Jump to content
Nic_91

Praller Sack oder hängenden Sack?

Empfohlener Beitrag

MOD-Sunshine
Geschrieben

Worauf ich stehe, ist der Mann, der mit mir schläft. ;) Ich achte ehrlich gesagt nicht darauf ob der Hoden prall oder schlaff ist. Wichtig ist doch, dass man gemeinsam Spaß hat. :coffee_happy:

• Gefällt mir 4
rostockerleben
Geschrieben

Das ist ja nicht mal mehr Kindergarten-Niveau...selbst dort geht es um Längen besser zu als hier! Diese Wortwahl...spiegelt für mich auch immer ein bisschen den Respekt gegenüber seinen Mitmenschen wider.

• Gefällt mir 5
helleborus
Geschrieben

Ich mag Sandsäcke 🤗🤗🤗🤗

Maria2466
Geschrieben

Ich stehe auf Wasserhoden. Das heißt ich, stehe nicht drauf sondern liebkose sie.

• Gefällt mir 3
Kleines_lila_Bällche
Geschrieben

Du passt schon gut hier her!

• Gefällt mir 3
Shatsuke
Geschrieben

Dritter Nick von Zombiegürkchen?

• Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Ach herrje. Was füe eine unterirdische Wortwahl.

• Gefällt mir 5
Rosenrot13
Geschrieben

Oh man...immer diese primitive Wortwahl...Sonne und Alkohol vertragen sich nicht...

• Gefällt mir 5
Eve-
Geschrieben

ich verstehe die Worte nicht. Gibt es die auch in Normaldeutsch?

• Gefällt mir 3
tonihh73
Geschrieben

*kopfschüttel* ... Und diese Frage am Vatertag. Ich dachte immer, da ist man(n) mit anderen Dingen beschäftigt. 🤔 Muss wohl am Bier liegen...

• Gefällt mir 3
Morlau
Geschrieben

Wortwahl 6-

• Gefällt mir 1
Boing2
Geschrieben

Ein praller Sack der beim Ficken vor die nasse Fotze klatscht! 💦🏻😅

mandygoethe
Geschrieben

Egal?

• Gefällt mir 1
Luemmel_1
Geschrieben

Ich habe einen Boxsack rumhängen

FuckMyUnicorn
Geschrieben

@Paar-Ruhr noch beeindruckender das es dann noch Leute gibt die sich die Zeit nehmen ihren völlig Thema irrelevanten Gedanken jedem Kund zu tun

• Gefällt mir 3
girlfriend66
Geschrieben

Ist das wichtig ? Ich stehe auf guten Sex .Zärtlich und leidenschaftlich. Denn Sack behandelt man so wie der Mann es mag. Da gibt's Unterschiede.

• Gefällt mir 3
Selene09
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FuckMyUnicorn:

@Paar-Ruhr noch beeindruckender das es dann noch Leute gibt die sich die Zeit nehmen ihren völlig Thema irrelevanten Gedanken jedem Kund zu tun

🤭

Merkste selber...oder?

• Gefällt mir 2
LaPerla
Geschrieben

Praller Sack ist mir lieber. Die hängenden sind meistens wie Lappen. Die hab ich nicht gerne in der Hand, oder sonstwo...

• Gefällt mir 2
  • Neu erstellen...