Jump to content

Küssen unter Bi-Männern?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich... weil küssen nicht nur durch Geilheit geprägt ist.... sondern viel mit Zärtlichkeit und Zuneigung zu tun hat..... es ist viel intimer als wildes Geficke.....

das denke ich auch und 85% wollen ja nur die schnelle Nummer da kommt so einiges zu kurz finde ich 

Also für mich ist Küssen unter Männer kein Problem wenn man sich ja sympatisch ist warum nicht

 

Geschrieben

..wer nicht küssen mag, der küsst halt nicht...! Ist doch bei anderen Dingen genauso..! 🤷🏻‍♂️🏻💫🧚🏻‍♂️💕

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich finde es merkwürdig, dass einige küssen intimer finden, als ihren Pimmel irgendwo reinzustecken.

Geht mir aber umgekehrt auch so. Küssen, Massage oder kuscheln ist für mich intimer als Verkehr.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich finde es merkwürdig, dass einige küssen intimer finden, als ihren Pimmel irgendwo reinzustecken.

Also, meine Gedanken findest merkwürdig...😅

 

Geschrieben

Ich habe nichts gegen küssen, gehört doch einfach dazu

Geschrieben

Ich bin grundsätzlich kein Küsser. Weiß aber nicht warum.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Also, meine Gedanken findest merkwürdig...😅

 

Deine Gedanken? Die kenneich nicht. Sorry. 

Geschrieben

Küssen ist nicht so meins, Schwanz blasen um so mehr. Warum weiß ich auch nicht. Gruß Peter

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Weil se vieleicht nich wirklich bi sind 🤔🤷‍♀️

Bei bi gibt es ja eine Grauzone. 

Bei hetero wird kein anderer Mann angefasst. 

Bei schwul wird nur ein anderer Mann angefasst. 

Und bei bi bewegt sich alles dazwischen. Und da findet jeder seine Vorlieben und Grenzen ueber die er nicht hinaus will. 

Geschrieben

Weil es ekelhaft ist? 🤷🏻‍♀️ Könnte daran liegen

Geschrieben

Es gibt nichts intimeres wie in einen innigen Kuss......er ist von Liebe, Zuneigung, Forderung, Zufriedenheit und Glück geprägt. Entweder alles zusammen oder alles nacheinander oder oder....aber man küsst nicht, weil man die Zunge in des Anderen Mund stecken will....genau das nicht.

Geschrieben

Beim Küssen wird es potentiell gefühlig und damit kommen einige nicht so richtig klar. Ist nicht so männlich. Alles andere kann man unter reiner Triebbefriedigung verbuchen, das hat nicht unbedingt was mit den eigenen Gefühlen und Weichheiten und männlichen Selbstverständlichkeiten zu tun. Also ums mal plastisch zu machen: Zusammen gewichst hat man auch schon als Pubertärer in der Männerdusche, küssen wird aber vor den anderen Geschlechtsgenossen ziemlich schnell als suspekt anerzogen und wahrgenommen: angefangen von den Küssen der Mutti vor der Schule (Vati geht gar nicht) bis zum ersten Kuss überhaupt .... und man gilt unter Männern auch einfach sofort als "schwul", wenn man zu gefühlig ist ;)

Küssen und Händchen-Halten und Nähe herstellen unter Mädchen und Frauen ist umgekehrt (und der gleichen Geschlechter-Logik gehorchend) gesellschaftlich nicht so ein Ding und ist noch nicht einmal immer sexuell konnotiert.

Geschrieben

kann es sein, dass männer die männer richtig anziehend finden ... auch wenn sie nicht geil sind, eher küssen als solche, die nur ab und zu an einem mann interessiert sind und männer halt eher nur mal benutzen zwecks trieb ?

Geschrieben

finde erstmal einen mann der küssen will, zärtlich sein. und bis es immer weiter bis zum finale geht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Taschenkanone:

da haben die meisten keine Eier in der Hose und fangen an, zimperlich zu werden.

Warum nur???

und warum glaubst du die Motive anderer Leute kritisieren zu müssen?

Sei doch froh dass es noch Männer gibt die genau sagen was sie wollen und was sie NICHT wollen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb YouAndUs:

Weil es ekelhaft ist? 🤷🏻‍♀️ Könnte daran liegen

warum denn ekelhaft ? man hat doch normalerweise mit jemand sex den man nicht ekelhaft findet.

das verstehe ih jetzt nicht das man das küssen ekelhaft finden kann wenn man den mann doch gut findet

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb j_Nick:

und warum glaubst du die Motive anderer Leute kritisieren zu müssen?

Sei doch froh dass es noch Männer gibt die genau sagen was sie wollen und was sie NICHT wollen.

Zumindest bin ich froh, dass die meisten aus ihrer sexuellen Orientierung kein Geheimnis machen ,-))))))

Geschrieben

Es muss jeder für sich entscheiden. Ich kann mir ohne weiteres von einen Mann den Schwanz blasen lassen oder auch blasen, daß heißt aber lange noch nicht das ich ihn küssen mag. Die Gründe sind vielseitig, Bart, Raucher, usw. Küssen würde ich einen Mann nur bei absoluter Sympathie.

Geschrieben

Frag die Männer,die du bumst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Taschenkanone:

"StaenkerJule Weil se vieleicht nich wirklich bi sind 🤔🤷‍♀️ "
Wie nennt man das dann? Verklemmt????

 

Über Bisexualität gibt's ja verschiedene Ansichten. Grundsätzlich kann man bei sexuelle Aktivitäten zwischen zwei Menschen des gleichen Geschlechts sagen, daß sie bisexuell sind. 

Für mich gab's immer einen wesentlichen Unterschied, nämlich den, ob sich jemand emotional (also inkl. der Möglichkeit, in jemanden des gleichen Geschlechts zu verlieben) oder "nur" sexuelles Interesse am gleichen Geschlecht hat, aber die Vorstellung, sich zu verlieben, von sich weist. 

Darin könnte einer der Gründe liegen, warum manche das Küssen vehement ablehnen, und ich find's nachvollziehbar. 

Ein weiterer denkbarer Grund wurde schon angesprochen: Küssen ist etwas außerordentlich Intimes - für mich weitaus intimer, als es jede Sexpraktik sein könnte. Ich bin diesbezüglich sicher extrem, aber ich kenne diese persönliche Grenze von verschiedenen Swingern, Sexworkerinnen und Leuten, die hier eine Abgrenzung zwischen Partnersex und Fremdsex ziehen. Solche Grenzen zieht fast jeder - bei den einen beim Küssen, andere eben in anderen Bereichen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde küssen schön beim Sex dadurch falle ich noch mehr in Rasche und werde immer häftiger

×
×
  • Neu erstellen...