

Zu Frage 1 und 2: Die Frauen werden dir hierbei keine echte Antwort geben können, weil sie es selbst nicht erklären können. Sie fühlen sich (nicht alle, aber der Großteil schon) wie die Königinnen, haben die Qual der Wahl, und haben es ganz einfach nicht nötig anstandsvoll, respektvoll mit Männern zu schreiben. Und an Komplimente brauchen wir gar nicht zu denken.... Warum auch ? Sie bekommen all das doch täglich mehr als genug, und bekommen sie i-was von einer Person nicht, fällt derjenige ohnehin gleich durchs Raster. Bist du abgeschrieben, warten noch ca 8 andere auf sie...... so ist die Tatsache🙃 viel Erfolg noch beim Hexentanz 🧙‍♀️

Geschrieben

Verstehe das Problem nicht...

Ich hab eben mal in meinem Profil gecheckt...     Antwortrate:  sehr hoch.

Und das trotz Status: gebundener alter Sack. Vielleicht liegt es daran, dass ich sehr selektiv anschreibe. Andererseits habe ich in einem Wassersportforum eine Suche nach Freizeitpartnern gestartet, auf die ich letztes WE zwei Anfragen bekommen habe. Bis jetzt habe ich keine Zeit gefunden, die zu beantworten. Also ist das wohl kein Poppen-Problem, sondern eher ein Indiz dafür, dass man auch ein erfülltes Offlineleben hat. Meiner Meinung nach nichts, wofür Frau oder Mann sich schämen muss.

Geschrieben

Frauen erobern subtiler...

Die frau ist das einzige wild, das dem jäger auflauert

Aber wenn du das nicht merkst....

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja könnte man aber wen man sich die Arbeit nicht machen willst dan lass sie wie sagt man so schön keine Antwort ist auch ne Antwort.

Ne ich bin deswege nicht hier 1 Frau wo was festes oder regelmäßiges wird reicht mir.😊

Geschrieben

Nur mal so ein Beispiel von gestern. Neuanmeldung einer Frau, das Profil keine 2 Stunden alt ..120 eingegangene Nachrichten .. Glaubt hier jemand ernsthaft, dass diese Frau die alle beantworten kann? ... Da nutz auch das ganze Mimimi hier nichts.

Geschrieben

Man kann aus sämtlichen Onlineportalen feststellen: 

1. Sehr viele Männer lesen sie Profile nicht und 

2. Sehr viele Frauen Antworten nicht auf Nachrichten.

Ich kann hierbei nur aus meiner Sicht sprechen:

Bei einer vernünftigen Anschrift, antworte ich auch im Normalfall mit einer vernünftigen Antwort.

Wenn jedoch sofort klar ist, dass die Nachricht zum hundertsten Mal kopiert ist oder definitiv nicht das Profil gelesen wird, warum sollte sich die Frau dann auch noch die Mühe machen zu antworten?

Manchmal könnte aber auch der Hintergrund sein, dass das Timing einfach nicht passt (keine Lust zum Schreiben, nur kurz online, schlechte Laune, genervt etc.), so kann man dem anderen noch die Chance lassen, dass er zu einem späteren Zeitpunkt nochmal schreiben kann.

Was ich aber auch schon oft feststellen musste, wenn ich eine Antwort verfasse, dass ich kein Interesse habe. Kommt oftmals die fünffache Frage, warum es denn nicht passt, und dass es ja so gut passen würde, weil man ja so nah beieinander wohnt, oder die Interessen passen, oder man das gleiche suche und und und.

Geschrieben

Beide Fragen beantwortet eine Tatsache - totaler Männerüberschuß. Umgangsformen und eine realistische Selbsteinschätzung gehen bei einigen verloren wenn man so “heiß begehrt“ ist.

Geschrieben

Frage an die, die sich auskennen: Wenn ich eine eingegangene Nachricht mit dem nein-danke-Button beantworte, wird das dann als „Antwort“ für die Profil-Statistik gezählt? Oder zählen da nur persönliche geschriebene Antworten?

Geschrieben

Also, zu deiner ersten Frage gibt es ja jede Woche mindestens zwei Threads wo sich die armen Männer über die bösen Frauen beschweren. Aber ich erkläre dir das gern nochmal. Ich entscheide ganz allein, wem ich antworte und wie ich jemandem antworte. Und ich meine was ist daran nicht zu verstehen, wenn man gar nicht antwortet? Ich habe gerade in der letzten Zeit leider die Erfahrung gemacht, wenn ich den Männern dann schreibe, dass sie leider nicht mein Typ sind, von einigen übelst beschimpft werde als hässliche Hure, die froh sein kann, wenn sie überhaupt noch jemand f... usw. Das ist nur ein kleiner Teil der Beschimpfungen. Ich habe meistens vermieden, den Nein-Danke-Button zu drücken, werde es mir aber wieder angewöhnen, um solche Nachrichten zu umgehen.
Und für mich ist es selbstverständlich, dass man natürlich auch nett schreibt, Komplimente verteilt usw., denn man möchte den anderen ja kennen lernen und nimmt, also zumindest ich, auf etwas Bezug was einem besonders gut gefällt. Ich schreibe Männer auch an und mache ihnen Komplimente. Also, wo ist das Problem?
Was sind den virtuelle Geschenke?

Geschrieben

Ich weiß immer nicht, ob ich bei solchen Fragen antworten oder knatschig werden soll.

 

Ich behandle Männer und Frauen überwiegend gleich: schreiben sie ansprechend, antworte ich. Manchmal auch nur mit der automatischen „ne, danke“-Funktion, einfach weil das Timing grad nicht stimmt- heul noch bissl an der letzten Liebelei rum und bin eben noch nicht soweit, mich schon wieder auf was Neues einzulassen. Deswegen antworte ich selten ausführlicher. Warum bezieht jemand  nicht-Antworten auf sich persönlich?

 

Wenn nur „haste mal Fotos?“ ohne Anrede oder weiteren Text gefragt wird, fällt es mir schwer, überhaupt zu reagieren, wer auf so einem Niveau anschreibt, sollte über eine Karriere als Postwurfsendung nachdenken. Mit denen red ich auch nie, die werfe ich einfach weg.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sebastian86-1291:

Warum [...]

Probier's lieber in der realen Welt als in der virtuellen.
Hier ist es nicht einfacher als draußen, sondern schwieriger.

×
×
  • Neu erstellen...