Jump to content

Charakter oder nicht?


Meidericher-1978

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Im ersten Augenblick ist es immer/oft, das Gesehene ( Optik), danach kommt erst der Charakter zum Zuge. :-) Ist halt de Reihenfolge der Gegebenheiten. Ausser der "Zufall" ist da, und man Tel. und mag die Stimme/Charakter........usw. Dann kann sogar, ohne was gesehen zu haben, diese Eigenschaft zum Zuge kommen :-)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Meidericher-1978:

gehn mach dem äußeren

Ich gehe mehr nach der möglichst korrekten Ausdrucksweise, zumindest im geschriebenen Wort.
In der realen Welt ist das anders. Da ergibt sich Sympathie aus dem Gesamteindruck.

Geschrieben

Das Auge isst nun mal mit. Wenn einem der Andere so gar nicht anspricht, dann nützt auch der tollste Charakter Nichts. Letztendlich muss aber Beides stimmen.

Geschrieben

Ach Charakter... Überflüssig. Hat heutzutage sowieso kaum jemand mehr.

Geschrieben

Was nützt ein schöner Mensch mit einem hässlichen charakter

Geschrieben

Was nützt mir ein Adonis, wenn ich mich nicht mit ihm unterhalten kann.... Andersrum mochte ich auch nicht neben einen Grottenolm morgens aufwachen.... Die berühmte Mitte wäre perfekt

Geschrieben

Ich steh mehr auf die Normalos mit coolen Charakter :)

Geschrieben (bearbeitet)

Frage an alle, die hier AUCH Wert auf das Äußere legen:

Viele Leute haben kein Foto im Profil, oder nur Bilder, an denen man „das Äußere“ nur teilweise bzw. nicht bewertbar erkennen kann. Wenn ihr also jemanden für euch sucht (wofür auch immer), müsst ihr doch wohl aus den gegebenen Informationen (Profil, Chat, Forum, Anschreiben) auf seinen/ihren Charakter schließen, oder?

Oder nehmt ihr mit jemandem, der keine Fotos à la „Model-Setcard“ im Profil hat, erst gar keinen Kontakt auf? 😉

(es versteht sich von selbst, dass eure persönlichen Ausschlusskriterien wie Alter, Entfernung, Beziehungsstatus, usw. hier außen vor bleiben sollen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wer behauptet, dass man nicht nach dem Aussehen geht, leugnet das Menschsein.

Wir haben kein Pfauengefieder und auch keinen roten Arsch, aber wir sind klar hormonell - und instinktgesteuert. Ob wir darüber hinauskommen, entscheidet dann der Charakter, bzw. ob unser Gegenüber uns das gibt, was wir brauchen und wir uns ergänzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Salamobratfett:

müsst ihr doch wohl aus den gegebenen Informationen (Profil, Chat, Forum, Anschreiben) auf seinen/ihren Charakter schließen, oder?

Nein

Geschrieben

Für mich zählt nachwievor das Gesamtpaket. Da ich sehr anspruchsvoll bin, ist das Äussere für mich sehr wichtig. Natürlich spielt der Charakter auch eine große Rolle. Aber auf dieser Plattform geht man nun mal als allererstes nach dem Aussehen.

Geschrieben

Es muss beides stimmen, was für mich relevanter ist Kommt ganz drauf an was ich will , hab ich Bock auf nen ons steht die Optik im Vordergrund, wenn ich eine Beziehung will wird der Charakter wichtiger. Aber wie schon gesagt ich denk da eigentlich nicht an entweder oder sondern will geile Optik und nen Hammer charackter

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Salamobratfett:

müsst ihr doch wohl aus den gegebenen Informationen (Profil, Chat, Forum, Anschreiben) auf seinen/ihren Charakter schließen, oder?

Das ist mal möglich und mal nicht .

vor 17 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Oder nehmt ihr mit jemandem, der keine Fotos à la „Model-Setcard“ im Profil hat, erst gar keinen Kontakt auf?

Kontaktaufnahme bedeutet ja erst mal nur Das , dafür brauche ich kein Bild . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Meidericher-1978:

Viel zu viele Menschen gehn mach dem äußeren obwohl meine Ansicht eher die ist das es auf den Menschen (Charakter) ankommt.!

Wie seht ihr das ?

Mir kommt es auch auf halbwegs angewendete Rechtschreibung an...

Geschrieben

@jaybear
angewendete???
Und sich dann über die Rechtschreibung muckieren?
Im Ernst jetzt?
*kopfschüttel*

Geschrieben

Also ich würde sagen - da hier niemand ne Brieffreundschaft oder verlgeichbares sucht - steht der Aspekt des Charakters leicht hinten an.
Mir is es nicht unwichtig, aber in Anbetracht der Tatsache dass es hier vordergründig um das Ausleben von Sexualität geht, spielt das Aussehen, Sexappeal und dergleichen eine größere Rolle. Wo das eine in das andere fließend ineinander übergeht macht ja dann jeder selbst für sich aus.
Grundsätzlich würde ich behaupten dass Intelligenz ind eben auch emotionale Intelligenz durchaus sexy macht, genauso wie Selbstbewusstsein und andere Softskills, ergo landet in meinem Bett ohnehin nur eine charakterstarke Frau, weil mich alles andere langweilt oder sogar abstösst.
Von mir auf andere schließend, wird wohl jeder unbewusst ähnlich verfahren, einzig mit dem Unterschied das Prioritäten in der Frage was einem an Charakterzügen am Gegenüber wichtig ist unterschiedlich sein mögen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Frage an alle, die hier AUCH Wert auf das Äußere legen:

Viele Leute haben kein Foto im Profil, oder nur Bilder, an denen man „das Äußere“ nur teilweise bzw. nicht bewertbar erkennen kann. Wenn ihr also jemanden für euch sucht (wofür auch immer), müsst ihr doch wohl aus den gegebenen Informationen (Profil, Chat, Forum, Anschreiben) auf seinen/ihren Charakter schließen, oder?

Nicht auf den Charakter (wäre auch etwas schwierig), aber auf charakterliche Eigenschaften. Ist dasselbe? Nein.

Als Beispiel: Mir gefallen Profilbeschreibungen, die mich zum Lachen (oder wenigstens zum Schmunzeln) bringen und eine gewisse Leichtigkeit versprühen. Die charakterlichen Eigenschaften, welche dabei also hervortreten: Scheint, Sinn für Humor zu haben (und zwar jenen, den ich teile), und scheint, wenigstens zum Teil unbeschwert durchs Leben gehen zu können. Den Charakter der Frau kenne ich somit nicht, da sich solcher aus vielen Facetten zusammensetzt, aber zwei Aspekte, die mir wichtig sind, scheinen schon einmal abgedeckt zu sein - heißt für mich: Finde ich doch einmal heraus, ob es auch stimmt, und ob sich nicht noch weitere Charakteristika hinter dem Profil verbergen, die mich ansprechen.

Dazu brauche ich keine Photos.

Geschrieben

Ich sehe das so wie es ist wenn es um Sex geht dann muss mich erst mal die Optik anmachen und ich stehe nun mal auf Sexy Boys
Der ckarater kommt danach

Wenn es um eine Beziehung geht ist mir der ckarater wichtig und das er meine sexuellen Vorlieben zelt .. die halt besonders sind ..

Und dieser Blödsinn mit ckarater ist doch wichtiger .. kommt komischer weise immer von Männer die nicht so gut aussehen und sexuell nix zu Bieten haben 🙄🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Meidericher-1978:

Viel zu viele Menschen gehn mach dem äußeren obwohl meine Ansicht eher die ist das es auf den Menschen (Charakter) ankommt.!

Wie seht ihr das ?

Die meisten suchen hier eben eine Partnerin/einen Partner für ein erotischen Schaferstündchen und nicht eine Beziehung für den Rest des Lebens. Und da ist ihnen eben der Charakter nicht wirklich wichtig.

Unabhängig davon ist den meisten Userinnen hier trotzdem die Beherschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten haben keinen... deswegen bleiben im Schatten,... es gibt Leute die viel reden, und die anderen... die was zu sagen  hätten.... 

Arrogant wie es klingt, die meisten versuchen es zu haben, wo die anderen,  damit geboren sind... 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Menschen sind wie Häuser, vor dem Eintritt, siehst Du auch nur die Fassade 🤷‍♀️

Geschrieben

Da bist Du hier auf der Plattform genau richtig. Hier gibt es Leute mit  Charakter. Bloß wo :sob::sob::sob: :yum:?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Meidericher-1978:

Viel zu viele Menschen gehn mach dem äußeren obwohl meine Ansicht eher die ist das es auf den Menschen (Charakter) ankommt.!

Wie seht ihr das ?

mich muss das Aussehen schon ansprechen und der Charakter sollte stimmen, wenn es um die Körperkontakte geht! Ansonsten ist mir nur der Charakter wichtig!

×
×
  • Neu erstellen...