Jump to content

Wiederholtes Anschreiben - Wie reagiert ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Und weil dich jemand ein zweites mal anschreibt (wir reden vom zweiten mal und nicht vom 10.!) findest du es gerechtfertigt denjenigen zu beschimpfen/beleidigen? Nun gut.

Du solltest dir einen anderen Nick zulegen.

Ja, wenn mich ein Typ zum widerholten Mal mit dem selben Text anschreibt, dann ist das dumm. Und ja, dann kommuniziere ich das so.

Denn... Was ein echter Mann ist, dem reicht ein Korb von einer Person, um zu verstehen, dass Frau kein Interesse an ihm hat. Der braucht keine zehn Körbe, um das einfachste vom Einfachen zu begreifen..

Oder würdest du einem Typen, der dich in der Bar laufend anquatscht, Gehör schenken? Also ich würde nach dem ersten Mal, wenn so ein Typ wieder angekrochen kommt, die Meinung sagen.

Geschrieben

Wenn ich jedesmal mich Wiederholungstätern auseinander setzen würde, bräuchte ich ein 2. Leben

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Es gibt etliche Männer, die immer und immer wieder den gleichen Text im Anschreiben haben. Auch, wenn es schon über ein Jahr her ist. Das merke ich, da ich nach einer höflichen Absage nach einigen Wochen/Monaten wieder von diesem Mann angeschrieben wurde. Meine Antwort war meist, dass er mir genau dieses Anschreiben vor XY Wochen/Monaten auch schon gesendet hatte und sich an meiner Antwort an ihn nichts geändert hat. Denn ich hatte die Nachricht ausgeblendet und nicht gelöscht. [...]

weil eben die meisten Männer kein Hirn haben und nur durch den Schwa...denken! dann halt das übliche und igno..

wie dumm doch die meisten sind ist mir unverständlich....

aber halt dann selber schuld....so spielt das leben...grins....

Geschrieben

Ich schreibe: beim ersten Mal hat’s nicht geklappt, jetzt wird’s erst recht nicht klappen.
Und weiter gehts ...

Geschrieben

Ätzend aber nicht zu ändern... Viel schlimmer finde ich dieses ungewollte penis verschicken obwohl ichs nun schon drin stehen hab das ich es nicht will und diese ekelhafte wortwahl teilweise... Kein hallo kein tschüss.... Ich weiss nich wad das soll

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Der braucht keine zehn Körbe, um das einfachste vom Einfachen zu begreifen.

Was denn nun? 10 Anschreiben, um 10 Körbe zu verteilen oder einfach nur...

Am 19.5.2020 at 22:06, schrieb Mauseline240581:

... er euch ein paar Tage oder Wochen später wieder anschreibt

nach einiger Zeit EIN erneutes Anschreiben?

vor 13 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Oder würdest du einem Typen, der dich in der Bar laufend anquatscht, Gehör schenken?

Spricht er mich das erste mal an und ich sag ihm, daß ich kein Interesse habe, dann würde ich ihn beim zweiten ansprechen trotzdem nicht als Idioten o.ä. beschimpfen!

Geschrieben
Am 19.5.2020 at 22:06, schrieb Mauseline240581:

Aus gegebenem Anlass...
Eine Frage speziell an die Ladies gerichtet:


Wie geht ihr damit um, wenn euch ein Typ halbwegs nett anschreibt und ihr ihm einen Korb gebt? Blockiert ihr ihn danach sofort, oder nicht?
Und wenn ihr ihn nicht blockiert, und er euch ein paar Tage oder Wochen später wieder anschreibt, möglicherweise sogar mit demselben text eins zu eins wie zuvor. Bleibt ihr dann nett oder lasst ihr ihn wissen, dass ihn für einen Idioten haltet?

Ich blockiere sehr selten jemanden, denn ich selbst möchte auch nicht das man mich blockiert.
Jemanden nur, weil er mich noch einmal anschreibt, als Idioten zu bezeichnen halte ich für sehr krass, wäre ich dann nicht eine eingebildete Zicke.

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Miezie110:

Es ist doch ein Jammer. Da hat sich Mann einen schönen Text ausgedacht ………… nur doof, wenn er diesen an jede Frau schickt und das immer mal wieder. :P 

Ich lasse ihn wissen, dass ich Nachrichten nur ausblende. 

Der neuste Film: Der Blender und die Blenderin

×
×
  • Neu erstellen...