Jump to content

Aneinander in den öffentlichen Verkehrsmitteln reiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ds41334:

Ich denke ganz klar, dass das volle Absicht war und außerdem auch alle Frauen machen.

😂😂😂😂 

Du bist der Knaller 😎😘

 

Aber manchmal hat man (n) da sicher auch mal Glück 😉😎

Geschrieben

Ich habe bisher nur aus dem Boulevardfernsehen gewusst, dass es Männer gibt, die das Mit Absicht tun. Frotteure werden sie genannt. Das war aber in den 90ern. Da war Gleichberechtigung noch weniger ausgereift. als heute. Wenn es auch Frauen gibt, die das mit Absicht tun, dann wären das Frotteusen; keine Fritteusen.

Ich finde das fast so abstoßend wie Upskirting und Downblousing. Nur mit dem Unterschied, dass das Upskirting eine Fortsetzung findet im Internet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Ich spritze in Bus sehr gerne Frauen von hinten in die Haare! Also wenn du nicht drauf stehst, solltest du dich im Bus nie vor mich setzen!

Und ich dachte immer, dass Zombigurken von den Frauen in der Handtasche im Bus mitgetragen werden und erst zu Hause zum Leben erweckt werden.

Also wenn, dann versau doch denen die Fahrt im Buss, die sich hinter die Frau setzen, die dich so liebevoll überall hin mit nimmt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SunnyBitch:

😂😂😂😂 

Du bist der Knaller 😎😘

 

Aber manchmal hat man (n) da sicher auch mal Glück 😉😎

Klar. Wer es nicht erlebt hat, bitte mal im Sommer den ICE Düsseldorf - Frankfurt nutzen, wenn die Klima ausgefallen ist. Da kann man live erleben, wie sich die schwitzigen Körper aneinander reiben und das Abteil schnell zur Gruppensex-Party mutiert. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mindgame83:

Mit Absicht mache ich sowas nur in überfüllten Bars und in der Supermarktschlange. 

Supermarktschlange ist jetzt echt ein ziemlich geiles Novum. Dass ich darauf noch nicht gekommen bin. Obwohl Frauen auch selten darauf stehen wenn wir Männer unsere ärsche an ihnn reiben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IloveHorses:

Ich frage mich ja eher, warum einige alles sexualisieren müssen. Für mich war das sicher keine Absicht, sondern der Situation geschuldet.

Hmm, jetzt kommen mir leichte Zweifel auf.  Heute morgen war die Bäckerin so nett zu mir,  ich dachte schon sie mag mich 😉😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bad-habits:

Obwohl Frauen auch selten darauf stehen wenn wir Männer unsere ärsche an ihnn reiben

Das kommt definitiv auf den Arsch an. :heart_eyes:

Geschrieben

Frage mich, warum hier von sexueller Belästigung gesprochen wird. Wo steht denn, wie einige hier einfach behaupten, dass er sein Ding an ihr gerieben hat? Da steht nur, dass er hart geworden ist. Besser lesen nächstes Mal...

Geschrieben

Wenn wurde doch eher TE sexuell belästigt.
Klar kann man das dem Zufall zuschreiben.
Aber wenn von "Reiben" die Rede ist, ist das wohl kaum ein Zufall. Ist für mich wieder Ausdruck der Doppelmoral. Schaut Mann zu lange an ist es Me2, reibt ne Frau ihren Arsch an nem Typen bis der ne Latte bekommt ist es Zufall. Top👍
Schön alles zurecht legen wie es gerade genehm ist.
Dabei lasse ich mal aussen vor ob da jemand ein blühende Phantasie hat und nehm die Geschichte als gegeben hin.

Geschrieben

Ouuuuuuuuu also wenn sich sowas so wirklich zugetragen hat dann erstmal gut ab 🤣🤣... Hier im Schwarzwald sind die Busse immer leer da passiert sowas nicht...

Ob das dann so ok ist das die Frau Dir den Arsch entgegenstreckt ist genauso fragwürdig wie das Du es annimmst das sie es absichtlich macht...

Ganz ehrlich wenn es so ist dann ist es sehr geil! 🤣🤣🤣 aber ich würde sie einfach fragen... Scheiss die Wand an sie wird Dir in beiden Fällen dankbar sein! Wenn sie geil ist hast den Jackpott wenn es aus Versehen ist wird sie froh sein das Du kein Schwein bist und es ausnutzt einfach so...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mindgame83:

Das kommt definitiv auf den Arsch an. :heart_eyes:

Interessant... gib mir mal einen Tipp: reibe ich meinen reibungswilligen Arsch eher an der weiblichen vorderseite oder an den pobacken meines opfers? Eher twerkend  eher penetrierend....

Geschrieben

Deinem Problem wurde in letzter Zeit Dank Corona sicher abgeholfen.
Zuvor geschah es natürlich mit voller Absicht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb bad-habits:

Interessant... gib mir mal einen Tipp: reibe ich meinen reibungswilligen Arsch eher an der weiblichen vorderseite oder an den pobacken meines opfers? Eher twerkend  eher penetrierend....

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber deinen Hintern hätte ich dabei schon ganz gerne vor Augen. 

Den Rest per PN. :clapping:

Geschrieben

Woher weißt du das es absichtlich war? Ich an deiner Stelle würde aufpassen - sexuelle Belästigung.

Geschrieben

In einigen asiatischen Ländern ist es wirklich üblich sich so näher zu kommen bzw. zu flirten, dabei zählt auch eine flüchtige Berührung der Hand oder ein „Stolpern“ und Umarmen.
Frag doch einfach das nächste mal ob man das noch vertiefen könne 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BadboyHH83:

Mir ist es schon ein 2 mal in einem vollen Bus/ einer vollen Bahn vorgekommen das mir eine Frau den Hintern entgegengestreckt hat. Dabei wurde der schwanz hart, was sie denke ich mal auch gemerkt hat.
Nun stelle ich mir die Frage, sind das eher nur zufällige berührunge oder machen das Frauen absichtlich?
Bin eigentlich mehr mit dem Auto unterwegs.🙈

Na ja, ich denke dass du für den erhöhten Blutdruck in den unteren Regionen geistig schon etwas nachgeholfen hast.

DerLustvolle22
Geschrieben

Wie schnell bekommst du bitte ne Latte nagut egal. Mir hat mal ne Frau an den Arsch gegriffen der Bus war voll und ich stand. Als ich ausgestiegen bin winkte sie mir.

Geschrieben

Ja es gibt auch Frauen, die grapschen :D

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BadboyHH83:

Mir ist es schon ein 2 mal in einem vollen Bus/ einer vollen Bahn vorgekommen das mir eine Frau den Hintern entgegengestreckt hat. Dabei wurde der schwanz hart, was sie denke ich mal auch gemerkt hat.
Nun stelle ich mir die Frage, sind das eher nur zufällige berührunge oder machen das Frauen absichtlich?
Bin eigentlich mehr mit dem Auto unterwegs.🙈

man sollte immer von einem versehen, zufall oder unbeabsichtigten Begebenheit ausgehen den alles andere kann sehr schmerzhaft und teuer werden.

Geschrieben

Das war noch vor Corona oder? Zu Deiner Frage, nein ich glaube eher das es den Frauen unangenehm ist wenn sie so dicht bei einem notgeilen Mann stehen müssen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

Wenn wurde doch eher TE sexuell belästigt.
Klar kann man das dem Zufall zuschreiben.
Aber wenn von "Reiben" die Rede ist, ist das wohl kaum ein Zufall. Ist für mich wieder Ausdruck der Doppelmoral. Schaut Mann zu lange an ist es Me2, reibt ne Frau ihren Arsch an nem Typen bis der ne Latte bekommt ist es Zufall. Top👍
Schön alles zurecht legen wie es gerade genehm ist.
Dabei lasse ich mal aussen vor ob da jemand ein blühende Phantasie hat und nehm die Geschichte als gegeben hin.

Nö, ist in einem wie dem anderen Fall das Gleiche. Mir wurde auch schon beim Tanzen von einer Frau wortlos an den Arsch gefasst und ich fand es weder sonderlich komisch, irgendwie erregend, sondern einfach nur übergriffig. Das eine passiert halt nur statistisch nachweislich deutlich, deutlich öfter als das Andere. Die Gründe müssen wir hier nicht diskutieren, aber die blühende Phantasie von Typen wie dem TE sind sicherlich einer davon... Erstmal nachfragen schadet nicht. Auch hier: im einen wie dem anderen Fall. ;)

Geschrieben

Da hast du dir etwas eingebildet - oder geflunkert. Hab solche Filme auch gesehen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HerSublimity:

Die HVV-Busse und -Bahnen sind ein absoluter Albtraum. Bin immer noch überrascht, dass ich mich bisher noch niemandem auf den Schoß setzen musste. Dass man Menschen näher kommen muss, als man möchte, kommt jedenfalls regelmäßig vor. Ich glaube nicht, dass das Absicht war.

stimme dir zu - die schöne u3 zur rush hour.. habe meine Arbeitszeiten daher sogar geändert, weil es mir zu nervig war - gerade im Sommer

×
×
  • Neu erstellen...