Jump to content

nur lecken ... oder mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

ich verwöhne die Dame gerne auch mit dem Finger oder einem Vibrator während ich sie mit der Zunge verwöhne.

Frage an die Damen unter uns:
Lieber nur mit der Zunge/Mund oder zusätzlich noch mit den Fingern oder/und einem Vibrator?

Geschrieben

Die einen so, die anderen so? 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Da ist jede Dame ja immer etwas anders. Meine Ex hat sich zwar von mir lecken lassen (was ich übrigens sehr gerne mache), aber gebracht hat es ihr nur etwas, wenn ich sie zumindest noch mit Fingern beglückt habe.

Geschrieben

Bin mal auf die Auswertung gespannt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heideschimmel:

Frage an die Damen unter uns:
Lieber nur mit der Zunge/Mund oder zusätzlich noch mit den Fingern oder/und einem Vibrator?

  • Von dir...garnicht 
Geschrieben

.....viel mehr, bevor ich einschlafe

Geschrieben

Frag doch die, die dann grad vor dir liegt..
Alles andere ist doch sinnlos.

Geschrieben

Vibrator ist nichts fúr mich den Rest erzāle ich meinem gegenúber persõnlich

Geschrieben

Nur lecken und danach verwöhnen ist was feines 😋🤤Frau muß nicht immer eine "Gegenleistung" erbringen bzw. Mann diese einforden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

.... gepflegt kommen.... 

Made my day 🤣🤣🤣

Danke

Geschrieben

Weder noch, wenn derjenige von beidem nichts versteht

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Von dir...garnicht 

Warum gibt's immer Menschen die nur dumme Antworten auf Lager haben? Ist es Frust oder Neid oder Dummheit? Mann weiß es nicht... 

Geschrieben

Schön mit Vibrator, Zunge und Hand! Gefühlvoll und ausgiebig. Geil

Geschrieben

Lieber Daniel, dasselbe dachte ich auch gerade... 🙄

Geschrieben

Lieber Daniel, dasselbe dachte ich auch gerade... 🙄

Geschrieben

Lieber Daniel, dasselbe dachte ich auch gerade... 🙄

Geschrieben

Lieber Daniel, dasselbe dachte ich auch gerade... 🙄

Geschrieben

Gleich 4 mal gedacht....🤣

Geschrieben

also so gesehen daß volle Programm erstmal wird dieFrau geleckt.........der Nachtisch kommt danach oder...???

×
×
  • Neu erstellen...