Jump to content

Dreier mit zwei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, passt definitiv bei mir nicht! Da ist ein viel zu enges Becken im Weg. Ein Schwanz ist ja schon unangenehm wenn er zu dick ist. Bei zweien würde ich streiken! ... Was ich mich oft frage.. Frauen die derart viel Material in ihre Vagina bekommen, merken die eigentlich noch wirklich etwas bei ganz normalem Sex mit einem Durchschnittspenis?

Geschrieben

Es müssen ja nicht beide in einer Öffnung zu gleichen, es gibt ja drei zur Auswahl

Geschrieben

Wenn du bzw ihr euren Spaß habt, lasst die anderen doch reden oder schreiben.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Merlina-2587:

2 Schwänze gleichzeitig in Deiner Muschi?
Wie geht das?

geht ist aber mehr Sport, als Spaß

sexpaar01062018
Geschrieben

Naja auch wo noch kein Kind durch ist gehen auch 2 schwä... rein da sei dir sicher und geil ist es auch

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Unersättlichcgn:

Er fistet und steckt sein schwanz dazu mit rein 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️geile Vorstellung, in der Realität leider nicht umsetzbar außer der hat nen 50cm dödel wo gerade so dann die eichel drin hängt..klingt als wäre dieser Mann gelenkiger als jede Frau aber vielleicht kann er das Ding ja abnehmen und neben seiner Hand rein schieben..😂😂😂

Ich weiß ja nicht, was du bislang so alles gemacht hast aber es ist absolut umsetzbar! 🤷‍♂️😁

sexpaar01062018
Geschrieben

Und man bzw frau merkt auch noch bei einem schwan.. was das ist ja dehnbar und zeigt sich auch wieder zusammen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Unersättlichcgn:

Er fistet und steckt sein schwanz dazu mit rein 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️geile Vorstellung, in der Realität leider nicht umsetzbar außer der hat nen 50cm dödel wo gerade so dann die eichel drin hängt..klingt als wäre dieser Mann gelenkiger als jede Frau aber vielleicht kann er das Ding ja abnehmen und neben seiner Hand rein schieben..😂😂😂

Und ob das geht! Alles eine Frage der Stellung. Ich kenne zwei Männer, die das ziemlich gut hinkriegen. Und ja, die sind zwar ganz gut bestückt, aber weit von 50cm entfernt. Und, nein, ich schick dir keine Beweisfotos, auch wenn ich welche habe 😁

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Bei mir passen...trotz Kinder. keine zwei Schwänze in eine Öffnung...aber wenn's dir Spaß macht...ist doch super. Ich stehe auf das klassische Sandwich

Ich nicht, mein Po bleibt sperrzone

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb toku43:

Ich weiß ja nicht, was du bislang so alles gemacht hast aber es ist absolut umsetzbar! 🤷‍♂️😁

Natürlich wenn man die Augen geschlossen hält ist sicher alles umsetzbar 😉 mit offenen Augen lebt man in der Realität😁

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb NadineMarcus:

Hallo, ich bin noch nicht so lang hier hab aber recht schnell gefunden was ich gesucht habe. Jetzt hin ich nur noch aus lange weile hier. Trotzdem höre ich immer und immer wieder die gleichen Kommentare. Wir haben oft Sex zu dritt (mit zwei Männern) klar hab ich es am liebsten abwechselnd nacheinander, so hab ich am längsten was davon. Aber ich mag es auch sehr mit beiden gleichzeitig in die Pussy und grad das stößt immer viel an. 

-sehr außergewöhnlich 

-hat man selten

-macht sonst keiner

Und so weiter... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so ungewöhnlich. Es gibt doch sicher viele die so denken. U d 20 bin ich auch nicht mehr und da wo zwei Kinder raus gekommen sind passen auch wei Schwänze rein, die nicht schmerzen, sondern sehr viel Spaß machen. 

Eure Meinung?! 

Denke Gefallen an der Vorstellung ist nicht selten. Viele meiner Partner hatten eine Fantasie in diese Richtung aber ich habe daran nie wirklich Interesse gehabt. Gleichzeitig einen Dildo oder auch die Hand war nie ein Problem. Ich selbst bin kein großer Fan von Gruppensex, vor allem dann nicht, wenn ich eine engere Verbindung mit der Frau habe. Wenn ich der dritte im Bunde bin und keine wirklich tiefe Verbindung besteht kann ein Dreier o.ä. durchaus interessant sein und Spass machen aber wenn mir die Frau wichtig ist habe ich auch das Bedürfnis sie zu befriedigen und muss sie mir nicht mit einem anderen Mann teilen.

 

Aber wie sagt man doch gleich: jedem das Seine, mir das Meiste. 

Jeder darf seine Vorlieben ausleben wie er möchte und sonderlich ausgefallen ist diese Vorliebe denke ich nicht. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Naturduft:

 Was ich mich oft frage.. Frauen die derart viel Material in ihre Vagina bekommen, merken die eigentlich noch wirklich etwas bei ganz normalem Sex mit einem Durchschnittspenis?

Ich schon. Gibt ja viele sensible Stellen in der Scheide. Aber ein großer Schwanz macht mir mehr Spaß, weil er mehrere sensible Stellen gleichzeitig "bedient"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Addicted26:

Und ob das geht! Alles eine Frage der Stellung. Ich kenne zwei Männer, die das ziemlich gut hinkriegen. Und ja, die sind zwar ganz gut bestückt, aber weit von 50cm entfernt. Und, nein, ich schick dir keine Beweisfotos, auch wenn ich welche habe 😁

Wohl auch ne Frage des Umfanges..na viele Stellungen würden da nicht in Frage kommen und wenn wohl in ner liebesschaukel am optimalsten..

Geschrieben

Wichtig ist nur was dir Spaß macht und dich befriedigt. Es ist völlig uninteressant was andere denken oder für Praktiken haben. Wenn du das ausleben kannst was dir gefällt und du Partner hast die dir das möglich machen, genieß es, freu dich daran und höre nicht darauf was andere sagen!!!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Unersättlichcgn:

Er fistet und steckt sein schwanz dazu mit rein 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️geile Vorstellung, in der Realität leider nicht umsetzbar außer der hat nen 50cm dödel wo gerade so dann die eichel drin hängt..klingt als wäre dieser Mann gelenkiger als jede Frau aber vielleicht kann er das Ding ja abnehmen und neben seiner Hand rein schieben..😂😂😂

Natürlich ist das umsetzbar, ich bin mit Sicherheit kein Schlangenmensch und von 50cm bin ich weit entfernt aber habe Beschriebenes ohne Probleme hinbekommen. Verstehe das Problem garnicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unersättlichcgn:

Wohl auch ne Frage des Umfanges..na viele Stellungen würden da nicht in Frage kommen und wenn wohl in ner liebesschaukel am optimalsten..

Nö. Geht auch, wenn sie auf dem Tisch vor ihm liegt. Und aus meiner Sicht eher eine Frage der Handgröße. Schlanke nde haben es da einfacher als große Pranken.

Geschrieben

Du verlangst von deinem Hetero Partner eine Bi-Praktik und du bist so egoistisch und denkst dabei nur an dich... du findest es normal, also muss er das auch mitmachen. Fragst dich was ihn daran stört... aber würdest du seinen Schwnaz gleichzeitig mit einer fremden Muschie reiten, Saft an Saft... Was die Frauen eigentlich so meinen.... unglaublich!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Passion1993:

Natürlich ist das umsetzbar, ich bin mit Sicherheit kein Schlangenmensch und von 50cm bin ich weit entfernt aber habe Beschriebenes ohne Probleme hinbekommen. Verstehe das Problem garnicht

 

vor 3 Minuten, schrieb Passion1993:

Natürlich ist das umsetzbar, ich bin mit Sicherheit kein Schlangenmensch und von 50cm bin ich weit entfernt aber habe Beschriebenes ohne Probleme hinbekommen. Verstehe das Problem garnicht

Das Problem sind große Hände und dickes Glied was du offensichtlich nicht hast wenn du das problem nicht verstehst.

vor 4 Minuten, schrieb Addicted26:

Nö. Geht auch, wenn sie auf dem Tisch vor ihm liegt. Und aus meiner Sicht eher eine Frage der Handgröße. Schlanke nde haben es da einfacher als große Pranken.

Hand + schwanzgrösse und schon verstehst du warum kaum umsetzbar. Spätzünder aber besser spät als nie.

Geschrieben

Jedem wie es gefällt. Kann schon heiß sein. Konnte es noch nicht testen bisher.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Unersättlichcgn:

Er fistet und steckt sein schwanz dazu mit rein 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️geile Vorstellung, in der Realität leider nicht umsetzbar außer der hat nen 50cm dödel wo gerade so dann die eichel drin hängt..klingt als wäre dieser Mann gelenkiger als jede Frau aber vielleicht kann er das Ding ja abnehmen und neben seiner Hand rein schieben..😂😂😂

Es geht dir um die Handgröße und den Umfang des Penises? Bei allem Respekt, das lese ich nicht wirklich aus deinem Kommentar. Ich bin sowohl mit meiner Hand-als auch meiner Gliedgröße durchaus zufrieden, danke der Nachfrage. 

vor 6 Minuten, schrieb Unersättlichcgn:

 

Das Problem sind große Hände und dickes Glied was du offensichtlich nicht hast wenn du das problem nicht verstehst.

Hand + schwanzgrösse und schon verstehst du warum kaum umsetzbar. Spätzünder aber besser spät als nie.

Fisting braucht oft immense Vorarbeit. Wenn die Frau gedehnt ist passt aber durchaus eine Hand und ein Penis. Kommt natürlich auf die Frau an, wieviel Zeit zum dehnen investiert werden muss. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Passion1993:

Es geht dir um die Handgröße und den Umfang des Penises? Bei allem Respekt, das lese ich nicht wirklich aus deinem Kommentar. Ich bin sowohl mit meiner Hand-als auch meiner Gliedgröße durchaus zufrieden, danke der Nachfrage. 

Wer lesen kann ist eben im Vorteil, vielleicht erstmal mit dem Thema befassen, danach auf die vorherigen Kommentare schauen, dann klappt es auch mit dem verstehen der Antworten.eine Nachfrage hat nie stattgefunden denn diese Frage hast du ohne sie zu stellen im voraus bereits bestens beantwortet also für die die es interessiert aber danke für den Lacher des abends.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unersättlichcgn:

Wer lesen kann ist eben im Vorteil, vielleicht erstmal mit dem Thema befassen, danach auf die vorherigen Kommentare schauen, dann klappt es auch mit dem verstehen der Antworten.eine Nachfrage hat nie stattgefunden denn diese Frage hast du ohne sie zu stellen im voraus bereits bestens beantwortet also für die die es interessiert aber danke für den Lacher des abends.

Wirr ist das Volk.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Passion1993:

Wirr ist das Volk..

Bei dein Kommentaren kein Wunder 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Unersättlichcgn:

Bei dein Kommentaren kein Wunder 

 Also ich fasse nochmal zusammen: Du schreibst fisting und Penetration seien nur möglich, wenn der Mann einen 50cm LANGEN Penis hat und sehr gelenkig ist. Das bezieht sich eindeutig nicht auf die Dehnung und den Umfang der Hand oder des Penises, sondern auf die Logistik der Position. Im weiteren beziehst du dich auch auf die Stellung und nicht auf den Umfang. Dann plötzlich war es von Anfang an der Umfang (den du zu Anfangs mit keiner Silbe erwähnst) der diese Praktik unmöglich macht. Selbst wenn wir das ausblenden ist die Aussage immernoch falsch, weil mit ordentlicher Dehnung natürlich eine Hand und ein Glied passen kann. Deinen kindischen "Kleiner-Penis" - Beleidigungen zum Trotz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde ich geil, würde ich auch gern mitmachen.

×
×
  • Neu erstellen...