Jump to content

Praller Sack oder hängenden Sack?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin mal gespannt. Auf was steht ihr mehr? Auf einen prallen Sack oder einen hängenden Sack der dann beim Poppen gegen den Arsch und die Fotze klatscht?

  • Moderator
Geschrieben

Worauf ich stehe, ist der Mann, der mit mir schläft. ;) Ich achte ehrlich gesagt nicht darauf ob der Hoden prall oder schlaff ist. Wichtig ist doch, dass man gemeinsam Spaß hat. :coffee_happy:

Geschrieben

Worauf ich total stehe, ist Niveau. Auch sprachlich.

Geschrieben

Ich mag vor allem Männer, die schön schreiben/reden können. Keine Ahnung warum.., aber Worte wir zb "Fotze" , wirkt bei mir wie Nebenwirkung, unerträglich.

Geschrieben

Das ist ja nicht mal mehr Kindergarten-Niveau...selbst dort geht es um Längen besser zu als hier! Diese Wortwahl...spiegelt für mich auch immer ein bisschen den Respekt gegenüber seinen Mitmenschen wider.

Geschrieben

Ich mag Sandsäcke 🤗🤗🤗🤗

Geschrieben

Ich stehe auf Wasserhoden. Das heißt ich, stehe nicht drauf sondern liebkose sie.

Geschrieben

Du passt schon gut hier her!

Geschrieben

Dritter Nick von Zombiegürkchen?

Geschrieben

Ach herrje. Was füe eine unterirdische Wortwahl.

Geschrieben

Oh man...immer diese primitive Wortwahl...Sonne und Alkohol vertragen sich nicht...

Geschrieben

ich verstehe die Worte nicht. Gibt es die auch in Normaldeutsch?

Geschrieben

*kopfschüttel* ... Und diese Frage am Vatertag. Ich dachte immer, da ist man(n) mit anderen Dingen beschäftigt. 🤔 Muss wohl am Bier liegen...

Geschrieben

Ein praller Sack der beim Ficken vor die nasse Fotze klatscht! 💦🏻😅

Geschrieben

Ich habe einen Boxsack rumhängen

Geschrieben

@Paar-Ruhr noch beeindruckender das es dann noch Leute gibt die sich die Zeit nehmen ihren völlig Thema irrelevanten Gedanken jedem Kund zu tun

Geschrieben

Ist das wichtig ? Ich stehe auf guten Sex .Zärtlich und leidenschaftlich. Denn Sack behandelt man so wie der Mann es mag. Da gibt's Unterschiede.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FuckMyUnicorn:

@Paar-Ruhr noch beeindruckender das es dann noch Leute gibt die sich die Zeit nehmen ihren völlig Thema irrelevanten Gedanken jedem Kund zu tun

🤭

Merkste selber...oder?

Geschrieben

Praller Sack ist mir lieber. Die hängenden sind meistens wie Lappen. Die hab ich nicht gerne in der Hand, oder sonstwo...

×
×
  • Neu erstellen...