Jump to content

Sex mit einem Fremden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach es doch einfach...danach hast Du eine Antwort....

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 20:51, schrieb Kaminflash:

Wer hat noch solche Fantasien und wer hat da schon Erfahrungen gemacht?

Die Phantasie hatten wir sicherlich schon oft, real würden wir es aber niemals umsetzen. Wir hatten aber schon das Glück mit einem sehr gut gebauten (weißem) Hausfreund gehabt, hätte der mal ein schwarzes Kondom genommen :coffee_happy:.

Ist vermutlich alles nur Kopfsache.

Geschrieben
Am 28.5.2020 at 13:00, schrieb sveni1971:

Die Phantasie hatten wir sicherlich schon oft, real würden wir es aber niemals umsetzen. Wir hatten aber schon das Glück mit einem sehr gut gebauten (weißem) Hausfreund gehabt, hätte der mal ein schwarzes Kondom genommen :coffee_happy:.

Ist vermutlich alles nur Kopfsache.

Na das hört sich doch auch ganz cool an. 

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 20:51, schrieb Kaminflash:

Wer hat noch solche Fantasien und wer hat da schon Erfahrungen gemacht?

Bei jedem ONS hat man Sex mit einem Fremden. Such dir doch einfach einen und lass deinen Mann mit zuschauen. ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin kein Farbiger,aber habe schon einen grossen dicken schwanz zum ausfüllen .

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 20:51, schrieb Kaminflash:

würde gerne mal Sex mit einem fremden farbigen Mann haben mit einem großen Schwanz. 

Und, wie wars? 

Geschrieben
Am 21.5.2020 at 10:54, schrieb Pfalzpaar66:

Besonders, wenn der Mann nen kleinen hat, ist es umso erregender, wenn sie ausgefüllt oder gedehnt wird

Wenn Sie dann aber ihren Mann nicht mehr will und immer wieder einen großen Schwanz sucht, dann ist es schlecht gelaufen.

Geschrieben

Das Risiko besteht natürlich immer. Verlustangst is aber ein elementarer Bestandteil des Cuckolding

Geschrieben

Versuch macht klug .

Phantasien sind keine Grenzen gesetzt.

Ob es gut ist , weiß man hinterher. 

 

Geschrieben

Apropos, es gibt auch viel umgekehrten Rassismus, für viele Afrikaner schauen wir „Weißen“ aus wie Wasserleichen, was sicher kein attraktives Bild ist, und ich selbst wurde von einer wirklich bezaubernden vollpigmentierten Freundin mal für meine „Weißwurst“ gelobt, die sich durchaus mit den angeblichen Gardemaßen ihres Kulturkreises messen kann :-) 

Geschrieben
Gestern um 14:00 Uhr, schrieb Pfalzpaar66:

Das Risiko besteht natürlich immer. Verlustangst is aber ein elementarer Bestandteil des Cuckolding

Wenn du das erleben und ausleben willst dann melde dich bei mir .

Geschrieben

Habe die Phantasie, dass ein Fremder und ich meine Frau Doppel Vaginal ficken. Würden wir allerdings nie machen.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.5.2020 at 10:56, schrieb leuchtkugel:

Solche Wünsche sind ganz normal, auch ich würde gerne mal mit einer ausländischen Frau was machen

Warum denkst du dass ausländische Frauen anders sind? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Licks73:

Warum denkst du dass ausländische Frauen anders sind? 

Ich denke mal JA

Geschrieben

ICH DENKE da an eine asiatische Frau oder eine schwarze

Geschrieben

Ich weiß es nicht, aber es wird da schon ein Unterschied geben?
Mich würde interessieren ob es anders duftet und schmeckt?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich weiß es nicht, aber es wird da schon ein Unterschied geben?
Mich würde interessieren ob es anders duftet und schmeckt?

Wir sind alle Menschen aus Fleisch und Blut. Warum sollte dunkle oder asiatische  Frauen andern schmecken. Man sagt sich auch, das deutsche Männer im Bett nichts bringen. In welcher Welt lebst du eigentlich?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Licks73:

Wir sind alle Menschen aus Fleisch und Blut. Warum sollte dunkle oder asiatische  Frauen andern schmecken. Man sagt sich auch, das deutsche Männer im Bett nichts bringen. In welcher Welt lebst du eigentlich?


Ich bin so schlecht im Bett... das musst du erlebt haben

Aber warum willst du denn mit einem schwarzen Sex haben?
Der kann es auch nicht anders

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leuchtkugel:


Ich bin so schlecht im Bett... das musst du erlebt haben

Aber warum willst du denn mit einem schwarzen Sex haben?
Der kann es auch nicht anders

Die Performance im Bett hat nichts mit der Hautfarbe oder Rasse zu tun. Dein Schmarntext macht keinen Sinn.

Geschrieben

Genau so sollte mal jeder ein Dreier ausprobieren.... kann ich nur jeder Frau empfehlen... mit zwei Männern ist es noch schöner

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Genau so sollte mal jeder ein Dreier ausprobieren.... kann ich nur jeder Frau empfehlen... mit zwei Männern ist es noch schöner

Überlasse es jedem einzelnen,  was anmacht

vor 46 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Aber probieren kann man es ja mal

Oh Gott,  bist du simple

×
×
  • Neu erstellen...