Jump to content

Wiederholtes Anschreiben - Wie reagiert ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich dem jenigen einen netten Korb gegeben habe, er aber trotzdem nicht aufgibt, setz ich ihn auf igno. Wenn er es doch kapiert hat, und mich nach Wochen mit dem selben Text wieder anschreibt, schreib ich gar nicht mehr zurück..;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb teufel1972:

Leider sind 90% der ladies nicht in der lage einen freundlichen korb zu geben.

 

vor 2 Stunden, schrieb teufel1972:

Es wird von vornerein gleich der nein danke-botton gedrückt.

Ich finde den Text dieser Nachricht ziemlich höflich und freundlichel, so gut bekomme ich das nicht hin.  

Was möchtest du mehr? Was ändert sich dadurch? Nein ist nein ist nein...ganz einfach. 

 

____

Ist die erste Mail nett , antworte ich meist, das Wichtigste steht in meinem wirklich kurzen Profiltext und erklärt alles. 

 

Kommt eine zweite Nachricht, dann schicke ich meist den NDB. Dann habe ich keine Lust mehr. 

 

Geschrieben

Wenn man die Leute gleich als Idioten abstraft, hat man vermutlich ein tief sitzendes persönliches Problem mit eigener Unzufriedenheit... 🤔

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich frage mich allerdings, warum man jemandem schreiben muß, daß man ihn als dumm ansieht @Mauseline240581?!?

Weil ich Menschen, völlig egal ob Männlein oder Weinlein, grundsätzlich als behämmert ansehe, wenn sie nicht kapiert wollen, dass ein "Kein Interesse." auch so gemeint ist. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Also unter diesen Umständen blockiere ich. Ganz einfach. Jede nette Antwort vergebene Liebesmüh.

Geschrieben

Ich weise ihn darauf hin, dass er mir schon mal geschrieben hat und er sich scheinbar nicht mehr daran erinnert und ich nicht sicher bin, ob das jetzt eher nicht für ihn oder nicht für mich spricht.
Und dass mein Interesse nicht größer wird, wenn man es mehrmals versucht.
Es gibt nämlich auch Dritt-und Viertanschreiben von manchen. Daraus schlussfolgere ich die Wahllosigkeit, wenn man sich nicht mehr daran erinnert.
Und ich denke mal, meinen Nick kann man sich recht gut merken.
Oder ich kann mir extrem gut merken, mit wem ich schon Kontakt hatte und erwarte das. Das ist auch möglich.

Geschrieben

versuche immer nett zu bleiben.. nach dem 5 mal wird es dann schon mal etwas rauer.. schlimmer finde ich es wenn sie wöchentlich sich hier abmelden und sich wieder anmelden mit neuem Nick aber dem gleichen Foto davor...und wundern sich dann wenn man sich dazu äußert,
igno ist bei mir dann der letzte schritt...
das manche es mehrfach versuchen ist klar sie bekommen halt nicht das was sie wollen oder suchen und dann ist jeder versuch eine Hoffnung es könnte ja mal klappen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich weise ihn darauf hin, dass er mir schon mal geschrieben hat und er sich scheinbar nicht mehr daran erinnert und ich nicht sicher bin, ob das jetzt eher nicht für ihn oder nicht für mich spricht.
Und dass mein Interesse nicht größer wird, wenn man es mehrmals versucht.
Es gibt nämlich auch Dritt-und Viertanschreiben von manchen. Daraus schlussfolgere ich die Wahllosigkeit, wenn man sich nicht mehr daran erinnert.
Und ich denke mal, meinen Nick kann man sich recht gut merken.
Oder ich kann mir extrem gut merken, mit wem ich schon Kontakt hatte und erwarte das. Das ist auch möglich.

Bist du aber höflich! Respekt

Mit dieser Vorgehensweise hast du möglicherweise ein Alleinstellungsmerkmal.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb magniveau:

Ich wähle ein freundliches mittel zwischen "du schon wieder" und " hallo vollhonk", je nachdem, wie der vorige kontakt war 🤣

Wie passt der "Vollhonk" zu deinem Nick?

Geschrieben

Beim zweiten Mal wenn der Freak es nicht checkt blocken fertig.

Geschrieben

Ich mach mich meistens lustig, wenn ein Typ mehrmals mit gleichen oder ähnlichen Texten ankommt und halte ihm den Spiegel vor. Oder behandel ihn wie ein dümliches Kind, bzgl. meines Schreibtons. Aber ab einem gewissen Punkt gebe ich den Gnadenschuss und haue die Person auf Igno. Will gar nicht wissen, wie viele mittlerweile eine fette Party im geblockten Bereich feiern. 🤣

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich frage mich allerdings, warum man jemandem schreiben muß, daß man ihn als dumm ansieht @Mauseline240581?!?

Jetzt mal ganz ehrlich,  hast du von ihr irgendwas anderes erwartet, als verbale Rundumschläge getreu dem Motto "alle doof außer ich" ?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Aus gegebenem Anlass...
Eine Frage speziell an die Ladies gerichtet:


Wie geht ihr damit um, wenn euch ein Typ halbwegs nett anschreibt und ihr ihm einen Korb gebt? Blockiert ihr ihn danach sofort, oder nicht?
Und wenn ihr ihn nicht blockiert, und er euch ein paar Tage oder Wochen später wieder anschreibt, möglicherweise sogar mit demselben text eins zu eins wie zuvor. Bleibt ihr dann nett oder lasst ihr ihn wissen, dass ihn für einen Idioten haltet?

Mittlerweile ist es ja so, dass man nur weiter schreiben kann, wenn die angeschriebene Person geantwortet hat. Da ich i.d.R. wenigstens "nein danke" tippe, ist das eine bestehende Kommunikation und er kommt immer wieder durch den Filter.

Sollte dann eine erneute Anfrage (im selben oder ähnlichem Wortlaut) kommen, gibt es kommentarlos den NDB. Dann weiß ich, dass derjenige entweder zu blöd ist, die Erstanschreiben im Auge zu behalten oder zu ignorant ist und es immer und immer wieder versucht. Beides ist nicht so mein Fall.

Ein "hey, wir hatten keinen guten Start, ich würde aber gerne nochmal den Versuch wagen, mit Dir ins Gespräch zu kommen" würde ich anders behandeln.

Dazu sage ich dann nichts. Kommentarlos den NDB oder igno. Eine Erklärung hat so ein Verhalten nicht verdient.

Geschrieben

Na ja jemand jetzt gleich als Idiot zu bezeichnen würde ich nicht machen. Ob ich jemand blockieren würde oder nicht kommt HIER auf den Dialog an.

Geschrieben

Für diesen Zweck gibt es den nein danke Button, er kann dich dann nicht mehr anschreiben erst wenn du ihn angeschrieben hast.

Geschrieben (bearbeitet)

ich bleibe nett, wiederhole aber mein Desinteresse....sehe das auch so wie Black_Dahlia

wenn ich aber schon wieder lese, was Du über andere Menschen von Dir gibst,..... na ich spar mir jetzt mal, wen ich da für dümmer halte, den der Dich noch ein zweites Mal anschreibt, oder....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Holzlöffel:

Wie passt der "Vollhonk" zu deinem Nick?

Das passt dann zur wiederholung des herrn der schöpfung

Geschrieben

ich würde auch den nein danke button nutzen

Geschrieben

Ich kann euch nur bitten uns Männern klar zu sagen wie eure Meinung zum geschrieben ist, in Form von einer Antwort. Sollten wir dann weiter nerven, erst dann bitte den Nein danke Button. Kritik ist besser als direkt dieser blöde Button.

DerLustvolle22
Geschrieben

Warum musst du ihn dan dam gleich als Idioten bezeichnen bleib doch nett und sag hy hadt es schonmal probiert und aich beim 2 mal ändert sich nix. Dir würde das doch auch nicht gefallen. Bist du jetzt auch ein Idiot weil du andere so bezeichnest?

DerLustvolle22
Geschrieben

Warum musst du ihn dan dam gleich als Idioten bezeichnen bleib doch nett und sag hy hadt es schonmal probiert und aich beim 2 mal ändert sich nix. Dir würde das doch auch nicht gefallen. Bist du jetzt auch ein Idiot weil du andere so bezeichnest?

Geschrieben

Wenn ihr mehrmals angschrieben werdet, dann sagt es dem Mann ganz klar. Aber es wäre schön wenn "die" Frauen gleich beim ersten Anschreiben sagen das er nicht ihr Typ ist.
Den nein Danke Button finde ich nicht so nett, auch wenn ihr Frauen euch vor  Anschreiben nicht retten könnt, so ist das nun mal bei dieser "Mengenverteilung"

Mich nervt übrigens diese Werbung für die Fremdseite zwischen den Beiträgen enorm.

Geschrieben

Wenn er mich nett anschreibt und nicht mein Typ ist, teile ich ihm das höflich mit. Das wurde bisher auch immer akzeptiert. Ich blockiere nie sofort, warum auch? Und wenn er mich nochmal anschreibt (passiert auch dass mich manche drei oder viermal anschreiben) mit demselben Text, dann weise ich ihn nett daraufhin, dass er das schon mal gemacht hat und er immer noch nicht mein Typ ist. Dann entschudigen sie sich und dann ist es gut. Ich sehe die Männer nicht als Idioten, sondern einfach als jemand, der die Hoffnung vielleicht nicht aufgibt. Also ich bin da total entspannt.

Geschrieben

Feelfor: Ich habe dich gemeldet!!!
Verweise auf Fremdseiten sind hier nicht erlaubt, und unter meinem Thread erst Recht nicht erwünscht!!!!

×
×
  • Neu erstellen...