Jump to content

Aneinander in den öffentlichen Verkehrsmitteln reiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@lovecats

Weiss nicht ob das statistsich öfter passiert.
Lässt sich auch schwer nachweisen, da sich niemand für sexuelle Übergriffe von Frauen an Männern interessiert, da die Gesellschaft davon ausgeht dass man das ja wohl will. Is ja immerhin ein Mann der wie ja alle wissen immer ficken will. Wie sollte er also darauf kommen nen Griff an den Arsch als übergriffig zu empfinden.
Und ausserdem ist er ja ein Mann und kein Mädchen und hat das bitteschön wegzustecken.
Und was ist denn schon dabei...usw. bla bla bla
Wie immer im dem ganzen Emazipationquatsch messen mit zweierlei Maß.

Geschrieben

Ich denke, dass sie sich nicht mit Absicht an Dir gerieben hat. Du hast geschrieben, dass Bus/Bahn sehr voll waren. Sie musste bestimmt ausweichen und irgendwo mit ihrem Po hin. 

Wenn allerdings die Bahn leer ist und es genügend Ausweichmöglichkeiten gibt und dann passiert Dir sowas, dann kannst Du ja mal nachfragen, ob Du helfen kannst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cunnilingus069:

Lässt sich auch schwer nachweisen, da sich niemand für sexuelle Übergriffe von Frauen an Männern interessiert, da die Gesellschaft davon ausgeht dass man das ja wohl will.

Zumindest einige Kommentare hier im Thread gehen eindeutig in diese Richtung. Ob das „die Gesellschaft“ widerspiegelt, sei mal dahin gestellt.

vor 14 Stunden, schrieb BadboyHH83:

Mir ist es schon ein 2 mal in einem vollen Bus/ einer vollen Bahn vorgekommen das mir eine Frau den Hintern entgegengestreckt hat. Dabei wurde der schwanz hart, was sie denke ich mal auch gemerkt hat.
Nun stelle ich mir die Frage, sind das eher nur zufällige berührunge oder machen das Frauen absichtlich?

Sagen wir‘s mal so: Wenn ich in Vor-Corona-Zeiten in einer überfüllten Bahn war, wo Körperkontakt nicht zu vermeiden war, dann habe ich sicher lieber „meinen Hintern entgegengestreckt“ als zu riskieren, mit meiner vorderen Körperseite irgend jemanden zu berühren. Man kann sich nun mal nicht in sämtliche Richtungen schützen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BadboyHH83:

Nun stelle ich mir die Frage, sind das eher nur zufällige berührunge oder machen das Frauen absichtlich?

Irgendwie muss man doch die Leute in die öffentlichen Verkehrmittel locken, das war eine Begleitreiberin von den Verkehrsbetrieben.:clapping:

Ganz ehrlich, vielleicht gibt es eine unter Tausend die es mag, aber die meisten Frauen werden es eher ekelhaft finden, wenn irgendein wildfremder Kerl seinen harten Pimmel gegen ihren Arsch drückt, selbst wenn sie den zufällig selbst genau dort angelehnt haben, sie wollen keine Wichsspiele im Bus, ich bin mir ziemlich sicher. Ich bin mir sicher, das geht auch mal ganz schnell nach hinten los.

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BadboyHH83:

Mir ist es schon ein 2 mal in einem vollen Bus/ einer vollen Bahn vorgekommen das mir eine Frau den Hintern entgegengestreckt hat. Dabei wurde der schwanz hart, was sie denke ich mal auch gemerkt hat.

In einem vollen Bus/Bahn wird dir kaum ein Mensch seinen Hintern absichtlich "entgegenstrecken"! @BadboyHH83

Wenn du wegen sowas direkt einen steifen Pimmel bekommst, dann solltest du dir mal Gedanken über dich und deinen Körper machen!

Ganz furchtbar, wenn man der Meinung ist, daß sowas natürlich nur absichtlich geschehen kann und wenn man all solche Dinge direkt sexualisieren muss!

Solche Berührungen passieren leider im Gedränge und leider gibt`s immer noch Menschen, die das wohl als Einladung ansehen, weil sie ihre Sexualität nicht im Griff haben!

Mir hat vor fast 20 Jahren in einem vollen Bus mal ein Mann an die Brust gefasst. Natürlich nur aus Versehen und natürlich auch nur, weil ich mich ja an ihm "gerieben" hätte.

Dem hab ich einen gerieben :rage:!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BadboyHH83:

Bin eigentlich mehr mit dem Auto unterwegs.🙈

Fahr lieber wieder mit dem Auto. Ist besser so.

Geschrieben

Ist bei mir auch immer so. Sobald ich die S-Bahn betrete, strecken alle geilen Frauen ihre schönen Körperteile in meine Richtung, ihre Augen sehen mich flehentlich an und sie rufen mir stumm zu "NIMM MICH, HIER UND JETZT, SOFORT!!!"

Geschrieben

Oh Gott... mir ist mal wieder klar, warum ich Öffis meide!

Geschrieben

Ich würde sagen das ist nichts weiter als ein feuchter Traum, ein schöne erregende Männerfantasie ... aber real einfach nur verboten ... zumindest mit einer Fremden😉

Geschrieben

entgegen gestreckt oder einfach rum gestanden... das ist hier die Frage! :'D

Geschrieben
Am 24.5.2020 at 11:12, schrieb BadboyHH83:

Mir ist es schon ein 2 mal in einem vollen Bus/ einer vollen Bahn vorgekommen das mir eine Frau den Hintern entgegengestreckt hat. Dabei wurde der schwanz hart, was sie denke ich mal auch gemerkt hat.
Nun stelle ich mir die Frage, sind das eher nur zufällige berührunge oder machen das Frauen absichtlich?
Bin eigentlich mehr mit dem Auto unterwegs.🙈

 

Ich zum Glück auch .^^

Deine Frage ist unlogisch. In einem vollbesetzten Bus gibt's entweder genug Spielraum, um auszuweichen - da ergeben sich solche Reibungspunkte entweder nicht oder sind beabsichtigt. Oder er ist so voll, daß nichts mehr "entgegengereckt" werden kann - in dem Fall kann von Absicht keine Rede mehr sein. 

Als ich in jüngeren Jahren notgedrungen täglich in vollbesetzten Verkehrsmitteln unterwegs war, kam es mal vor, daß ich unfreiwillig die Erektion eines Mannes hinter mir zu spüren bekam. In beiden Fällen war der Betreffende erleichtert, bei der nächsten Station schnell aussteigen zu können. Über meine "Absichten" haben sie sich vermutlich keine Gedanken mehr machen müssen, die waren eindeutig. 

Geschrieben

WENN es wirklich absichtlich war, finde es ziemlich daneben! Dann ist es nämlich sexuelle Belästigung und die Dame ist auf die gleiche moralische Stufe zu stellen wie Grapscher &Co.! 👎🏻

  • 2 Monate später...
Geschrieben

In Japan ist das in der U-Bahn Gang und gäbe auch wenn es nicht jeder oder jedem gefällt !

×
×
  • Neu erstellen...