Jump to content

Lackierte Fußnägel als Mann?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde es zunächst gut das Ihr erlich Antwortet. Mir war klar das es bei vielen nicht gut ankommt und dann auch ein No Go ist. Dennoch würde ich es schon gerne machen. Wäre dann aber auch das einzige. Ansonsten bin ich ja ein normaler Mann. Ich würde niemals irgendwelche Frauensachen anziehen oder mich z.B. schminken oder ähnliches tun. Will auch nicht weiblich wirken. Ganz im Gegenteil. Bei mir ist es halt der Nagellack. Wobei ich auch keine lackierten Fingernägel haben möchte, sondern nur die Fußnägel. Mal schauen ob ich mich das traue

Geschrieben

naja...willst Du sie rot lakieren oder in welcher Farbe?....was neutrales ....French.....? fände ich sehr gepflegt

Geschrieben

ehrlich gesagt gefallen mir fast alle Farben. Also kräftige und auch dezente. Dachte für den Beginn an Farben wie Schwarz oder Blau. French würde ich aber auch mal gerne machen.  Soll  ja auch keine einmalige Sache bleiben.  

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Leon-3340:

Gibt es auch andere heterosexuelle Männer die sich die Nägel lackieren oder bin ich da eine Außnahme?

Ich finde das nicht besonders Besonders. Klar gibt es die. Es muss ja nicht in Rosa sein :-)

Geschrieben

Nu mach einfach. Du bist nicht auf der Welt, um anderen zu gefallen, oder dich nach anderen zu richten. Ein freundliches Schwarz, Taupe oder Natur bzw ganz leicht Rosa bei gut gepflegten Füßen geht auf jeden Fall für den Mann. Ist cool und ein Hingucker. Ich wette so manch ein Träger ungepflegter Quanten wird da neidisch schauen. (:

Geschrieben

Wenn du es toll findest mach es doch . Für mich wäre ein Mann mit lackierten Fußnägeln nichts , aber jeder hat ja so seinen Geschmack .

Geschrieben

Huhu^^

Ich glaube, ich wäre irritiert, wenn es ei knallbunter bonbonfarbener Lack ist.

Bei durchsichtig oder Schwarz oder grau....würde ich mir wahrscheinlich noch nicht mal denKopf darüber zrebrechen oder es komisch finden.

Ich kenne auch Männer, die zur Pediküre und Maniküre gehen.. Finde ich völlig ok^^

Geschrieben

Kümmer Dich nicht um die Meinung anderer Menschen. Mach Dir Nagellack drauf,und gut ist es.

Geschrieben

ich glaube ich werde es einfach mal ausprobieren. Allerdings muss ich mir erst Nagellacke besorgen und schauen wie man am besten lackiert. Habe das bisher ja noch nicht gemacht und auch noch nie Nagellack getragen. Ich finde es aber toll und würde in Zukunft gerne meine Fußnägel ständig lackiert haben. Mal sehen ob ich das irgendwann mit Selbstbewusstsein tun kann. Und hoffentlich verschrecke ich auch die Damenwelt nicht zu sehr damit

 

Geschrieben

Ich lackiere mir gerne mal die Zehennägel und hab bis jetzt deswegen noch keine negativen Kommentare abbekommen.

Und ist das eine eine Frage die man sich stellen sollte, ob dass was man tut gut bei Frauen ankommt?

Geschrieben

wenn mir eine Frau etwas bedeutet und sie nicht damit zurechtkommt dann verzichte ich lieber auf den Nagellack. Sie ist mir dann sicher wichtiger. Schön wäre es aber schon wenn es für sie OK ist. Da ich mich aktuell in keiner Beziehung befinde kann ich es ja mal ausprobieren

Geschrieben

Wenn es dir gefällt mach es.

Es hilft nicht wenn du dich für andere verstellst und deine Neigung unterdrückst.

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 08:17, schrieb Leon-3340:

es auch andere heterosexuelle Männer die sich die Nägel lackieren

Ich mach es. Nicht nur Fusse. Auch Fingernägel. 

Geschrieben

Einfach machen! Muss ja nicht gerade ein zartes Rosa sein:jumping: Wenn du dich damit unwohl fühlst, gibt es ja Nagellack-Entferner. Eine Frau, die dich heiß findet, wird dich schon nicht angewidert rauswerfen, wenn ihr deine lackierten Zehennägel nicht gefallen. 

Geschrieben

ich bin mir da ehrlich gesagt nicht sicher wie eine Frau reagiert wenn sie die lackierten Fußnägel sieht. Habe schon die Befürchtung das es dann für sie vorbei ist. Die meisten sagen ja es wäre ein No Go....

Geschrieben

Ich glaube, die meisten geben sich in solchen Foren härter und konsequenter, als sie sind ;) Wie gesagt, eine Frau, die dich grundsätzlich attraktiv findet, wird dich schon nicht kalt lächelnd von der Bettkante schubsen, weil ihr deine Fußnägel nicht in den Kram passen. Entweder ihr gefällt es, oder nicht. Und wenn nicht, dann kannst du dir ja überlegen, ob sie sich damit arrangieren soll, oder du in Zukunft drauf verzichtest. 

Das muss natürlich auch zu deinem Style passen. Wenn du kurzärmlige Karohemden trägst und drei mal im Jahr zum Friseur gehst, wirkt es sicher creepy. Zu modischer Kleidung etc. geht so was eher klar. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich lackiere mir seit Jahren die Fussnägel. Mittlerweile trage ich das im Sommer auch offen zur Schau . Top gepflegte Füsse  das sieht auch bei einem Mann gut aus. Bisher hatte ich nie jemand der mich für krank gehalten hat. In meinem Bekanntenkreis wissen das alle und haben keine Probleme damit.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich lackiere mir öffters die Fußnägel und mir gefällt es. Hab mit schwarz und grau angefangen und trage jetzt auch mal blau, rot und glitzer.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe echt lange überlegt ob ich es wirklich machen soll. Aber jetzt habe ich es einfach mal ausprobiert und meine Fußnägel lackiert. Sie sind jetzt dunkelblau und mir gefällt es sehr gut. Ich war auch schon in Sandalen auf der Straße. Obwohl ich total nervös war hat keiner etwas gesagt. Wäre echt cool eine Frau zu finden der es nicht stört

bearbeitet von Leon-3340
Geschrieben
Am 23.5.2020 at 08:17, schrieb Leon-3340:

Jetzt spiele ich allerdings mit dem Gedanken mir auch meine eigenen Fußnägel zu lackieren. Ich finde das  auch an mir selbst sehr ästhetisch und sexy. Da man so etwas als Mann ja eingentlich nicht macht, bin ich wirklich am Überlegen ob ich es tun oder lieber sein lassen soll.

Was gibt es da zu überlegen? Probiere es aus und gut. Wenn es dir dann doch nicht gefällt, ist der Lack schneller wieder runter, als er drauf war.

Geschrieben

Also lackierte Fußnägel als Mann, okay, kann man bringen. Aber Sandalen? Nee. Nein. Echt nicht. Kein Mann sollte Latschen, Flipflops oder Sandalen tragen. ;)

×
  • Neu erstellen...