Jump to content

Kein Orgasmus bei Männern


Outdoor4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist es bei euch?

ich bin bei einer Frau noch nie zum Abspritzen gekommen. Woran liegt es und was kann man machen ?

Selbstbefiedigung geht

Geschrieben

Versuch mal , ob du bei einem 3 er kommst ! also MMF

Geschrieben

Also ich kenne das nur wenn die berühmte Chemie nicht stimmt.
Evtl bist du garnicht scharf auf Frauen?
Was passiert denn im Kopfkino wenn du selbst Hand anlegst?

Geschrieben

Hey also das kenne ich nur zu gut .. man fickt bis zum Umfallen und dann dennoch nix .. auch Selbstbefriedigung funzt nicht. Tja .. Amen.

Geschrieben

Dachte mir das grad auch... Vielleicht stehst du ja doch gar nicht so auf Frauen🤷‍♀️

Geschrieben

Vielleicht bist vom anderem Ufer , schon mal daran gedacht?😅

Geschrieben

Schwul nennt man sowas im Allgemeinen, glaube ich....

Geschrieben

Dann kanntste nur Schwul sein.

Geschrieben

Wenn du keine Erektion bekommst bei Frauen, beim selbstbefriedigen aber an Männer denkst - könnte Schwulsein in Frage kommen, klar ! Wenn dich aber Frauen anmachen, du mit ihnen Sex haben kannst, aber trotzdem keinen Orgasmus haben kannst - können andere Dinge dahinter stecken ..... "Ansorgasmie" heisst das - einfach mal googeln :-)

Geschrieben

Vielleicht solltest du mal einen Sexualth***uten aufsuchen, hier wird dir keiner eine qualifizierte Antwort auf deine Frage geben können.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Ich vermute, es liegt primär am Stress. Angst und Sorgen, die du dir machst, jetzt liefern zu 'müssen', jetzt kommen zu 'müssen'. Bei Stress haben viele Menschen Probleme, zu kommen oder überhaupt hart zu werden oder feucht zu werden. Überleg für dich, was dir Stress macht. Was es ist, was du befürchtest.

Das muss überhaupt nichts mit schwul sein zu tun haben, auch wenn das gar kein Problem wäre. Aber es ist naiv und ungebildet, bei psychischem Stress, den du offenbar hast, sofort schwarz-weiß zu denken und zu sagen, das läge daran. 😑

Geschrieben

Kopfsache, außerdem hat es den Vorteil, länger zu können 😅
Vielleicht hast du noch nicht die richtige für dich gefunden oder du kannst dich nicht darauf ein lassen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Outdoor4:

Wie ist es bei euch?

ich bin bei einer Frau noch nie zum Abspritzen gekommen. Woran liegt es und was kann man machen ?

Selbstbefiedigung geht

Also ,das kenne Ich und habe mal in Griechenland mit einen The***uten drueber geredet.Das passiert wenn dich diese Frau nicht so antoernt,und du trotz alle dem es durchziehst.Da musst du nur eine finden,die zu dir passt

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich, warum du dann seit mindestens drei Jahren hier angemeldet bist und dieses Thema jetzt dein erster Beitrag ist?

Jetzt erst den Mut gefunden oder war dein Leidensdruck jetzt so groß, das diese Frage  gestellt werden musste.

Wenn dem wirklich so sein sollte, wäre es sinnvoll sich etwas konkreter zur Frage zu äußern.

Corona, Corona , ick hör Dir Trappsen

 

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Dann hattest du nur „irgendwelche“ Frauen , bleib einfach mal locker und suche dir eine, wo du schon an dem Gedanken an sie nervös wirst ...... , mecker dann aber nicht dü kämst zu früh

Geschrieben

versuche es mal mit Entspannungsübungen vor dem treffen und einfach genießen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Outdoor4:

Ich bin bei einer Frau noch nie zum Abspritzen gekommen. Woran liegt es und was kann man machen ?

Nur beim ficken oder beim blasen oder wichsen auch nicht!? Ansonsten schaut das alles gut bei dir aus, keine vorhautverengung oder so.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb er53sie35:

Nur beim ficken oder beim blasen oder wichsen auch nicht!? Ansonsten schaut das alles gut bei dir aus, keine vorhautverengung oder so.

Ist nur beim Ficken 

Geschrieben

du bist erst 35.

Vielleicht legst du einfach zu oft Hand an. Lass das mal für ein paar Tage, bis sich genug Druck im Kessel aufgebaut hat, und habe dann mal Sex.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Outdoor4:

Woran liegt es und was kann man machen

Es liegt an deinen Vorstellungen. Du machst dir Stress, unterliegst Zwängen oder so ähnlich.

Man kann versuchen sich zu lockern, notfalls mit The***ut (Männerarzt). In Kiel gibts einen für solche Fälle, woanders bestimmt auch.

Du bist damit übrigens nicht allein, Outdoor. Das ist häufiger als Mann/Frau sich vorstellt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blattella:

du bist erst 35.

Vielleicht legst du einfach zu oft Hand an. Lass das mal für ein paar Tage, bis sich genug Druck im Kessel aufgebaut hat, und habe dann mal Sex.

Lege nicht oft Hand an. 

vor einer Stunde, schrieb Lion-Sin:

Dachte mir das grad auch... Vielleicht stehst du ja doch gar nicht so auf Frauen🤷‍♀️

Stehe auf Frauen. 

vor einer Stunde, schrieb Average53:

Wenn du keine Erektion bekommst bei Frauen, beim selbstbefriedigen aber an Männer denkst - könnte Schwulsein in Frage kommen, klar ! Wenn dich aber Frauen anmachen, du mit ihnen Sex haben kannst, aber trotzdem keinen Orgasmus haben kannst - können andere Dinge dahinter stecken ..... "Ansorgasmie" heisst das - einfach mal googeln :-)

Habe kein Problem bei der Frau eine Erektion zu bekommen. Denke auch nicht an Männer.

komme nur nicht zum Abspritzen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komm auch nicht beim ficken und  habe in meiner sexuellen Laufbahn mehr als einen Mann erlebt, dem es genauso ging. Holt man sich halt in Gegenwart nach dem ganzen  Schweinkram, den man miteinander anstellen kann, einen runter. Woran das liegt? Die Ursache findest du in deinem Kopf. Im Volksmund nennt man das schlicht 'wir können uns dabei (ficken) nicht fallen lassen, danach schon'.

bearbeitet von glaubensfrage
Sexuelles Treiben erweitert
LoveTattoos77
Geschrieben

Ich bin auch schon öfters nicht gekommen... aber der Sex war trotzdem geil... man kann es ja nach dem ficken zusammen noch vollenden... ist doch kein problem... ich find es eh geiler wenn die Frau öfters kommt..

×
×
  • Neu erstellen...