Jump to content

Dreier mit zwei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehen tut das schon. Ob man es will ist die andre Sache

Geschrieben

Am besten funktioniert das doch in Clubs

 

So wars zumindest bei mir immer 

Geschrieben

📌 Gerne....Als Mann mit 2 weiteren Männern gleichzeitig Sex zu haben ist der Burner.👶

Geschrieben

Kannst Du Dir vorstellen 2 Schwänze zur gleichen Zeit im Arsch zu haben? Ich liebe Frauen und Mädchen und würde ihnen das nie zumuten.

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 22:20, schrieb mariaFundtop:

Bei mir passen...trotz Kinder. keine zwei Schwänze in eine Öffnung...aber wenn's dir Spaß macht...ist doch super. Ich stehe auf das klassische Sandwich

    gebe Dir vollkommen Recht, 2 Schwänze vorn in der Vagina ist meist zu eng und unschön , besser und schöner, geiler ist ein Sandwich einer vaginal und der andere zeitgleich anal 

Geschrieben

Ich finde es definitiv geil, wenn beide gleichzeitig sie ausfüllen, Doppelvaginal oder einer Anal und einer vaginal, aber hatte ich erst einmal, weil anscheinend viele nicht so darauf stehen...

Geschrieben

Leider noch keine Gelegenheit dafür wurde aber sehr gern.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

einer OV und der andere GV oder AV. Das im Wechsel hält auch länger an 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Haben wir schon öfter gehabt und ist geil :)

Geschrieben

Meine Frau ist ziemlich eng gebaut, es wäre ein Traum ihr zwei Schwänze Vaginal zu geben...ob sie da Spaß haben wird, sei dahin gestellt. Sie liebt es zwar mit zwei Schwänze, aber nicht in einem Loch. Sandwich macht sie gerne oder einer Vaginal und der andere bekommt einen geblasen. So haben alle drei ihren Spaß ohne Schmerzen

Geschrieben

Also ich liebe es lieber 2 schwänze zu bearbeiten mit den Händen oder einer fickt mich und dem anderen einen zu Blasen weil 2 schwänze bekomme ich trotz Kinder nicht rein aber alleine 2 Männer um sich zu haben die mich ordentlich ficken ist doch geil 

Geschrieben

finde ich auch mega erotisch.. hatten es mal im swingerclub erlebt einfach nice

Geschrieben

Mir hat MMF sehr viel Spaß gemacht. Du darfst keine Berührungsängste zum eigenen Geschlecht haben, und die Frau steht klar im Mittelpunkt. Wenn das für alle passt, ist es echt schön. 

×
×
  • Neu erstellen...