Jump to content

nur lecken ... oder mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Siehst du, es gibt auch noch die Anderen, die sich 4Mal so viele Gedanken machen 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb danielHH45:

Warum gibt's immer Menschen die nur dumme Antworten auf Lager haben? Ist es Frust oder Neid oder Dummheit? Mann weiß es nicht... 

Das weiss ich nicht, ob du dumm, neidisch oder frustriert bist, ist mir als Frau auch vollkommen egal 

Geschrieben

Es ist bei jeder Frau anders. Man muss halt seine "Fühler" ausfahren und auf die Reaktion achten. Lecke und sauge auch sehr gerne, am schönsten finde ich persönlich, noch mit 1-2 fingern den g-punkt zu stimulieren.

Geschrieben

Mit einem Vibrator den man sich über das Kinn setzt (Kinnverwöhner) und der Zunge gleichzeitig, oder ??? 🤣

Geschrieben

Zuerst mit dem Mund, Zunge, dann , wenn man spürt wie die Körper sich verändert,
gleichzeitig mit den Fingern... mit der Zeit, immer schneller und schneller und tiefer und tiefer... Oooh 😊

Geschrieben

Es ging um deine Kommentare. Nicht um die der anderen freundlichen Menschen. Die sind klug, wohlgesonnen und gefühlvoll. Aber dass die die Anderen egal sind, wird aus deinem Kommentar schon klar und bedarf keiner Erklärung.

Geschrieben

Die Frage ist doch eindeutig an die Frauenwelt gerichtet. Warum haben da so viele Männer hier das Bedürfnis sich mitzuteilen?
Da fehlt es wohl eindeutig an weiblicher Aufmerksamkeit 🙄🙄🙄

Geschrieben

Ich bin so froh das noch Männer gibt , die es einfach individuell so machen , wie  es die Frau die vor ihm liegt mag . Ganz ohne hier zu fragen wie es andere mögen . 

Geschrieben

Es fehlt den Herren weniger an Aufmerksamkeit... Vielmehr fragen sich sich die meisten, wie auch ich, warum ein Mann in diesem Alter eine solche Frage an "die Damenwelt" richtet 😉

Geschrieben

ich laße mir gerne beim lecken,die Fotze ausfüllen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich bin so froh das noch Männer gibt , die es einfach individuell so machen , wie  es die Frau die vor ihm liegt mag . Ganz ohne hier zu fragen wie es andere mögen . 

Die kann man wenigstens ins Bett lassen..... die andern sollten zur VHS..... 

vor 1 Minute, schrieb leopard91:

Es fehlt den Herren weniger an Aufmerksamkeit... Vielmehr fragen sich sich die meisten, wie auch ich, warum ein Mann in diesem Alter eine solche Frage an "die Damenwelt" richtet 😉

Frag @danielHH45, der ist auch so hilflos...vllt. weiß er, warum er und der TE keine Ahnung von Sex haben 

Geschrieben

In jedem Fall mit Finger oder Vibrator 🤤 das gehört in jedem Fall und immer dazu 😉

Geschrieben

Lieber ein Mann, der mit viel Einfühlungsvermögen weiß, wie er mich glücklich macht und keine Gebrauchsanweisung dafür benötigt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Feurige_Julia:

Schön mit Vibrator, Zunge und Hand! Gefühlvoll und ausgiebig. Geil

Genau... so macht das auch mal richtig Spaß ;-) :heart_eyes:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Heideschimmel

Anstatt mich privat anzuschreiben und zu fragen, was mit mir los ist, solltest du dir dein EP mal durchlesen und überlegen, was bei dir nicht stimmt.....

Ich kann dir versichern, mir geht es super, bei mir stimmt alles.... und ich schreibe es dir gerne nochmals und deutlicher... 

Wer als Mann nicht weiss, wie er mit der Frau, mit der er im Bett landet, kommunizieren könnte und denkt, hier eine allgemeingültige Antwort erhofft, hat keine Ahnung von Sex... und somit.... 

Von dir garnicht.... 

Ich hoffe, ich konnte dir nun deine Frage ausführlich beantworten... 

Geschrieben

ist das eine generelle, allg. frage? ich finde die abrundung multidiemsional ganz wunderbar

Geschrieben

Ach ja...der gute alte Oralsex:P auch schon x-mal gefragt und noch öfter beantwortet...

Da jede Frau anders fühlt und es anders mag - oder wie so oft gelesen, manche es auch gar nicht mögen - wäre es das Cleverste, wenn du bei deiner Frau/ Freundin schaust, was ihr Spaß macht...aber besser ist nicht drüber zu reden, sondern zu machen...

Geschrieben

Vorsichtig ausprobieren, die Reaktion der Frau abwarten und dann auch darauf reagieren. 

Geschrieben

Mein Mann macht es bei mir immer mit Abwechslung und das von ganz allein....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

@Heideschimmel

Anstatt mich privat anzuschreiben und zu fragen, was mit mir los ist, solltest du dir dein EP mal durchlesen und überlegen, was bei dir nicht stimmt.....

Ich kann dir versichern, mir geht es super, bei mir stimmt alles.... und ich schreibe es dir gerne nochmals und deutlicher... 

Wer als Mann nicht weiss, wie er mit der Frau, mit der er im Bett landet, kommunizieren könnte und denkt, hier eine allgemeingültige Antwort erhofft, hat keine Ahnung von Sex... und somit.... 

Von dir garnicht.... 

Ich hoffe, ich konnte dir nun deine Frage ausführlich beantworten... 

Hey, klar kann ich Dich auch hier anschreiben. Ich weiß, was ich wann wo beim  Sex mache und wann es angebracht ist und wann nicht und sprechen  kann ich tatsächlich auch . Darauf zielte meine Frage doch überhaupt nicht ab. Es hat mich halt nur interessiert, wie es bei Anderen ist, mehr nicht. Sorry wenn es anders rüber gekommen ist bei Dir. Ich will hier echt keinen Stress oder so. Liebe Grüße nach Berlin. Eine tolle Stadt

Geschrieben

Wenn Mann es versteht mich oral zu verwöhnen, brauche ich keine zusätzliche Stimulation. Vibrator naja... Mit Fingern auch super. Alles gefühlvoll und ausgiebig. Vor allem sollte man(n) aber seine Partnerin fragen, ob oder was sie will, denn eine Jede ist anders.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb zundm121213:

Mein Mann macht es bei mir immer mit Abwechslung und das von ganz allein....

Egal zu welchem Thema man dich/euch liest, ich lande immer wieder bei der selben Schlussfolgerung.......ihr beiden habt euch echt verdient, bzw. da haben sich 2 gesucht und gefunden 😉

Das musste an dieser Stelle mal lobend erwähnt werden!

Geschrieben

Wenn ich wählen dürfte, dann nehme ich nur den Vibrator... Ohne Zunge 😉😉 aber jeder wie er/sie mag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb zundm121213:

Mein Mann macht es bei mir immer mit Abwechslung und das von ganz allein....

Wie...    Du gibst ihm kein detailliertes Script vor?  Ich bin entsetzt.:flushed:

vor 15 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wenn ich wählen dürfte, dann nehme ich nur den Vibrator... Ohne Zunge 😉😉 aber jeder wie er/sie mag

Das hat auf jeden Fall den Vorteil, dass es auch den Mann spart.:joy:

Geschrieben

Sehr gerne auch mit den Fingern und dem Vibrator

×
×
  • Neu erstellen...