Jump to content

nur lecken ... oder mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Heideschimmel:

Moin,

ich verwöhne die Dame gerne auch mit dem Finger oder einem Vibrator während ich sie mit der Zunge verwöhne.

Frage an die Damen unter uns:
Lieber nur mit der Zunge/Mund oder zusätzlich noch mit den Fingern oder/und einem Vibrator?

In der reihenfolge und danach im wechsel oder gleichzeitig .....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Heideschimmel:

Moin,

ich verwöhne die Dame gerne auch mit dem Finger oder einem Vibrator während ich sie mit der Zunge verwöhne.

Frage an die Damen unter uns:
Lieber nur mit der Zunge/Mund oder zusätzlich noch mit den Fingern oder/und einem Vibrator?

Und ich dachte immer... männer seien nicht multitaskingfähig....:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Pcarter:

Das hat auf jeden Fall den Vorteil, dass es auch den Mann spart.:joy:

:clapping::thumbsup:

......wäre aber schade drum ......

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

:clapping::thumbsup:

......wäre aber schade drum ......

Um manchen mehr, um manchen weniger...B|

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pcarter:

Um manchen mehr, um manchen weniger...B|

Bei mir gibt es wenn dann nur ein mehr :) Jemand der weniger fehlen würde , würde gar nicht da sein ;) 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Heideschimmel:

Frage an die Damen unter uns:
Lieber nur mit der Zunge/Mund oder zusätzlich noch mit den Fingern oder/und einem Vibrator?


Hm, tja... ich sage oder zeige beim Sex, was mir gefällt und was nicht, sowas muß ich nicht im Voraus besprechen, einfach weil vieles von der Stimmung abhängig ist.

Vibrator würde vermutlich aus dem Bett fliegen. ^^

Geschrieben

Inwiefern bringt dich diese Frage weiter? Welche Rolle spielt es für dich, worauf fremde Frauen stehen, die in keinem sexuellen Kontakt zu dir stehen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grizzly23255:

Wenn Mann es versteht mich oral zu verwöhnen, brauche ich keine zusätzliche Stimulation. Vibrator naja... Mit Fingern auch super. Alles gefühlvoll und ausgiebig. Vor allem sollte man(n) aber seine Partnerin fragen, ob oder was sie will, denn eine Jede ist anders.

Hey sorry muß gerade Lachen...!!

Weil du schreibst wenn ein Mann es versteht dich Oral zuverwöhnen,....Mit Fingern auch Super also das klingt nicht sehr nach einer deiner vorlieben ich kann mir gerade so vorstellen dein Gesicht usw.

 

vor einer Stunde, schrieb Grizzly23255:

Wenn Mann es versteht mich oral zu verwöhnen, brauche ich keine zusätzliche Stimulation. Vibrator naja... Mit Fingern auch super. Alles gefühlvoll und ausgiebig. Vor allem sollte man(n) aber seine Partnerin fragen, ob oder was sie will, denn eine Jede ist anders.

 

Geschrieben

Oh je, wieder jemand, der sich dann wahrscheinlich auf den Antworten der Frauen richtig einen runter holt. Denn alles andere ergibt keinen Sinn. Jede Frau ist anders, das solltest du in deinem Alter langsam mal verstanden haben.

Geschrieben

Ich mag die Kombination aus Zunge an der Klitoris und Zeige-und Mittelfinger in mir am G-Punkt. Und dann einfach nur jaaaaaaaaa. 

Geschrieben

Ich mag es mal so, mal so. Manchmal auch so.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Horst_del_Vanga81:

Egal zu welchem Thema man dich/euch liest, ich lande immer wieder bei der selben Schlussfolgerung.......ihr beiden habt euch echt verdient, bzw. da haben sich 2 gesucht und gefunden 😉

Das musste an dieser Stelle mal lobend erwähnt werden!

Uiiiiii, einen lieben Dank für's Kompliment.....weil wir immer noch Bock aufeinander haben, weil wir Spaß miteinander haben, weil wir miteinander leben und lieben und nicht nebeneinander....und das schon seid 26 Jahren.....

vor 8 Stunden, schrieb Pcarter:

Wie...    Du gibst ihm kein detailliertes Script vor?  Ich bin entsetzt.:flushed:

Das hat auf jeden Fall den Vorteil, dass es auch den Mann spart.:joy:

Kleines Geheimniss, er kann eh nicht lesen, zuhören auch nicht.....und macht mit mir was er will....klappt ganz gut😜😜😜😁

wilder50ziger
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pcarter:

Wie...    Du gibst ihm kein detailliertes Script vor?  Ich bin entsetzt.:flushed:

Das hat auf jeden Fall den Vorteil, dass es auch den Mann spart.:joy:

 

vor 8 Stunden, schrieb Doktorspiele1306:

Sehr gerne auch mit den Fingern und dem Vibrator

Ja mit Finger und Zunge gleich zeitig

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Veni:

Nur mit der Zunge.

Gerne.

Der Geschmack ist bestimmt amourös.

Geschrieben

Also ich mag gerne die Zunge und die Finger. 👌

Geschrieben

Lieber nur Zunge.
Meiner Erfahrung nach stochern die meisten Männer mit ihren Fingern nur rum, was die guten Gefühle, die die Zunge verursacht, eher zunichte macht, als sie zu verstärken.
Aber ich denke, das sieht jede Frau anders.
Also am Besten fragen, was die Frau, die Du gerad im Bett hast, möchte. dann bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite :)

Geschrieben

Ich mag die Kombination wenn es mal einer kann, nur leider gibt es nicht viele davon.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Grizzly23255:

Wenn Mann es versteht mich oral zu verwöhnen, brauche ich keine zusätzliche Stimulation. Vibrator naja... Mit Fingern auch super. Alles gefühlvoll und ausgiebig. Vor allem sollte man(n) aber seine Partnerin fragen, ob oder was sie will, denn eine Jede ist anders.

Also fragen sollte man schon:confused:allerdings ist das mitdem fragen auch wieder so eine sache

Mal is besser nicht fragen die bessere alternative

 

Gegen frage was und wie will es den die Frau...................???

Geschrieben

Ja da wäre ich gerne mit dabei beim Stunden langem lecken, denn auf den Geschmack kommt man dabei noch mehr 

Geschrieben

Das ist doch total gefährlich, hier eine Frau zu lecken...besser nur schön fisten...fg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.5.2020 at 21:55, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Und ich dachte immer... männer seien nicht multitaskingfähig....:P

Ach dafür geht das schon ;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...