Jump to content

Verzögerungsspray für den Penis


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tut mir leid ... es ist Freitag


.... und ich bin voll ... wie ne Kanne !

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Tut mir leid ... es ist Freitag


.... und ich bin voll ... wie ne Kanne !

:joy: pass auf dich auf

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb soryon:

:joy: pass auf dich auf

Amoreee wie geht  dir mein Schatz.. ich muss dir wad sagen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Amoreee wie geht  dir mein Schatz.. ich muss dir wad sagen 

😶 ich bin gar nicht hier, ich bin schon am schlafen xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb soryon:

😶 

.... okay,  gute  Nacht 😅😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Hmmmm... ich weiß nicht,  ob  ich  mich morgen  daran  erinneren kann...

.... aber ich bin gerade  sowas von geil...

Oh Gott! 

Mmmmh... du kannst  es  dir nicht  vorstellen...

.... okay,  gute  Nacht 😅😂

lass dich nicht aufhalten. Pass einfach auf dich auf, du scheinst schwer in ordnung zu sein ;):v:

 

Gute Nacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lollypopp:

Hi Leute,

ich frage für einen Freund 😉😀

kennt sich jemand mit Verzögerungssprays oder Öl oder Cremes aus? Also das Zeug was man sich auf den Schaft reibt, damit man weniger spürt, damit man länger kann? Ihr wisst schon - dies das 😉 

Kauft man das in der Apotheke oder gibts seriöse Produkte frei erhältlich? 

Versuche es einfach einmal in einem gut sortierten Erotikshop, da bekommt man diese Art von Zubehör. Ich weiss was dich drückt......... aber hier, du siehst es selber kommen nur dumme Sprüche. Wenn es nicht hilft aus den freien Verkauf, wäre es klüger eine Urologische Praxis aufzusuchen und ärztlichen Rat einzuholen. Urologen kennen das Problem genau und sind daruberhinaus auch an ihre Schweigepflicht gebunden. Keiner brauch sich dort zu schämen! Stehe dir für Rückfragen gerne zur Verfügung! 

 

 

Geschrieben

Lidocain Spray. Gibt's in jeder Apotheke und funktioniert unglaublich gut!

Geschrieben

Lerne... b.z.w. dein „Freund“😉

Deinen Körper zu kontrollieren, dann benötigt man auch keine Hilfsmittel! 

Ich denke viele (vernünftigen) Frauen, würde es auch stören, wenn du (dein Freund) wenig beim Sex empfindest! 

Viele Frauen zeigen viel Verständnis, wenn der Mann alles gibt und gut für sie ist! Spreche mit den Frauen und schäme dich nicht über deine Schwächen (Leistungsdruck) zu sprechen!  Viele Frauen sind da verständnisvoll, was Dir (deinem Freund 😉) viel Druck nimmt, was 1000 mal besser wirkt, wie Medikamente! 

Er/du solltest lernen sich zu entspannen und dadurch die Kontrolle über den eigenen Körper zu bekommen!  

 

vor einer Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Tut mir leid ... es ist Freitag


.... und ich bin voll ... wie ne Kanne !

Ja... passe wirklich auf dich auf...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:
vor 1 Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

 

Ja... passe wirklich auf dich auf...

...okay,  manchen  von euch Männer,  seid  richtig süß.... 😅😊🖤

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum müssen manche Männer auf Sachen wie Creme usw. zurück greifen damit die länger können. Warum muss man das überhaupt? Wenn man spürt das man kurz vorm kommen ist dann sollte man kommen wo ist das Problem ? Man kann die Frau anderweitig befriedigen bis Sie auch kommt sollte sie nicht gekommen sein auserdem kann man danach was kuscheln und es muss ja nicht einmalig sein ;)

Geschrieben

Wenn du ein Freund deines Freundes wärst, würdest Du es Ihm erklären wie es ohne geht, dann bräuchte er das Zeug nicht.

Geschrieben

Braucht man nicht, wenn man es wirklich hinaus zögern will, ist es reine kopfsache. Oder für die härteren Fälle, einfach vorher schonmal kommen, bzw. die zweite Runde dauert länger 😉

Geschrieben

Für die Männer, bei denen es nur Kopfsache ist, da kann so ein Spielzeug helfen. Denen mit medizinischer Ursache hilft nur der Urologe.

vor einer Stunde, schrieb AdultAF:

Warum müssen manche Männer auf Sachen wie Creme usw. zurück greifen damit die länger können. Warum muss man das überhaupt? Wenn man spürt das man kurz vorm kommen ist dann sollte man kommen wo ist das Problem ? Man kann die Frau anderweitig befriedigen bis Sie auch kommt sollte sie nicht gekommen sein auserdem kann man danach was kuscheln und es muss ja nicht einmalig sein ;)

Es gibt das im krankhaften Sinne, wo Übung nix bringt. 
Da werden die Reize anders verarbeitet und manche kommen ohne Medikamente nie auf über 30 Sekunden. 
Da kannste nur lebenslang auf Sex verzichten oder zum Arzt. 
Viel bleibt dazwischen nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Für die Männer, bei denen es nur Kopfsache ist, da kann so ein Spielzeug helfen.

Bei mir half damals mit 18 eine andere Frau. Die bei der ich immer sofort kam, war einfach zu geil! 
Sag „deinem Freund„ das wird mit zunehmendem Alter genau das Gegenteil und dann nimm einfach wieder die scharfe Frau. 
 

Schön wenn man helfen kann...

Geschrieben

Ich finde es ekelhaft wenn mir beim blasen der Mund taub wird!
Einmal erlebt und nie wieder!

Geschrieben

Ja das Erlebnis hatte ich als Frau auch .
Es betäubt etwas.
Und wenn betäubt es ja auch unsere „kleine Freundin“ auch. Hmm ob das so gut ist?

Geschrieben

Nimm eine nicht so attraktive Partnerin..verzögert sehr gut.

Geschrieben

Das musst du dir 10min vorher rauf machen und dann wieder abwaschen .damit bei deiner Partnerin nicht auch alles taub wird.denn für die Frau ist es nicht schön wenn der Mund oder die lusthöle taub werden,dann Brauch sie ja noch länger und das ist doch für beide dann nicht schön.

Geschrieben

Ich komme eh nicht schnell und brauche länger, geniesse aber auch sehr den langen Sex. Ich hätte gerne etwas, was meinen Schwanz sensibler macht damit ich leichter kommen kann ... Kennt eine/r so was?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sooftundhart:

Und dann hast du Sex ,und der Frau brennt die Schachtel, Super Idee sich Sachen auf den Penis zu schmieren die nicht für solche Anwendung geeignet sind *lach* Schönen Gruß an die Lady die dir dann eine Knallt!

Besorg dir mal die Salbe und Leck dran! Und dann überleg mal ob eine Vagina nicht ähnlich oder eher deutlich empfindlicher ist.

Lern erst mal richtig lesen!!.. Ich hatte nichts von Penis bestreichen geschrieben, sondern dass ich von der Creme schon mal gehört habe und zwar im Zusammenhang mit Haarentfernung! 

Geschrieben

Ich gebe dir ein Tipp. Wedel dir ordentlich die Palme. Beim zweiten und dritten mal gibt es automatisch eine Verzögerung. Dann brauchst du das alles nicht. 😉

Geschrieben

Hallo kann man mit dir sex machen 🥵 ich bin so heiß 🥵 ich bin so geil ❤️

Geschrieben

Haha😅 „ich frage für einen Freund“ 👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...