Jump to content

Dreier mit zwei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Berührungsängste zum gleichen Geschlecht sind beim Sandwich in der Tat an der falschen Stelle. Ich liebe es, in ihr zu sein und dabei den anderen in ihr stoßend und zuckend zu spüren. Nur lassen sich dafür gar nicht malso viele Frauen begeistern...

Geschrieben

Der Genuss steht da doch im Vordergrund. Und 2 Männer bieten doch immer mehr Spaß. Mache ich gerne.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Dietmar922:

Und 2 Männer bieten doch immer mehr Spaß.

Immer? Kommt drauf an :)

Geschrieben

Lieber nen Zweier mit drei Männern!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Immer? Kommt drauf an :)

Ja da gebe ich Dir recht. Wenn 4 Hände eine Frau verwöhnen - Mhmmmm. Über alles weitere mögliche schreibe ich ja gar nicht.

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 23:45, schrieb Dietmar922:

Ja da gebe ich Dir recht. Wenn 4 Hände eine Frau verwöhnen - Mhmmmm. Über alles weitere mögliche schreibe ich ja gar nicht.

2 Männer sind dann schon für eine Frau richtig Arbeit. Aber das Lächeln anschließend - wow.

Geschrieben

Ja das sagt mein Freund auch. Das mein Lächeln nachher himmlisch sei!!!

Wir praktizieren Dreier schon seit einiger Zeit wenn der richtige Mann dabei ist, ist es einfach ein Genuss.

Geschrieben

Ein Dreier MMF ist doch klasse. Wenn alle drei sich sympathisch sind, die Neigungen übereinstimmen und auch die Männer (Bi oder nicht) souverän miteinander umgehen und jeder der Drei Befriedigung erfährt, dann ist es doch wunderbar...

Geschrieben
Am 13.11.2020 at 11:28, schrieb Curvyblondie49:

Ja das sagt mein Freund auch. Das mein Lächeln nachher himmlisch sei!!!

Wir praktizieren Dreier schon seit einiger Zeit wenn der richtige Mann dabei ist, ist es einfach ein Genuss.

Ich finde, dass ein Dreier eine schöne Abwechselung ist. Da geht dann niemand fremd sondern genießt zusammen.

Am 9.11.2020 at 21:31, schrieb Vuuchtländer:

Immer? Kommt drauf an :)

Zitieren

Genau das macht doch den Reiz aus. Der Genuss und das alles ohne Fremdgehen. Geil.

 

Geschrieben

Meine Frau mag doppelvaginal auch sehr, genau wie ich... Es ist ein sehr geiles Gefühl wenn beim sex die schwänze aneinander reiben. Sie sagt es gefällt ihr wenn sie so richtig ausgefüllt ist

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein Sandwich, insbesondere Doppelvaginal, dann am besten funktioniert, wenn die Männer gut gebaut, erfahren und ohne Berührungsängste gegenüber dem eigenen Geschlecht sind.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da gebe ich dir vollkommen recht. Außerdem ist es für den Mann total geil wenn er eine Frau hat die das möchte. Ich mache es deshalb auch gerne. Wenn sich die Möglichkeit ergibt immer wieder gerne. Für manche Frauen auch schöner als vorne und hinten gleichzeitig drinnen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb berndsusi:

👍

4 Hände und 2 Lümmel 

Geschrieben

Mega abturnend.... gibt mir als Frau so gar nix

×
×
  • Neu erstellen...