Jump to content

Lackierte Fußnägel als Mann?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab Schwarz Lackierte Fußnägel und mache da auch kein Geheimnis daraus .

Nicht nur Negative sondern auch Positiv, und auch von viele Frauen werde ich darauf angesprochen aber auch von Männer.

Aber mir egal was die sagen mein Körper mein Leben wenn es nicht passt einfach Weg schauen.

Geschrieben

Lackier sie halt. An Deiner Stelle würde ich erstmal eine unaufdringliche Farbe wählen. Eine Zeitlang hatte ich Perlmut. Das schimmerte etwas, ohne groß aufzufallen. 

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 08:17, schrieb Leon-3340:

Mein Name ist Leon und ich lebe meinen Fußfetisch schon seit einigen Jahren aus. Ich stehe total auf saubere und perfekt gepflegte Frauenfüße, welche ich selbstverständlich auch gerne verwöhne. Besonders gefallen mir Frauenfüße wenn die Fußnägel in einer hübschen Farbe lackiert sind. Ist klar das ich als Fußfetischist selbst sehr gepflegte Füße habe. Jetzt spiele ich allerdings mit dem Gedanken mir auch meine eigenen Fußnägel zu lackieren. Ich finde das  auch an mir selbst sehr ästhetisch und sexy. Da man so etwas als Mann ja eingentlich nicht macht, bin ich wirklich am Überlegen ob ich es tun oder lieber sein lassen soll. Habe auch die Befürchtung das es bei der Damenwelt nicht gut und auch falsch ankommt. Gibt es auch andere heterosexuelle Männer die sich die Nägel lackieren oder bin ich da eine Außnahme? Und gibt es Damen die damit leben könnten wenn Ihr Freund lackierte Fußnägel hat? Aktuell bin ich Single aber in einer Partnerschaft sieht es ja dann nochmals anders aus. 

Liebe Grüße

Leon

 

Ich Lackier meine und meine Frau findet es gut weil ich einfach mache was ich möchte . Ich glaube das es viele Männer gibt die es machen möchten aber sich es nicht drauen.

Ich selbst spritze mir öfter auf die Füße oder las mir auf die Füße spritzen weil es einfach geil ist.

Bei oder mit Frau Spiele ich mit meine Zehen gerne an der Muschi .

  • 2 Monate später...
Geschrieben

kann doch jeder machen wie er will 

ich hab sie meistens lackiert

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 08:17, schrieb Leon-3340:

Jetzt spiele ich allerdings mit dem Gedanken mir auch meine eigenen Fußnägel zu lackieren.

Wenn man jeden Scheiß mitmachen muss.....

Nicht meine Baustelle.

Ich bade und creme meine Füße täglich.

Und trage nur Wollstrümpfe. Die stricht mir immer eine meinerTanzpartnerinnen.

Dann hat sich`s.

Geschrieben

Also ich trage zwar nicht permanent aber zumeist lackierte Zehennägel. Meine Partnerin findet das total schön. Immer mal wieder lackieren ich mir auch die Fingernägel...aber ich habe nicht immer die Kraft die Blicke und Schubladen, in die ich gesteckt werde, auszuhalten. Oder auch keine Lust auf Erklärungen. Es gibt aber immer wieder auch Komplimente. Wir haben keine Gleichberechtigung, was das anbelangt. Frauen dürfen alles,auch Männersachen anziehen, aber noch lange nicht umgekehrt.....

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 08:17, schrieb Leon-3340:

heterosexuelle Männer die sich die Nägel lackieren

Was hat "hetero" damit zu tun, dass man sich gerne schminken will??

Oder einfach bunte Farben mag?

Seltsame Welt

Geschrieben
Ich finde meine lackierten Fußnägel toll. Ich bekomme sie immer von meiner Fußpflegerin lackiert und sie findet das ganz normal.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Meine Frau sucht sogar den Lack für meine Fußnägel aus, und wenn ich zur Fußpflege gehe die Dame kennt das auch von mir und sucht auch immer was schickes aus
Geschrieben
Meine Frau sucht sogar den Lack für meine Fußnägel aus, und wenn ich zur Fußpflege gehe die Dame kennt das auch von mir und sucht auch immer was schickes aus
Geschrieben
Meine Frau sucht sogar den Lack für meine Fußnägel aus, und wenn ich zur Fußpflege gehe die Dame kennt das auch von mir und sucht auch immer was schickes aus
Geschrieben
Meine Frau sucht sogar den Lack für meine Fußnägel aus, und wenn ich zur Fußpflege gehe die Dame kennt das auch von mir und sucht auch immer was schickes aus
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mache meine hin und wieder mal schwarz. Finde ich jetzt nicht so verkehrt

Geschrieben

@Leon-3340 Finde ich echt gut das du es einfach mal gemacht hast, also weißt du mittlerweile auch wie man lackiert!

 

Ich liebe weibliche Füße genauso und lackiere diese auch gern!

Habe ich meine auch mal lackiert = KLAR! (aber schon lange nicht mehr gemacht)

Habe ich mir irgendwas sagen lassen = NEIN! (Meine Mutter hatte immer den gleichen Spruch bei solchen Aktionen gehabt (Piercing, Tattoo, Schminke, Haare färben, etc. ): DU musst damit rumlaufen, nicht ich! :smiley:

 

Es gibt auch genug Promis die dazu stehen!

Sei es verehren von Füßen wo mir ganz besonders "Quentin Tarantino" in den Sinn kommt, und der es immer wieder in seine Filme einbaut!

 

Bei lackierten Fußnägeln fällt mir "Antonio Banderas" ein mit seinen schwarz lackierten Fußnägeln!

Und auch der Rocker "Steven Tyler" mit blau lackierten!

 

Lass dir jedenfalls NIE reinreden wenn DU es machen möchtest ;)

Schade das mein Sohn nicht zu überzeugen war :( (Kinder können echt grausam sein und er hatte nur lange Haare mehr nicht (so schöne lange Haare :cry:))

 

Ach und was Schminken angeht fällt mir ein das es in vielen Kulturen auch bei den Männern Anwendung fand, zum Beispiel im alten Ägypten! (Wer mit Kultur nix anfangen kann der kennt vielleicht den Film: STARGATE (dort ist der "Gegner", Gott RA, ebenfalls geschminkt und es sieht nicht schlecht aus! Ich sag es nur deshalb weil manche mit Filmen mehr anfangen können als mit diesem Papier wo diese komischen Zeichen stehen :joy:))

 

Deine Aktion damit dann auch rauszugehen finde ich richtig mutig! (Hatte ich auch keine Probleme mit)

Geschrieben (bearbeitet)

bei nem partner fänd ich lackierte fußnägel n nogo...ich hasse aber auch füße generell und es würd nich in mein denken passen

schwarze fingernägel oder kajal kann bei manch kerl gut aussehn

 

aber-

meine meinung iss doch egal, wenn das dein ding iss! dann tu! lass die leutz guggn, wen interessierts denn?

du musst dich wohlfühlen, nich die andren :)

bearbeitet von towel
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lackiere meine auch seid geraumer Zeit Schwarz. Find es geil und sieht auch iwie gepflegt aus

×
  • Neu erstellen...