Jump to content

Charakter oder nicht?


Meidericher-1978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das Auge ißt eben mit. .....wie beim Autokauf. ..ein sauberes verkauft sich besser....als ein schmutziges☺😊......viele entscheiden so.....obwohl ich dir Recht gebe

Geschrieben

Mir gefallend , schließt einen guten Charakter nicht aus .

Ich sehe da keine wirkliche Problematik . 

Geschrieben

Wenn man Freunde sucht, hast du recht! Was ihr gesucht wird, ist nur auf den aussehen reduziert!!!!

Geschrieben

Nicht wirklich. Charakter macht mich nicht geil. Zudem ändern sich viele Leute ganz seltsam im „Charakter“, wenn sie jemandem imponieren wollen und die ganz hässlichen reiten immer auf ihrem angeblich so überlegenen Charakter rum. Was das Ganze direkt lügen straft.

Geschrieben

Es sollte einem schon was am Gegenüber gefallen. Kann auch die Stimme sein, die einem besonders gefällt. Aber die Optik spielt schon mit eine Rolle. Und vielleicht mal in den Spiegel schauen, ob man selbst toll aussieht. Ich glaube an einen wunderschönen Mann würde ich mich nicht dran trauen. Also ihn zuerst anschreiben. Ich schreibe ins GB schon ...wow,toller Körper. Mache Komplimente. Aber mehr nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Beides - Charakter und Optik.

Ach ja, und Rechtschreibung :jumping: .

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Es sollen einfach beide zufrieden sein. So einfach ist das

Geschrieben

Schönheit blendet und verblasst der Charakter bleibt immer gleich!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Charakter kann man nicht sehen

Aber man kann ihn erkennen, wenn man einen Menschen besser kennt. 

Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Wahre Schönheit kommt von innen, kann man übrigens jeder Zeit mit beginnen 😉

Geschrieben

Die Menschen achten auf das, was ihnen wichtig ist. Die Einen auf das Aussehen, die Anderen auf den Charakter. Das muss man einfach akzeptieren und ich finde es nicht richtig, jemanden dafür zu kritisieren, dass er/sie auf andere Dinge Wert legt, als man selbst.

Geschrieben

Den Charakter lerne ich doch erst dann kennen, wenn ich den Menschen kennengelernt habe und den mag ich möglicherweise nur dann kennenlernen, wenn er mich in irgendeiner Form Anspricht... Da schließt sich der Kreis. 🤷‍♀️

Geschrieben

Mich kann man ganz buchstäblich ins Bett quatschen - mit Eloquenz, einem guten Sinn für Humor und ganz viel Ausstrahlung. Eigentlich ganz einfach. 🤷‍♀️

Nur mit gutem Aussehen (und das ist ja auch ganz subjektiv) dagegen geht bei mir gar nichts. 

Geschrieben

Ich habe einen bestimmten Typ Mann. Besitzt er diese bestimmte Ausstrahlung vom Aussehen her, bekommt er meine Aufmerksamkeit. Der rest muss natürlich für meine Person auch stimmig sein.
Nur Charakter würde bei mir nicht funktionieren. Als Freund natürlich, mehr aber nicht.

Geschrieben

Ach...es gibt hier Leute mit Charakter?😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Meidericher-1978:

(Charakter)

Und, dann sach mal wat zu meinem Charakter, wenn der so offensichtlich ist...... 

Geschrieben

Den Charakter sieht man für gewöhnlich nicht. Der zeigt sich erst bei näherem Kennenlernen und dann zeigt sich ob das anfängliche Interesse bestehen bleibt. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe kein bestimmtes "Beuteschema" und achte nicht auf eine bestimmte Haarfarbe, Augenfarbe, Größe...
Der Mann muss mich faszinieren mit seiner Ausstrahlung, seinem Humor, seiner Stimme, das Leuchten seiner Augen, sein Mund und sein Lächeln, seine Einstellung und Werte im Leben. Einen Mann, der den Mut hat, mit mir eine Beziehung einzugehen.

bearbeitet von Vicky-
Ergänzung
Geschrieben

Wenn die Optik nicht passt, dann ist auch der Charakter nicht mehr von Belang. Das mag vielleicht oberflächlich sein, aber es gibt doch diesen Spruch " Alle reden von Charakter, aber wenn du nicht das Aussehen hast, dann wirst du nicht die Chance bekommen ihn unter Beweis zu stellen " (oder so ähnlich)

Geschrieben

Ich begehre erst Mal was ich sehe...wenn es mich in irgendeiner Form anspricht. Der Charakter kommt als zweites....denn wenn ich durch die Optik und Ausstrahlung eines Mannes neugierig geworden bin.... interessiert mich der Charakter....ergo ich will ihn näher kennen lernen.

Geschrieben

Das Äußere muss mich erstmal ansprechen , aber dann entscheidet für alles weitere der Charakter  wie intensiv der Kontakt werden kann . Er muss mich einfach mit seiner Art , seinem Humor , seinem Geruch  überzeugen . Da kann ein Mann noch so toll aussehen , wenn ich ihn nicht riechen kann ,dann wird's  nichts  .

×
×
  • Neu erstellen...