Jump to content

Einseitiges Arrangement?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend liebe Mitglieder, 

 

Ich wollte mir einen Rat sowie eine persönliche neutrale Meinung von euch holen in 2 Fragen. 

 

Warum lesen hier soviele die Nachrichten die man schreibt aber bekommen keine ordentliche Absage hin. Es ist doch ein leichtes den Button zu drücken oder eine kurz verfasste Nachricht zu schreiben um sein Desinteresse zu bekunden oder was meint ihr?

Ich denke wie man es schreibt ob nett und zuvorkommend sowie direkt und kurz es ist ja scheinbar nie irgendwie jemanden recht zu machen. 

 

Desweitern, ich weiß nicht ob es nur mir so geht, habe ich das Gefühl das in einer guten Konversation mit dem weiblichen Geschlecht dieses immer sprichwörtlich "erobert" werden möchte. 

Mit Komplimenten, netten Worten und virtuellen Geschenken. 

Warum wird man als Mann nicht so behandelt oder versucht einen zu "erobern", sind wir es etwa nicht wert? Es ist doch nicht jeder hier um eine nach der anderen abzuschleppen. 

 

Lg Sebastian 

 

 

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Frage Nummer 1: Mit Sicherheit wäre es schön, wenn man auf eine, geschrieben Nachricht eine Antwort bekommen würde, und sei es nur den NDB. Nur muss ich ehrlich sagen, es ist niemand dazu verpflichtet dieses zu tun. Aus Erfahrung her kann ich wider rum sagen. Das, wenn ich ein höfliches Nein Danke zurückgesendet habe, dann kamen diese Art der Nachrichten: Warum denn nicht, wieso, weshalb, was habe ich nicht was die anderen haben. Und und und. Für mich ist mitunter die Aussage, keine Antwort ist auch eine Antwort in dem Moment dann einfach treffend. So hart jetzt meine Aussage klingen mag, so vertrete ich sie auch. 

 

Zu Frage 2: Nun, du magst du hast mit deiner Theorie nicht so ganz recht. Denn ich bin eine von den Frauen, die auch dem Mann Komplimente macht, und dem Mann zeigt, dass sie Interesse an einem hat. ;) Also nicht nur wir Frauen werden erobert in Nachrichten. Zum Teil auch ihr Männer. Nur machen wir Frauen das vielleicht nicht so direkt wie ihr. ;)

Geschrieben

Warte, ich reiche Dir mal ein Taschentuch und streichel Dir den Kopf... ich hoffe jetzt geht es dem kleinen Ego etwas besser!

Geschrieben

Angebot und Nachfrage....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Das, wenn ich ein höfliches Nein Danke zurückgesendet habe, dann kamen diese Art der Nachrichten: Warum denn nicht, wieso, weshalb, was habe ich nicht was die anderen haben. Und und und. ...

Komisch, kann ich nicht bestätigen.

Geschrieben

Also ich brauche weder Komplimente, noch virtuelle Geschenke, um Interesse an einem Mann zu bekommen. Mir reicht Gehirn völlig. 😅

Geschrieben

Da kann ich dir nur recht geben geht mir nicht anders was ich sehr schade finde. Es heißt immer "Mann soll den ersten schritt machen" und dann kommt noch nicht einmal eine von vorgegebene Nachricht zurück die mit nur einem Finger bestätigt werden müsste.
Man fühlt sich gelinde gesagt verarscht.

Man will erobert werden aber eine reaktion ist schon zu viel. (Bei boah geil ficki ficki mit dazugehörigem unaufgefordetem schwanzbild, könnte ich es ja verstehen) und romane oder ernst gemeintes Interesse wird einfach ebenfalls Ignoriert.

Da fragt man sich mit der Zeit, macht das ganze hier noch sinn ? Denn die reaktion ist sehr sehr gering wenn nicht gleich null.
So ist meine Auffassung und ich bin hier nun auch schon ein ganzes Weilchen.

Geschrieben

Nicht aufgeben... es gibt hier auch nette , antwortenden und zurück schreibende weibliche Wesen....Versuch es weiter...

Mann sollte das Profil wirklich gelesen haben, vielleicht an manchen Stellen darauf eingehen.... keine 08 15 Nachricht schreiben, keine kopierten Nachrichten, dann sollten die Frauen auch den Anstand haben eine persönliche Antwort bzw Absage zu schreiben...

Geschrieben

Sei doch froh, dass du nicht gleich ´ne Absage kassierst, dann kannst Du alle 90 Tage neu schreiben. Sowas wünscht man sich doch auf einem Datingportal.

Geschrieben

Frage 1.ich sehe ja ob sie meine Nachricht gelesen hat oder nicht.Wenn sie nicht antwortet habe ich doch meine Antwort nämlich kein Interesse warum auch immer.Frage 2.Man sieht doch daran ob das Profil von einem durchgelesen wurde anhand der Gespräche.Daran merke ich doch das die Person auch Interesse hat.Und das würd ich als Kompliment schon ansehen.

Geschrieben

Wenn ich einen Mann interessant finde, bin ich durchaus in der Lage, ihn zuerst zu schreiben. Allerdings gibt es nur Geschenke, wenn es sich lohnt. Nicht jeder Tag ist Weihnachten :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffi666:

Mann sollte das Profil wirklich gelesen haben, vielleicht an manchen Stellen darauf eingehen.... keine 08 15 Nachricht schreiben, keine kopierten Nachrichten... 

Exakt daran mangelt es bei über 99% aller Nachrichten!

Geschrieben

Denke mal an die armen die Damen auf die sich die Männer wie Freiwild stürzen. Gestern habe ich z.B. gesehen das ein Dame ein Foto hochgeladen. Sie war ca. 1. Std angemeldet und bereits über 1000 Aufrufe. Will gar nicht wissen wieviel Spam und Dickpics dabei waren. Wie soll jemand der gerade neu ist allen a antworten.und diejenigen die schon länger hier sind beschreiben es ja ausführlich im Profil... also musst du dir was einfallen lassen und vor allem Geduld

Geschrieben

Als ich damals hier her kam kannte ich das mit dem Filter nicht.Der Briefkasten lief jeden Tag über.Meistens von Männern die absolut nicht passten.Da ich ja ein netter Mensch bin,habe ich immer geantwortet.Aber die meisten verstehen NEIN nicht,und dann wird gebettelt auf Teufel komm raus.Der Filter ist ne gute Erfindung.Wenn mich jemand interessiert,schreibe ich an,oder Flirte.

Geschrieben

Ich glaube das hat weniger mit Wertschätzung zu tun, als mehr mit der Nachrichtenflut die die Damen hier haben. Zwar schade, aber ein klein wenig kann ich das Nachvollziehen, freue mich aber in der Tat auch darüber, wenn es dann doch mal eine Antwort gibt.

Geschrieben

Zur weitläufigen meinung, Mann sollte das Profil lesen und drauf eingehen. Auch das ist bei mir eigentlich ne selbst verständlichkeit die reaktion ist aber meist die selbe. Auch hab ich oft das Gefühl das meins ebenfalls nicht gelesen wird.

Geschrieben

Das Hauptproblem ist wohl, dass Frauen hier mit Nachrichten überschüttet werden. Hatte letzte ein Profil gesehen das erst 2 Stunden angemeldet war, aber schon 224 Nachrichten bekommen hat. 😳🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Misanthrop_HL40:

Das Hauptproblem ist wohl, dass Frauen hier mit Nachrichten überschüttet werden. Hatte letzte ein Profil gesehen das erst 2 Stunden angemeldet war, aber schon 224 Nachrichten bekommen hat. 😳🙈

Wenn Frau nicht in der Lage ist, ihren Filter einzustellen, ist wohl so. Ansonsten bekommt Frau hier nicht hundertevon Anfragen. 

Geschrieben

@Maria2466: Hatte aber auch über 200 beantwortet. Scheint ja genau zu wissen, was sie macht !?! Keine Ahnung, war nur erschrocken...

Geschrieben

Ja mir dcheint es eh irgend wie Komisch ich hab jetzt die letzten 3 tage mit jemanden über 300 Nachrichten geschrieben.
In meinem Profil steht beispielsweise "Antwortrate niedrig"

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mephistopheles999:

Da fragt man sich mit der Zeit, macht das ganze hier noch sinn ? Denn die reaktion ist sehr sehr gering wenn nicht gleich null.
So ist meine Auffassung und ich bin hier nun auch schon ein ganzes Weilchen.

Wenn du schon eine Weile hier bist, solltest du dich eigentlich nicht wundern! 

Erstmal ist der Anteil an Frauen schon relativ gering. 

Du bist vergeben, was dich für den größten Teil der Frau uninteressant macht. Du hast noch Vorlieben, die auch nicht unbedingt von vielen Frauen geteilt werden und dann kommt es ja auch darauf an welche Frauen du anschreibst. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sebastian86-1291:

...Mit Komplimenten, netten Worten und virtuellen Geschenken. 

Also ganz ehrlich...?

Ich habe das Gefühl, dass man in der getippten Konversation mit Damen eher sparsam sein sollte mit Komplimenten. Schleimspur-Gefahr!

In der Realität ein Kompliment machen hat viel mehr Gewicht. Außerdem sieht dann eh alles anders aus. 
 

 

Geschrieben

Danke für die Antwort. Ich habe dieses und habe mich auf meine Couch zurück gezogen um mein kleines Ego aufzubauen. 

Danke das du das Verständnis aufbringt. 

vor 28 Minuten, schrieb rostockerleben:

Warte, ich reiche Dir mal ein Taschentuch und streichel Dir den Kopf... ich hoffe jetzt geht es dem kleinen Ego etwas besser!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sebastian86-1291:

Warum wird man als Mann nicht so behandelt oder versucht einen zu "erobern", sind wir es etwa nicht wert? Es ist doch nicht jeder hier um eine nach der anderen abzuschleppen. 

Weil die Frauen, denen du das umme Augen knallst NICHT an dir interessiert sind

LoveTattoos77
Geschrieben

Zu punkt 1 , weil se zu faul sind...
Punkt 2 ... erobern ... hmmm.... das mach ich ev wenn ich ne beziehung will.... aber hier net... etweder es passt oder net...

×
×
  • Neu erstellen...