Jump to content

Was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier ficken dich die Damen, aber warte mal ab, wie

Geschrieben

Hast aber lange gewartet, 12 Jahre 🤔🤔.

Und ob du hier den Spaß findest den du suchst, bezweifle ich fast.

 

Geschrieben

Und am Ende sucht das Herz und siegt über den Verstand!😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hilde-men:

Hey. Ich bin nun nach über 12 Jahren von meiner Frau getrennt. Sie wollte halt nicht mehr. Und nun bin ich hier gelandet und der Hoffnung etwas Spaß haben zu können oder neue Leute kennenzulernen. Aber so richtig fühlt es sich manchmal nicht an. An andren Tag könnt igh am liebsten alles f.... was so auf der Strasse rumläuft. Normal?

Hatte es missverstanden. 

Du warst 12 Jahre mit ihr zusammen und nun ist es aus.

Nun Nachholbedarf nehme ich an.

Geschrieben

Klar ist das normal. So geht’s dir auch als Dauersingle. Und wenn du erstmal ein paar Jahre ohne Sex leben musstest. Wird das nochmal absurder. 🤷‍♂️
Aber - völlig normal soweit.

Geschrieben

Alles zu f....was auf der Straße rumläuft 😅😅😅😅😅kann man dich wegsperren!🤭

Spaß: ich weiß nicht ob das normal ist bei manchen Menschen, ich hoffe nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich glaub da har jeder ne andere Meinung ich will und könnte nicht alles ficken.

Geschrieben

😅 mach mal nen Spaziergang am Essener hbf , dann willst bestimmt nicht mehr ALLES ficken was auf der Strasse rumläuft 😅

Geschrieben

Auf der einen Seite hast du die Trennung noch nicht verarbeitet und auf der anderen Seite bist du aber geil auf Sex ... ist doch normal

Geschrieben

genau,,in vielen Fällen isst das Auge schon mit ;))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hilde-men:

Hey. Ich bin nun nach über 12 Jahren von meiner Frau getrennt. Sie wollte halt nicht mehr. Und nun bin ich hier gelandet und der Hoffnung etwas Spaß haben zu können oder neue Leute kennenzulernen. Aber so richtig fühlt es sich manchmal nicht an. An andren Tag könnt igh am liebsten alles f.... was so auf der Strasse rumläuft. Normal?

 

Absolut  normal, 12 Jahre Beziehung schüttelt man nicht einfach so ab. 

Fast beneide ich dich ein wenig über deine Lust, "am liebsten alles zu ficken", wenn ich an einer Trennung zu knabbern habe, ziehe ich mich sehr zurück und mag an neue Begegnungen nicht mal denken. Auch normal, aber fühlt sich halt nicht schön an. 

Mach, was dir gut tut. ^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hilde-men:

Hey. Ich bin nun nach über 12 Jahren von meiner Frau getrennt. Sie wollte halt nicht mehr. Und nun bin ich hier gelandet und der Hoffnung etwas Spaß haben zu können oder neue Leute kennenzulernen. Aber so richtig fühlt es sich manchmal nicht an. An andren Tag könnt igh am liebsten alles f.... was so auf der Strasse rumläuft. Normal?

Du scheinst wohl das Extreme zu lieben.

12 Jahre zu leben wie ein Mönch und nun landest du gleich bei Poppen,de.

Geschrieben

Normal,tob dich aus. Die nächste Beziehungsklemme lässt sicher nicht lang auf sich warten.

Geschrieben

Hast Du dich diesem Schmerz schon mal richtig gestellt und ihn durchfühlt? Ein geeigneter The***ut bzw. eine Männergruppe wäre da vielleicht eine gute Adresse- nur so eine Idee!

Geschrieben

Hallo . Ja dies kenne ich auch so. Es ist wie sich für den Rest des Lebens.. Mal gibt es ups... Mal downs. Habe Spaß.. Es gibt auch hier super tolle Menschen.. Und die Zeit generellist ja so auch noch nie dagewesen denk mal an die ganzen Möglichkeiten die Computer bieten also das Internet auf der einen Seite und Krankheiten wie, ohne auf der anderen Seite das heißt man mit dir auch immer mehr zu einem Roboter Menschen gemacht.. ist doch schon toll dass du dich überhaupt so schön reflektierst 🌞

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Hier ficken dich die Damen, aber warte mal ab, wie

Warum beschweren sich den so viele Männer das sie nix zu ficken bekommen 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Nein, eher bekloppt. Aber macht das was? Hier?

Geschrieben

Da kriege ich eine Ahnung, warum deine Frau nicht mehr wollte. Wenn Männer könnten wie sie wollten. Au weia.

Geschrieben

Ich mach grad auch so was ähnliches durch weil sie meinte die Gefühle sind nicht mehr da.. ich werd ihr Zeit geben und es nochmal versuchen in der Zeit suche ich hier auch mal bisschen 😋

Geschrieben

Naja. Wer soll dir da jetzt die passende Antwort geben. Normal ist was du als normal empfindest ...oder ?

Geschrieben

Was ist schon normal?
Wer bestimmt was normal ist?
Ist es erstrebenswert normal zu sein?

Geschrieben

Wenn du den schnellen Sex suchst, dann würde ich dir LOVOO oder Badoo empfehlen.

Geschrieben

@Mattschwarz....ja,die Anmachen auf den 'klassischen' Single-bzw Datingportalen toppen das hier teilweise um einiges.So frei nach dem Motto :"Niveauloser geht immer"....

×
×
  • Neu erstellen...