Jump to content

Küssen unter Bi-Männern?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum küssen Huren ihre Freier nicht?
Vielleicht aus dem gleichen Grund warum manche bi-Männer nicht andere Männer küssen.

Geschrieben

Weil sie nicht bi sind ... ein Mann der auf einen Mann steht weil er ihn sexuell anzieht steht auf Männer.... wer nur auf blasen . .sperma und Anal lecken steht ist nur ne bi schlampe

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

warum denn ekelhaft ? man hat doch normalerweise mit jemand sex den man nicht ekelhaft findet.

das verstehe ih jetzt nicht das man das küssen ekelhaft finden kann wenn man den mann doch gut findet

Weil Küssen das Intimste überhaupt ist. Küssen ruft zu viele Gefühle auf, und man signalisiert dem Gegenüber „ich möchte mehr“ 
Bei Schwuppen kann ich es nachvollziehen, sind die es doch gewohnt die Beziehung so einzugehen, aber den Bi Männern, mit dem Hang bei übermäßiger Geilheit, die Sau rauszulassen, geht es, denke ich mal doch zu weit. Wenn die geilheit weg ist, schlage  eh die meisten von denen sich die Hände über den Kopf und fragen sich „was habe ich denn da gemacht?!“ 

Geschrieben

Bei Beziehung, Affäre, Freundschaft+ usw. gehört küssen für mich dazu. Aber nicht bei irgendwelchen einmaligen Bettgeschichten. Das ist - für mich - etwas, was ich nur mit einem Partner mache, der mir auch emotional etwas bedeutet. 

Ohne Nähe und Vertrautheit ist küssen doch bloß Gesabber, das brauche ich nicht. 

Daher kann ich Männer, die bi sind, aber Männer nicht küssen, auch ganz gut verstehen. Wenn es nur um Sex geht, aber nicht um Gefühle, dann bringt einem das halt nichts. 

Geschrieben

Küssen unter Männer macht mich total an, selbst wenn ich nur zusehe.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Männer, Bi-Männer, haben ja echt vielerlei Vorlieben und Fetische:

sie blasen Schwänze, lecken Ärsche, lassen sich den Saft reinpumpen,

auch mehrere,

tragen vielleicht noch HighHeels und Nylons . . . .

nur beim Knutschen, da haben die meisten keine Eier in der Hose und fangen an, zimperlich zu werden.

Warum nur???

mich küssen wer super geil

Geschrieben

So ziemlich alle bisexuellen Männer die ich kenne sagen das Frauen besser küssen und sie es mit Männern nicht so mögen. Vieleicht ist da ja was dran keine Ahnung ;).

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pelzlädy:

mich küssen wer super geil

Ich finde küssen gehört dazu. Ich küsse gerne. Allein das macht mich schon geil❣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pelzlädy:

mich küssen wer super geil

Mache ich bei dir gerne

Geschrieben

Hi zusammen, 

ich bin ja noch ganz frisch auf der Suche nach ersten bi kontakten. Und genau diese Frage habe ich mir und Männern auch schon gestellt und habe hinsichtlich küssen meist direkt eine Abfuhr bekommen. 

 

Ich muss ja sagen für mich selbst kann ich es nicht abschließend beantworten. Mich erregt der Gedanke an ov und av mit einem mann weitaus mehr als der einen mann zu küssen. Ich weiß nicht warum. Beim Gedanken an eine Frau (oder ts oder tv) hält es sich übrigens die waage. Für mich würde es zu meiner Erfahrungsfindung aber dazu gehören und ich würde mich freuen wenn mein erstes Mal mit einem mann auch Küsse beinhaltet. 

 

Lg

Michael 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Warum nur???

Weil es für viele der Inbegriff von "schwulem Verhalten" ist, es hat ja was mit inniger Zuneigung zu tun, viele haben Ansgt davor. Ein Schwanz ist ja "nur" was geiles, aber ein Kuss ...

Ich finde das aber auch nicht unbedingt merkwürdig, es ist halt für manche so und ich küsse auch nicht jeden, obwohl ich es mag. Es hat ja doch eher was mit Gefühlen zu tun, ich muss da immer auch an meine Frau denken, bei unserem ersten 3er hatte sie uns beiden "nur" einen geblasen und sie fragte mich später, ob es für mich okay wäre, wenn sie ihn auch küsst. Also auch Frauen (manche zumindest) können eher einen Schwanz lutschen als den Mann dazu zu küssen.

Wenn ich mich mit jemandem "nur" oral vergnügen will, brauche ich also auch nicht zwingend das Küssen dazu, für mehr hätte ich es dann aber doch schon gerne.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Notfallhamster:

So ziemlich alle bisexuellen Männer die ich kenne sagen das Frauen besser küssen und sie es mit Männern nicht so mögen. Vieleicht ist da ja was dran keine Ahnung ;).

Das habe ich auch schon gehört. Ich hatte ja mal ne Freundin. Zu der Zeit habe ich mich als lesbisch eingestuft. Jeder wieder als hetero.

Aber es gibt in der Art des Küssens sehr deutliche Unterschiede. Alles viel sanfter und zärtlicher und mit mehr Einfühlungsvermögen. Abgesehen davon ist die Haut viel weicher und fühlt sich schöner an. Ich mag es nicht so sehr, wenn Bartstoppeln mein Gesicht zerkratzen. Aber das ist unter Männern vermutlich eher nebensächlich, da diese die weiche Haut vielleicht gar nicht so spüren würden. Ich weiß es nicht. 

Erfahrungsgemäß können Frauen deutlich besser küssen, als Männer. Damit meine ich nicht eine spezielle Technik, sondern eher die Fähigkeit sich auf den Anderen einzustellen.

 

 

Geschrieben

Für mich gehört küssen einfach mit dazu.
Dabei werde ich immer geiler und lasse mich dann auch gehen

Geschrieben
Am 26.5.2020 at 10:20, schrieb böses_Mädchen781:

Erfahrungsgemäß können Frauen deutlich besser küssen, als Männer. Damit meine ich nicht eine spezielle Technik, sondern eher die Fähigkeit sich auf den Anderen einzustellen.

Es gibt auch Männer, die verdammt gut küssen können. :heart_eyes: Aber stimmt schon, im Durchschnitt kriegen Frauen das einfach besser hin. Bartstoppeln stören mich jetzt nicht so, aber Frauen sind dabei meist zärtlicher. 

Geschrieben

Natürlich gibt es auch Männer, die gut küssen können ;)

 

Geschrieben

Knallharter sex  mit bi männer  - und manche Männer mögen dabei nicht küssen.

 das ist nicht neu.

 Ich mag männer beim Sex knutschen - es macht mich noch wuschiger!

Geschrieben
Am 25.5.2020 at 16:58, schrieb Taschenkanone:

Bi-Männer [...] beim Knutschen [...] zimperlich zu werden.
Warum nur???

Das müsstest du die fragen, die so "zimperlich" werden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es auch, einfach zu kuscheln und zu küssen. Nur bei Rauchern habe ich mit dem Küssen so meine Probleme. Ist leider tatsächlich so, dass man das Gefühl hat, man leckt einen Aschenbecher aus. Wobei ich dann bisher auch immer ehrlich gesagt habe, woran es liegt.

Geschrieben
Am 25.5.2020 at 23:25, schrieb Sonnenschatten:

Weil sie nicht bi sind ... ein Mann der auf einen Mann steht weil er ihn sexuell anzieht steht auf Männer.... wer nur auf blasen . .sperma und Anal lecken steht ist nur ne bi schlampe

👍😂

×
×
  • Neu erstellen...