Jump to content

Verzögerungsspray für den Penis


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,

ich frage für einen Freund 😉😀

kennt sich jemand mit Verzögerungssprays oder Öl oder Cremes aus? Also das Zeug was man sich auf den Schaft reibt, damit man weniger spürt, damit man länger kann? Ihr wisst schon - dies das 😉 

Kauft man das in der Apotheke oder gibts seriöse Produkte frei erhältlich? 

Geschrieben

Für deinen Freund? Ja nee iss klar 😉 😉 😉

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum jemand weniger spüren möchte. Dann kommt es dir auf die sichtbare Leistung an? Das ist der falsche Ansatz...

Geschrieben

Eisspray. Kälte vermindert die Reizweiterleitung.
Bevor das tatsächlich jemand versucht: Das war ein Scherz.

Geschrieben

Finalgon oder Voltaren. Da verspürst ruckzuck weniger Lust als vorher. Und abgelenkt bist ungemein. Verzögern tut das dann auch

Geschrieben

er sagt nut ,das er für nen Freund fragt...und mag es selber wissen schmunzel

Geschrieben

Probier's mit Narkosesalbe, da spürst du erstmal nichts mehr....

Geschrieben

"Frei erhältlich" sicher auch in der Apotheke - sofern's einem nicht peinlich ist 😉😀.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

"Frei erhältlich" sicher auch in der Apotheke - sofern's einem nicht peinlich ist 😉😀.

Erste konstruktive Antwort 😀

Geschrieben

Oder ein spray mit xylocain

Geschrieben

Eine Frau könnte glaubhaft für 'nen Freund fragen .. aber so: klassisches Eigentor :joy::joy::joy: .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GifhornEr:

Emla creme

Scheint mir die zweite vernünftige Antwort zu sein. Hast du damit Erfahrung? Also es ist ja ein Lokalanästhetikum, meine aber, davon gehört zu haben, dass man sowas verwenden könnte ...

Geschrieben

Mit dem Schlappen drauf hauen und dann geht die Luzzi ab 😂

Geschrieben

Sag deinem Freund, er soll seine Partnerin fragen, ob sie das überhaupt will. Es gibt so viele schöne Möglichkeiten eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Dieses ewig lange rein-raus, ist für mich nichts.

Geschrieben

@lollypop, ja schon probiert. Es funktioniert. musst nur bissel rumprobieren zwecks der richtigen Menge und der Einwirkzeit.
Spray mit xylocain funktioniert auch

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lollypopp:

Hi Leute,

ich frage für einen Freund 😉😀

kennt sich jemand mit Verzögerungssprays oder Öl oder Cremes aus? Also das Zeug was man sich auf den Schaft reibt, damit man weniger spürt, damit man länger kann? Ihr wisst schon - dies das 😉 

Kauft man das in der Apotheke oder gibts seriöse Produkte frei erhältlich? 

Also ich hab grad mal nen Bekannten gefragt, ob der sowas weiß. Der hat mich natürlich gefragt, warum ich frage. Da hab ich gesagt, das ich da wen kenne der für nen Freund fragt, ob es sowas gibt. 😁

Ne, ernsthaft jetzt...Apotheke, Drogerie und Internet. Da kriegste sowas und das is ja auch eigentlich bekannt. Ansonsten hilft auch ne Portion Senftubeninhalt. 👍🏻😉

In diesem Sinne...viel Spass noch! 🤘🏻😃😋

Geschrieben

Anesderm ist top.
Ist auch eine betäubende Creme wie Emla, aber besser.

Geschrieben

Wer keinen Sex hat kommt auch nicht zu Früh. Merk dir das.

×
×
  • Neu erstellen...