Jump to content

Charakter oder nicht?


Meidericher-1978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier scheint vielen nur das Aussehen wichtig zu sein. Anders können wir uns nicht erklären, warum so viele erst zig Fotos brauchen vor einem realen Treffen.

Obendrauf kommt dann der eigene Anspruch , welcher virtuell höher ist als real - sprich Frau mit Übergewicht sucht Adonis, welchen sie real nicht ansprechen würde

und Mann such nur das VOgue Model - Ausnahme bla bla Männer die sich das Geld für den Puff sparen wollen und alles poppen - Hauptsache deren Befriedigung ist

gegeben - die der Frau interessiert da wenig - das sollte wohl nicht SInn und Zweck dieser Seite sein

Geschrieben

Ohne ein mir angenehmes Wesen und geistige Augenhöhe kann ich keine Lust empfinden. Man verpasst tolle Menschen, wenn man oberflächlich ist. Also ja, auch auf einem Sexportal gibt es Frauen die nen Penis nicht erst vorher mit einem Maßband prüfen und auch nicht auf durchtrainierte aalglatte Schönlinge stehen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Mir gefallend , schließt einen guten Charakter nicht aus .

Ich sehe da keine wirkliche Problematik . 

Die problematik ist die, dass diejenigen, die erfolglos sind... es auf ihre Unattraktivität schieben.... und dann ihren chsrakter hervorheben wollen... den sie übrigens oft selber nicht wirklich beschreiben können....

Dazu wird immer gern das klischee bedient, dass sttraktive menschen einen schlechten oder gar keinen charakter hätten....

Alles bullshit!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Meidericher-1978:

Viel zu viele Menschen gehn mach dem äußeren obwohl meine Ansicht eher die ist das es auf den Menschen (Charakter) ankommt.!

Wie seht ihr das ?

 

Daß es für mich zwar Pech ist, daß der überwiegende Teil der Menschen visuell orientiert ist, aber ich sehe das recht entspannt. Das pauschal als Oberflächlichkeit abzuwerten empfinde ich allerdings auch als oberflächlich, für gewöhnlich sucht man sich ja nicht aus, auf welche Schlüsselreize man anspringt. Daß ich umgekehrt eher 'schwer entflammbar' bin und Gelegenheit brauche, jemandem sozusagen "auf's Wort" zu gucken, um überhaupt Interesse an ihm zu entwickeln, halte ich nun auch nicht grad für'n Beweis, daß ich ein besonders edler Charakter wäre (obwohl ich das natürlich ganz ohne Zweifel bin! :$) - ist halt so, optische Reize spielen für mich nur eine untergeordnete Rolle. 

Solche Dinge sucht man sich nicht aus, es ist also müßig, sich darüber allzu viele Gedanken zu machen. 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich erlebe es öfter:
Gesagt bekomme ich du bist nun nicht der Kerl nach dem ich mich umdrehen würde, aber wenn man mit Dir eine Zeit zusammen ist merkt man dass Du sehr symphatisch und ein ganz lieber bist !!
Dann schreibt mir doch !! DIE Affäre kann doch auch langsam anfangen !!

Geschrieben

beides ist mir wichtig, charakter mir wichtiger.

Geschrieben

Ich suche hier keine Beziehung und deshalb muss mich in erster Linie das Aussehen und die Nachrichten ansprechen. Sympathie und Chemie müssen passen.
Warum wird eigentlich immer davon ausgegangen, dass gut aussehende Menschen keinen guten Charakter haben?

Geschrieben

Wenn mir ein Mann bei der 'Partnersuche' (für was auch immer) nicht gefällt hab ich kein Interesse seinen Charakter kennenzulernen - das mal rein bezogen auf eine mögliche Partnerschaft. Im Freundeskreis ist es wiederrum völlig irrelevant ob er mein Typ ist, da muss es dann charakterlich passen..Ich hatte keinen bestimmten Typ vor Augen, manchmal war es nur eine Kleinigkeit die ich interessant, ansprechend oder sexy fand, aber irgendwas musste da sein das mir sehr gefiel/gefällt. Das mag oberflächlich sein, wird aber vermutlich bei fast jedem Menschen so sein und es ist auch völlig natürlich. Wenn ich hier in den männlichen Profilen lese 'Aussehen egal, die Chemie muss passen' dann klingt das nur nach : 'ich bespringe wahllos alles, notfalls mach ich die Augen zu'..... Das finde ich viel schlimmer als zuzugeben dass der Andere irgendwie optisch etwas haben muss das man selbst schön oder attraktiv findet. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Meidericher-1978:

Viel zu viele Menschen gehn mach dem äußeren obwohl meine Ansicht eher die ist das es auf den Menschen (Charakter) ankommt.!

Wie seht ihr das ?

Meine Ansicht ist eine andere

Wozu soll ich einen unattraktiven Mann vögeln mit einem tollen Charakter wenn es auch attraktive Männer mit einem feinen Charakter gibt;)

Viele Männer sehen das eh oft ganz anders, die denken sich hier von mir, bohhh, ist das eine blöde Kuh, aber vögeln würde ich sie trotzdem

Sehr viel die mich hier heute anfeinden haben mich früher schon nach einem Date gefragt

Und der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich erst wenn sie abgewiesen worden sind und sie keine Chance mehr auf ein Date sehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb SoloFrau:

suche hier keine Beziehung

Selbst bei einer Beziehungssuche, zählt erst das Aussehen, dann entscheidet der Charakter beim kennenlernen, obs was wird 

 

 

 

Kein Mensch, absolut kein Mensch..... ist nicht visuell veranlagt, wenns ums Gegenüber geht. Oder aber anders ausgedrückt, viele belügen sich selbst....wenn sie soooooo auf Charakter beim ersten "hi" pochen und dann behaupten, am "hi" erkannte ich seinen wundervollen Charakter 

bearbeitet von DickeElfeBln
Substantiv, kein Verb
Geschrieben

Der erste Blick erkennt den Charakter nicht.

mir macht es sogar spass , Leute zu überraschen, indem man eine

differenz (divergenz) erstellt.

SG

Geschrieben

Kommt immer darauf an was du suchst. Ich könnte mit einem charakterlosen Menschen nichts anfangen, allerdings wird man den wahren Charakter erst mit der Zeit kennen lernen. Im ersten Schritt ist es natürlich auch etwas das Visuelle, dass halt zu einem passen muss und die Art sowie der Inhalt von PNs und den Telefonaten. Passt der Anfang nicht, wird man meistens den Charakter des anderen nicht kennenlernen.

Geschrieben

Wer fickt schon gerne ein Arschloch (ich meine jetzt den Charakter)?
Eben....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Meidericher-1978:

das es auf den Menschen (Charakter) ankommt.!

Auf Charakter oder Ausdrucksweise, genau.

Aber wenn sich alle von Werbung einlullen lassen, wo willst du das noch finden?

Geschrieben

Mich interessiert der Mensch,  ich schaue tiefer hinter die Oberflächliche Fassade. 

Derjenige muß mich fesseln begeistern  und das nicht nur 3 Tage lang. 

Sehr schnell zeigt sich wer eine Luftpumpe ist, oder wer das gewisse Etwas hat. 

 

Geschrieben

Optik zieht an
Charakter verbindet 😎
Orthographie und Grammatik sind sexy 😋
Wenn das Aussehen nicht reizt, bekommt der Charakter meist keine Chance
sich zu beweisen.
Ein Körper kann schön sein, eine nackte Seele ist es.🤪

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deadpool81:

Optik zieht an
Charakter verbindet 😎
Orthographie und Grammatik sind sexy 😋
Wenn das Aussehen nicht reizt, bekommt der Charakter meist keine Chance
sich zu beweisen.
Ein Körper kann schön sein, eine nackte Seele ist es.🤪

Das ist richtig... aber gerade hier in der virtuellen welt... gibt es wunderbare möglichkeiten...den ach so tollen charakter zu beschreiben....  profiltext ist the place to be..

Aber das macht fast keiner... auch der te nicht... öffentlich darüber rumjammern, dass die attraktiveren männer mehr chancen haben... scheint der edlere charakterzug zu sein?:tired_face: 

Geschrieben

Sein wir doch mal ehrlich... Treffen wir einen Menschen im realen Leben, dann entscheiden die ersten milli Sekunden, ob uns dieser Mensch sympathisch ist oder nicht.... Das ist ein Vorgang der automatisch abgespult wird... Und natürlich spielt da das aussehen eine primäre Rolle, da alles andere noch nicht passiert ist. Noch keine Stimme, noch kein Geruch, noch keine Charakterzüge. Warum wird einen dieses eigentlich immer wieder vorgehalten???? Das liegt in der Natur des Menschen. Ich kenne viele großartige Menschen mit tollen Charaktereigenschaften, aber mit denen werde ich NIEMALS Sex haben!!!! Und ich kenne tolle Menschen die verdammt gut aussehen, aber ich werde mit denen NIEMALS Sex haben!!!! Was soll das ewige gequatsche vom ganzen??? Ob ich mit jemanden in der Kiste lande oder nicht, wird unterbewusst gesteuert. Ich komme auf ein Profil, sehe mir evtl vorhandene Bilder an.... Sympathie oder nicht.... Lese den evtl vorhandenen Text.... Sympathie oder nicht. Das wird im Unterbewusstsein gesteuert, durch Erfahrungen, durch Erziehung oder Gewohnheit. Warum ist es immer wieder so ein Drama??? Jeder Mensch wirkt auf jeden anders. Und so wird man mit ein wenig Geduld schon das passende finden 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Meidericher-1978:

Viel zu viele Menschen gehn mach dem äußeren obwohl meine Ansicht eher die ist das es auf den Menschen (Charakter) ankommt.!

Wie seht ihr das ?

Wie die Männer immer so schön von sich geben: "Wir sind hier bei poppen.de." Deswegen ist der Charakter wohl ziemlich egal!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Warum wird einen dieses eigentlich immer wieder vorgehalten????

Weils ne perfekte Ausrede /Schuldzuweisung an das Gegenüber ist, wenn man erfolgreich erfolglos ist. Nie und nimmer koennte es sein, daß man einfach nicht gewollt ist, egal aus welchen "ersten" Gründen. Man sagt doch einem Geschenk Gottes nicht ab

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Wenn der Glöckner von Notre Dame,mir einen unsittlichen Antrag machen würde, würde ich diesen ablehnen, egal was für einen Charakter er hätte. So oberflächlich bin ich.

Ist doch nicht oberflächlich, ist richtig und gut so.

Geschrieben

Schönnen Abend Intresse mal Treff Ichbin Täglich, In Eslingen Zell Bin LKW Fahrer Schreibt Mich mal Privat Intresse Im Realen Uns mal Treff 🚛😘👋

×
×
  • Neu erstellen...