Jump to content

Kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja ist es üblich das niemand antwortet nur weil man neu ist und noch keine Bilder mit gesicht drin hat ? Oder ist einfach noch nicht die richtige dabei gewesen ? Wie war eure Erfahrung?

Geschrieben

Man muss hier keine Gesichts Bilder drin haben um Leute kennenzulernen 🤷‍♀️
Was man aber braucht ist viel Zeit und sehr viel Geduld...

Geschrieben

Wenn du nichts preisgeben willst, wird es wohl schwierig.

Geschrieben

Du bekommst in den seltensten Fällen eine Antwort. Egal, wie freundlich Du auch schreibst.
Entweder liegt es am Foto oder es liegt an dem Männerpberschuss und der freien Auswahl.
Im realen Leben ist es einfacher jemanden kennenzulernen...

Geschrieben

Gib nicht auf, ich denke es liegt auch etwas mit daran, dass der Männeranteil hier sehr hoch ist und frau daher auch nicht jeder Nachricht antwortet, die sie bekommt. Nimms dir nicht zu Herzen und versuche es einfach weiter! ☺ Hilfreich ist natürlich ein Gesichtsbild, aber auch ein origineller Anschreibtext, der nicht unbedingt Copy und Paste ist, sondern auch ein bisschen auf das Profil der Ausgewählten eingeht! Viel Glück an dich. ☺☺

Geschrieben

Ich werde regelmäßig angeschrieben. Ich muss nicht auf Antworten hoffen. 🤷‍♂️😅

Geschrieben

Bin schon seit 9 Jahren hier. Ich suche ja sehr speziell was. Da muss man wirklich Geduld mitbringen. Und natürlich muss man den Damen was bieten was Interesse manchmal weckt. Ist sehr facettenreich hier. Aufgrund der Überzahl an Männern muss man da schon auch mal forsch sein mit einem guten Portfolio aber auch nicht aufdringlich und unfreundlich wenn es nicht klappt. Respekt ist das A und O. 

Geschrieben (bearbeitet)

***
Und nochmal, eine Profilbeschreibung, ist wie eine Visitenkarte. Ist die langweilig und nichts sagend, interessiert sie niemanden....Standardtexte gibt es hier mehr als genug...macht uns Frauen neugierig auf euch.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Profil vom TE ist nicht das Thema
Geschrieben

Es ist weitgehend grundsätzlich hier üblich nicht zu antworten außer es besteht Interesse. Wenn nicht ist in der Regel schon ein freundliches “Nein danke“ viel zu mühevoll.

Geschrieben

Hat vielleicht bisher nicht gepasst. Warum schreibst du nicht selbst eine Frau an, deren Profil du interessant findest?

Geschrieben

Keine sexuellen Vorlieben wirkt desinteressiert am eigentlichen Thema

Geschrieben

Nach dem ich auf dein Profil war kann ich sagen du hast alles was eine Frau nicht braucht ...
Kaum Angaben.. mollig ist hier eh für ein Mann schwer ... 30 keine Haare mehr.. karierte Boxershorts... voll unsexy...
Das keine Beleidigung... nur mal ne realistische Aussage...

Geschrieben

Ein Gesichtsbild kann man bei gegenseitigem Interesse immer noch tauschen. Aber dieses Interesse musst Du hier erstmal durch Dein Profil und Deine Nachrichten wecken. Deine Nachrichten kenn ich nicht, Dein Profil aber weckt schonmal überhaupt kein Interesse.

Geschrieben

Danke für die tollen Antworten. Werde dann mal mein Profil überarbeiten 

Geschrieben

Wahrscheinlich haste einfach nur falsch geschrieben.

Geschrieben

Mach dir keine Sorgen, nach ein oder zwei Jahren ändert sich das. Also, es wird nicht häufiger geantwortet. Aber du hast dich dann daran gewöhnt :-)))

Geschrieben

Ich schließe mich den anderen hier mal an. Überarbeite dein Profil und mach vorallem interessantere Fotos. Gesichtsfoto ist gar nicht notwendig, kann man ja dann immer noch austauschen.

Geschrieben

Ich schließe mich Linda an. Überarbeitete dein Profil und mach es interessanter. Texte ala ich will nichts preisgeben, schrecken mich ab. Ein paar nette, fehlerfreie Zeilen über dich und die Chancen steigern sich ins unermessliche.

Geschrieben

Selektiv Anschreiben. Sich Gedanken machen und vor allem individuell auf den gegenüber. Erhöht schon mal die Chance auf Antwort. Orthographie und mehr als „wolle spaz“ in einem geraden deutschen Satz unter Zuhilfenahme von Grammatik und Interpunktion runden es ab.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baron89:

naja ist es üblich das niemand antwortet nur weil man neu ist und noch keine Bilder mit gesicht drin hat ? Oder ist einfach noch nicht die richtige dabei gewesen ? Wie war eure Erfahrung?

Es kennt Dich ja noch kein Mensch.

Nimm mal an den Diskussionen im Forum teil. Damit wirst Du öffentlich und bekannt.

Und fülle Dein Profil mal richtig aus. Schreibfaulheit ist bei Frauen sehr unbeliebt.

Geschrieben (bearbeitet)

*** Vielleicht liegt es auch einfach an deiner Art... Neu sein und fehlende Gesichtsbilder sind nicht der Grund.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Profil vom TE ist nicht das Thema
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch relativ neu und möchte derzeit auch noch kein Bild im Profil haben. Komisch, mir antworten fast alle. 😎

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic enfernt
×
×
  • Neu erstellen...