Jump to content

Kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin hier nun schon länger und hab ehr das Gefühl bis auf ein wenig Smaltalk ist hier nur wenig drin, oder wird gleich gänzlich Ignoriert.
Was schade ist, aber naja mal Abwarten. Vielleicht ändert sich das ja noch.

Geschrieben

Danke allen die mir Tipps gegeben haben 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Baron89:

richtige

Die war nicht dabei 

Geschrieben

Geduld, Charme und ein wenig Glück dann wird das schon... Sich im Chat blicken lassen hilft auch Leute kennenzulernen...

Geschrieben

Weil die Damen genervt sind von den hunderten sinnlosen anschreiben, wo vielleicht nur zwei interessante dabei sind...Deshalb auch die beliebten Filter usw 😉😉😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Geht auch Leuten so die Jahre hier sind und Bilder haben.

Geschrieben

Antworten bekommen trotz fehlendem Gesichtspic...Ein Privileg der Damen, da reicht der gefilterte Hintern oder eine Brustwarze...Du als Mann solltest Dein gesamtes Portfolio posten, damit „mal“ was kommt, je nachdem wie und was Du zum Besten gibst, bzw. geben kannst....Was auf jedenfall nicht funzt ist Authentizität, da dann lieber flunkern und hier nach hm Mund reden um zu gefallen...Muss aber jeder selbst wissen, wie er sich gibt und ggf. verbiegt für etwas cyber blabla und vllt. einem Date, mein Ding ist die Verbiege- und Flunkerei nicht....Empfehlen kann ich Dir, die Seite mit Humor zu nehmen und Ansprüche, bzw. Hoffnungen auf real Activity auf null zu schrauben, dann ärgerst Du dich auch nicht oder such dir eine Mitspielerin und suchst als Paar, dass könnte noch klappen, sofern Bock auf 4some besteht🤷‍♂️😜

×
×
  • Neu erstellen...