Jump to content

Wie weit geht die Liebe? Umgang mit Sexualstörungen in der Ehe?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Besucherin von Swingerclubs beobachtet man es schon recht oft, dass Paar sich dort einfinden, weil einer der beiden nicht mehr auf der Höhe ist und so gemeinsam nach einem Partner, oder einer Partnerin gesucht wird um die Bedürfnisse zu befriedigen. Liebe hat viele Gesichter, dies ist vielleicht auch eines davon? Nur einmal tat mir ein Ehemann sehr leid, er weinte als seine Frau verwöhnt wurde...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IloveHorses:

@Nurmalso...ahaja...

Ich verstehe das auch, aber was wenn der Partner Wind von den heimlichen Aktivitäten bekommt? 

Ich glaube das kann viele Beziehungen zerstören. 

Dem Partner es anvertrauen auch.... Ist zweischneidig das Thema... Sprechen erleichtert egal was danach passiert 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pastor2710:

Dem Partner es anvertrauen auch.... Ist zweischneidig das Thema... Sprechen erleichtert egal was danach passiert 

Ja, das ist das Problem. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DarkKnightSoth:

So schnell wie manche Leute das Wort Trennung benutzen, waren sie noch nie in einer solchen Situation bzw haben noch nicht wirklich geliebt.

Ist es wirklich so einfach zu sagen, daß derjenige dann nie wirklich geliebt hat?

Angenommen ich lebe in einer monogamen Partnerschaft, mein Partner macht dann irgendwelche sexuellen Dinge heimlich. Lügt mich an, hintergeht mich.

Das Vertrauen wäre kaputt, restlos! Eine Trennung wäre unausweichlich. Wo genau machst du dann fest, daß ich nicht wirklich geliebt habe @DarkKnightSoth???

Geschrieben

Ein offener und ehrlicher Umgang damit der für beide in Ordnung ist ist dabei das beste Vorgehen und die beste Lösung.

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb IloveHorses:

Mag sein.

Dennoch nehmen viele, indem sie fremdgehen, ihrem Partner die Entscheidung einfach ab.. 

Ist doch toll. Dann kommt man in keine Zwickmühle oder Entscheidungsprobleme. Man kann schon ein toller Partner sein.

vor 22 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ist es wirklich so einfach zu sagen, daß derjenige dann nie wirklich geliebt hat?

Angenommen ich lebe in einer monogamen Partnerschaft, mein Partner macht dann irgendwelche sexuellen Dinge heimlich. Lügt mich an, hintergeht mich.

Das Vertrauen wäre kaputt, restlos! Eine Trennung wäre unausweichlich. Wo genau machst du dann fest, daß ich nicht wirklich geliebt habe @DarkKnightSoth???

Das Vertrauen ist doch erst dann kaputt, wenn du etwas davon weißt. Der Schlingel ist aber so schlau, er sagt es dir nicht und alle haben sich lieb.

Geschrieben

Das man darüber sprechen muß, ist doch klar. Heimlich geht gar nicht. Da bin ich auch der Meinung.
Es wird aber immer alles in einen Topf geschmissen (beliebter Sport hier bei allen Themen) und das verstehe ich nicht.
Ein wenig mehr Differenzierung sollte doch möglich sein, oder?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nurmalso:

für was steht das "m.E."? für meines Erachtens oder mit Einschränkung.

Find ich immer niedlich, wenn das Männlein für das Frauchen sprechen muss.

Schön mal schnell angebaggert. Geil :thumbsup:

Weil eine Verbindung zwischen zwei Menschen manchmal mehr sein kann, als nur der Sex? Aber das verstehen viele nicht, die bei dem kleinsten Widerstand wieder die Wanderschuhe anziehen. Und von mal zu mal werden die Dinger gar nicht mehr ausgezogen.

Vielleicht haben sie ja darüber gesprochen? Und sind aber nicht auf gegenseitiges Verständnis gestoßen?

Wenn mir meine Freundin erzählen würde, sie hätte es auch mal gerne mit nem  Riesenpimmel und ich nicht begeistert bin, was ist dann? Nagt es ja doch irgendwo. Meine Freundin hat kleine Tittchen und ich würde mal so richtig in fette Euter wühlen. Ich weiß aber, das sie unter den Tittchen leidet. Also immer raus mit der Sprache? Oder wegen ein paar Milchtüten die Trennung einläuten?

Nun bin ich mit meiner Chicka nicht schlecht dran. Ich habe schon mitbekommen, das sie sich die Arschritze auch von anderen Kerlen weiten lässt und ich rammel mich mal durch das ein oder andere Geschlecht.

Wir passen zusammen und leben doch unser Ding. Ich will nicht alles von ihr wissen und sie darf nicht alles von mir wissen. Passt doch alles.

 

Mimimi!

Taschentuch?

Du ja- er auch?

Nee aber neue Metall spitzen für dir Schuhe wären cool 😂

Geschrieben

Sex hat zu tun viel mit Emotionen und Frauen sind viel mehr kompliziert als Herrn. Du kannst ihr einfach fragen was hat sie in Kopf und gegen mit ihr zu ein sexologue der weiß schon genau welche Fragen zu stellen. Ob ein extra fremdenhaut hier ist Pflicht oder nicht muss man erst die andere Möglichkeiten kontrollieren und auch wenn das kommt das sollte als Ergänzung zu Euer Leidenschaft kommen und nicht als Ersatz.

Geschrieben

@Nurmalso, bei dir reichen Wanderschuhe nicht, das müssen schon Rennschuhe sein um blitzartig aus deinem Dunstkreis zu kommen wenn ich da ungeplant reingeraten würde. Aber zum Glück werden wir uns ja nie begegnen und andere Herren deiner Art schließe ich nicht nur für jeglichen Spass sondern auch sogar für meinen Freundeskreis aus. Man kann sich ja gottlob aussuchen mit wem man sich abgibt.

Geschrieben

Die einzig humane und vernünftige Lösung, wäre die des beschriebenen Ehepaars oder eben ein Wechsel zu offener oder polyamorer Beziehungsgestaltung.
Und offen umgehen, im Sinne von Ehrlich, ist defnitiv ratsam. Denn was kein Ventil findet, wird die Beziehung von innen vergiften.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nurmalso:

Das Vertrauen ist doch erst dann kaputt, wenn du etwas davon weißt. Der Schlingel ist aber so schlau, er sagt es dir nicht und alle haben sich lieb.

Zum Glück gibt`s Menschen mit ganz feinen Antennen! Da braucht der andere nichts zu sagen.

Abgesehen davon ist das genau das, was wirklich widerwärtig ist... sich noch lustig machen über den unwissenden Part.

Aber da du ja selber im Forum schriebst...

Ich habe die Macke, das ich ziemlich gerne provoziere. Obwohl ich eigentlich ein kuschliger Typ bin, provoziere ich bis zur Weißglut.
Auch wenn ich hier schreibe. Ich finde das austicken der Leute absolut fantastisch. Das kostet mich natürlich ein Haufen Ficksympathien aber ich kann es nicht änder. Erst wenn ich auf Igno bin, ist die Mission erfüllt.
(aus dem Thread liebevolle Macken)

ist hier der Punkt erreicht an dem ich dich als Diskussionspartner absolut nicht mehr ernst nehmen kann!

Geschrieben

@Nurmalso: "m.E." ist im Sinne von "meines Erachtens" gemeint. Im Übrigen spreche ich nicht für ein Frauchen, sondern sehe das bei m und w gleich, der TE spricht allerdings konkret von einem Hausfreund ;) Spannend, was du niedlich findest...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb michelinweibche:

Als Besucherin von Swingerclubs beobachtet man es schon recht oft, dass Paar sich dort einfinden, weil einer der beiden nicht mehr auf der Höhe ist und so gemeinsam nach einem Partner, oder einer Partnerin gesucht wird um die Bedürfnisse zu befriedigen. Liebe hat viele Gesichter, dies ist vielleicht auch eines davon? Nur einmal tat mir ein Ehemann sehr leid, er weinte als seine Frau verwöhnt wurde...

Wenn der Ehemann weint, wenn seine Frau in seiner Gegenwart von einem anderen Mann verwöhnt wird, dann ist wohl einiges schief gelaufen. Bei meinen Treffen mit dem mir bekannten Paar achte ich sehr genau darauf, dass er nicht durch unser Verhalten herabgewürdigt wird. Wenn seine Frau und ich fertig sind mit unserem Verkehr,  geben wir ihm gemeinsam die Möglichkeit sich auch zu entspannen. Sie wichst oder bläst ihn, bis er spritzt. Auch wenn er keinen richtigen Steifen mehr bekommt, habe ich ihn ermuntert, mal wieder zu versuchen, seinen Schwanz bei ihr einzuführen und sie auch mal etwas zu ficken. Das hielt zwar nicht lange an, hat ihm aber mal wieder ein gutes Gefühl verschafft. Einmal haben wir ihn überredet, ich habe ihn in den Po gefickt und sie hat dabei gewichst. Er fand es dann auch sehr schön. Also geweint hat er bisher nie. 

Geschrieben

Vielleicht ist der Typ auch ein Spanner, wofür er seine eigene Frau benutzt und weil er anders überhaupt nicht mehr kann.

Ich frage mich aber nur, was dann so eine Frau noch von ihrem Mann will, wenn sie mit vielen anderen rum fickt.

Geschrieben
Am 25.5.2020 at 05:00, schrieb Nurmalso:

@DieSchöneunddasBiest, ich hoffe, du hast dann gute Wanderschuhe.

Das brauche ich nicht zu haben... Es gibt tatsächlich Menschen, mit denen man ehrlich reden kann.... Ich habe jetzt das Paradies auf Erden. Werde auf Händen getragen und meine Bedürfnisse brauche ich nicht zu verstecken.... Nur weil du es nicht schaffst/kannst/willst/verstehst, heißt es nicht das es nicht auch anders laufen kann. Es gibt Männer, die sehr auf Frau eingehen können, ohne sich was abzubrechen..... 

Nurmalso-2884
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Das brauche ich nicht zu haben... Es gibt tatsächlich Menschen, mit denen man ehrlich reden kann.... Ich habe jetzt das Paradies auf Erden. Werde auf Händen getragen und meine Bedürfnisse brauche ich nicht zu verstecken.... Nur weil du es nicht schaffst/kannst/willst/verstehst, heißt es nicht das es nicht auch anders laufen kann. Es gibt Männer, die sehr auf Frau eingehen können, ohne sich was abzubrechen..... 

Kann ich auch, wenn ich will. Aber ich halte mich an das ökonomische Prinzip- mit dem geringsten Aufwand den höchsten Nutzen.

Nichts gegen Frauen, aber sie sind der Mühe nicht wert. Das habe ich hier gelernt. Nicht von den Frauen die zu- oder abgesagt haben, sondern von den Teilnehmerinnen hier in den Foren.

Fast nie eine ist ohne Vorgeschichte und immer ist es der Ex der Schuld ist. Wenn man sowieso Schuld ist, warum dann die Mühe, die Unzufriedenheit auf zwei Beinen zu hofieren?

Ich habe auch oft feststellen dürfen, wenn Mann auf eine Frau eingehen möchte oder über seine Bedürfnisse reden möchte, hält sich das weibliche Kleinkind die Ohren zu und möchte einfach nichts hören. Es ist schön zu erleben, das es hier auch mal Männer gibt, die sich nicht zum Troll der Vulva machen.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***
@DerLiebhaber007,mich würde mal interessieren wie du 'Sexualstörung' überhaupt definierst? Das umfasst doch schon rein medizinisch eine unglaublich große Bandbreite.... Was ist eine Störung in deinen Augen? (Man will nicht, man kann nicht, man darf nicht.... Was davon?) 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte haltet euch an das Thema. Alles andere klärt ihr bitte außerhalb vom Forum.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nurmalso:

Kann ich auch, wenn ich will. Aber ich halte mich an das ökonomische Prinzip- mit dem geringsten Aufwand den höchsten Nutzen.

Dann kauf dir ein wenig Silikon aus China.... Die sagt kein Piepser und will immer wenn dein kleiner Freund steht.... Tu einfach der Frauenwelt diesen gefallen... Denn durch solch Verhalten, sind leider viele Frauen so, wie du es beschrieben hast.... 

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Dann kauf dir ein wenig Silikon aus China.... Die sagt kein Piepser und will immer wenn dein kleiner Freund steht.... Tu einfach der Frauenwelt diesen gefallen... Denn durch solch Verhalten, sind leider viele Frauen so, wie du es beschrieben hast.... 

Ich habe weiterhin ein herzliches Verhältnis zum meinen Exxen. Das kann ja nicht jede hier behaupten, gelle?

Geschrieben
Am 27.5.2020 at 12:50, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Dann kauf dir ein wenig Silikon aus China.... Die sagt kein Piepser und will immer wenn dein kleiner Freund steht.... Tu einfach der Frauenwelt diesen gefallen... Denn durch solch Verhalten, sind leider viele Frauen so, wie du es beschrieben hast.... 

Und Du, mach es Dir am besten selbst mit Deinen Fingern und verführe keine Männer Dich zu ficken.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Und Du, mach es Dir am besten selbst mit Deinen Fingern und verführe keine Männer Dich zu ficken.

Ich brauche niemanden zu verführen.... Hab ich nicht nötig.... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.5.2020 at 19:48, schrieb DerLiebhaber007:

Gibt es dann Frust? Oder ist es besser, damit offen umzugehen, wie es ein mir bekanntes Ehepaar macht. Er ermöglicht ihr, ohne Heimlichkeiten  ihren sexuellen Bedürfnissen nachzugehen und ist auch bei ihren Begegnungen mit ihrem Hausfreund dabei. 

Reichen anderen alternative Sexualpraktiken oder verzichten sie dann ganz auf sexuelle Aktivitäten oder gehen sie ihren Bedürfnissen heimlich nach?

Also Wir halten es so das nichts unausgesprochen bleibt somit haben wir keine Heimlichkeiten und sollte es  vorkommen das ich meine Frau nicht das geben kann zb aus gesundheitlichen Gründen dann würden wir da eine Lösung finden und umgekehrt wäre es auch so bei mir. Offen und Ehrlichkeit ist das A und O einer glücklichen Beziehung .

Auch wir kennen so ein Paar und die beiden lieben sich abgöttich und er kann nicht mehr so wie sie es gern hätte, aber er ermöglicht es ihr das sie ihren sexuellen Hunger stillen kann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich betrifft das Thema, denn meine Partnerin ist krank, deswegen haben wir kein Sex mehr. Das seit nun mehr als 8 Jahr und wir sind über 20 Jahre zusammen.

Wir sind sehr offen damit umgegangen und haben geredet. Sie hatte ein schlechtes Gewissen weil sie meinte sie könne mir das nicht mehr geben was ein Mann braucht.

Klar brauche ich SEX sonst wäre ich nicht hier.

Ich liebe sie über alles und ich weiß wie sehr sie leidet ohne das ich sie auch nur im geringsten unter Druck setze und "die Sache" einfach einschlafen habe lassen.

Wir liegen da und kuscheln, küssen uns, mehr nicht.

Ich suche heimlich nach dem Ausgleich denn ich will unsere ganz besonderes Verhältnis was auch über die Sexlosigkeit tief hinaus geht nicht zerstören.

Daher muss man immer abwägen finde ich warum heimlich, wann kann man offen reden.

Man wird von vielen Frauen schnell vorverurteilt das man heimlich eine Affäre sucht. wenn man dazu kommt es zu erklären dann verstehen die Frauen es nicht und fragen meist, warum man sich dann nicht trennt.

Kann man nicht in einer Beziehung glücklich sein ohne Sex mit dieser Person zu haben?

Verlangen und Gelüst bleiben natürlich.

Daher suche ich hier und in anderen Bereichen und bin offen und ehrlich.

Daheim weiß SIE nichts davon und so soll es auch bleiben!!!

×
×
  • Neu erstellen...