Jump to content

Penispumpe oder Gummimuschi um Spaß zu haben, was empfehlen erfahrene Benutzer?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe zwei Gummimuschis und find es sehr geil. Es ist nicht wie eine echte Muschi aber trotzdem sehr geil. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.5.2020 at 05:45, schrieb naturblondine:

Hi, ich würde gerne wissen welche Penispumpe bzw. Gummimuschi ihr Männer hier empfehlt. Sexuell ist es leider zwischen mir und meinem Mann sehr still geworden. Ich möchte ihm einfach auf die Art Freude machen. Danke für eure Antworten im Voraus..Kussi

Hallöchen, 

Ich persönlich würde mich freuen drüber :-*, denn ich mag es sehr...! Ich denke nicht das man erwähnen muss das eine küstliche Vagina in welcher Form auch immer sie sein mag, die Vagina von einer Regel realen ersetzen kann.! Keines Wegs!!!! Aber durch aus ein sehr interessanter begleiter Zuhause. Ich würde dir gerne eine empfehlen, uzw. eine wo auch eine Vagina zu sehen, (abgebildet) ist. Du kennst seinen geschmack,dem nach wähle eine aus die ähnelt vllt sogar ein bisschen mehr von dem. Eng gebaut oder die Lippen etwas aus einander sind mit kitzler der hervorguckt. Dann auf jeden Fall eine transparente, so habt ihr beide was davon. Kleiner Tipp, benutze etwas  Baby Öl wenn du ihn damit wichst dann ist sie fast durchsichtig. Der letzte Tipp,sie sollte durchgängig sein so kannst du es variieren ob du seinen Schwanz komplett penetrierst oder nur den Schafft und die glänzende Eichel schön hervor gucken lässt evtl. deine Zunge mit ein bringst und in so auch spritzen lässt. Mal so mal so. ... LG Chris  

2020-08-04 10.50.23.png

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild hinzugefügt
Geschrieben
Am 20.5.2020 at 10:04, schrieb JensMinden:

Hallo ich habe beides.Eine Fleshlight einfach Super.Eine Penishoden Pumpe mit Elektor Stimulation und Vibration noch besser Spritzt Mann garantiert ab. Bei mir ist das immer nach Lust und Laune .Mall ist die ein besser mall das andere. SPRITZE mit beiden!

Hi habe auch eine Fleshlight ist einfach mega geil 

×
×
  • Neu erstellen...