Jump to content

Penispumpe oder Gummimuschi um Spaß zu haben, was empfehlen erfahrene Benutzer?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Womit habe ich mehr Spaß, mit einer Penispumpe oder Masturbator mit Vibrationen....?

Was könnt ihr mir empfehlen?

Geschrieben

Mit einem Masturbator solltest du mehr Spaß haben denke ich. Hab selbst eine fleshlight, die hat mir seit ich 16 war gute Dienste erwiesen :-D ist wirklich zu empfehlen... bei ner Pumpe hingegen ist es eher am Anfang die ersten Male interessant, danach ist es nicht mehr so besonders... ist zumindest mein Eindruck ;-)

Geschrieben

Das wissen wir doch nicht, probiere einfach beides aus und du findest die Top Antwort....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb aragorn742:

Mit einem Masturbator solltest du mehr Spaß haben denke ich.

Statt so einem vrgeiuchseise teuren Gerät reicht doch auch ein entsprechender Isoschlauch für Rohrleitungen - gibet in jedem Baumarkt.

Geschrieben

Das eine hat mir dem anderen doch nichts zu tun, im Zweifel beides.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Es gibt übrigens auch Penispumpen mit Vibration :D
Im Endeffekt kommt es da sowieso auf dich an. Probiere einfach aus, was dich interessiert und behalte das, was dir am meisten Spaß bereitet ;)

Geschrieben

Sind unterschiedliche Dinge die einen unterschiedlichen nutzen haben aber für dich selbst, Gummimuschi!

Geschrieben

Hallo ich habe beides.Eine Fleshlight einfach Super.Eine Penishoden Pumpe mit Elektor Stimulation und Vibration noch besser Spritzt Mann garantiert ab. Bei mir ist das immer nach Lust und Laune .Mall ist die ein besser mall das andere. SPRITZE mit beiden!

LoveTattoos77
Geschrieben

Beides nichts für mich... noch net mal dran gedacht an sowas 😊

Geschrieben

Danke für euren Ratschläge, ich probiere es einfach aus. Ist ja nur für die Corona Zeit gedacht....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Kleinerhausfreund:

Was könnt ihr mir empfehlen?

Die gute alte Hand reicht nicht mehr aus? Ich bin nach wie vor ein Fan davon, da kann ich Geschwindigkeit, Druckstärke und alles mögliche selbst steuern, okay Vibrationen wird halt schwierig, aber ich habe auch noch keine Muschi erlebt, die vibriert wie ein technisches Hilfsmittel.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Für mich auf jeden Fall die Penispumpe. Macht sehr viel spaß.

Bei den anderen Dingen hab ich für mich einfach festgestellt, dass wichsen immer noch am besten mit der Hand geht 😅

Geschrieben

Fleshlight ist  super, ultraweich und geil. Aber ich habe auch ein kleines vibrierendes Ding mit Stufenschaltung, in das nur die Eichel reinpasst. In letzter Zeit nehm ich oft beide für eine Sololiebesrunde, zuerst das kleine Ding und dann die Fleshlightmuschi zum Abspritzen.

Geschrieben

Hi, ich würde gerne wissen welche Penispumpe bzw. Gummimuschi ihr Männer hier empfehlt. Sexuell ist es leider zwischen mir und meinem Mann sehr still geworden. Ich möchte ihm einfach auf die Art Freude machen. Danke für eure Antworten im Voraus..Kussi

Geschrieben

Kann auf jeden Fall Gummimuschis empfehlen, habe die Fleshlight... 

Hat die Form eines Mundes und man kann den Saugdruck manuell einstellen 👌🏼

Leider ist es wie bei allen Silikon Sachen so, daß es nach ner Zeit Risse bekommt und bei meiner sind die "Mundwinkel" gerissen 🙈

Und welches Toy total geil ist: Der Eichelvibrator Cobra 🤩😜

Hat sehr viele verschiedene Vibrationsstufen/stärken 😋

Kostet zwar etwas mehr, aber lohnt sich auf jeden Fall 😁

Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen 😚

Geschrieben

Habe mir mittlerweile beides gekauft und ausprobiert. In der künstlichen Muschi macht das Abspritzen definitiv mehr Spaß als bei normaler Handentspannung, besonders wenn man kommt und die strukturierte Innenseite dann weiter über die Eichel gleitet. Allerdings nach dem Vergnügen recht aufwendig zu reinigen.

 

Die Pumpe ist komplett anders und eigentlich nicht für Handentspannung geeignet. Der Effekt, wenn sie den Penis einsaugt, umschließt und förmlich aus einem heraus zieht macht jedoch auch Spaß. Unbedingt auf die richtige Größe achten, ich habe zunächst die XXL Variante mit 25cm Länge und 8cm Durchmesser gekauft, weil keine andere im Regal stand. Die zieht einem alles mit in den Zylinder, kann schmerzhaft werden.

Besser nur etwas mehr als seine gewöhnliche Größe verwenden, damit der Schaft relativ eng abschließt. Der Effekt ist wirklich beeindruckend, wenn die Adern hervortreten und die Eichel prall und rund wird...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab den Satisfyer men mit verschiedenen Inserts und finde es bei der Sb ne nette abwechslung! Ein tolles Gefühl. Eine Penispumpe hatte ich bisher noch nicht. Würde es aber gerne mal ausprobieren

Geschrieben
Am 25.5.2020 at 05:45, schrieb naturblondine:

Hi, ich würde gerne wissen welche Penispumpe bzw. Gummimuschi ihr Männer hier empfehlt. Sexuell ist es leider zwischen mir und meinem Mann sehr still geworden. Ich möchte ihm einfach auf die Art Freude machen. Danke für eure Antworten im Voraus..Kussi

Also eine Gummimuschi würde ich in dem Fall eher nicht empfehlen. Der hat dich ja mit einem Original direkt in greifbarer Nähe. Was soll er also damit? Das hat dann überhaupt keinen Mehrwert. Zumindest nicht, wenn er irgend einen Fetisch für Gummi oder so hat.

Ich hab mir so ein Ding (Flashlight) gekauft und kaum verwendet. Mir fehlt da einfach die Frau, die dann auch reagiert. Zudem weiß ich wie ich meinen Penis optimal mit der Hand stimulieren kann. Da kommt so ein totes Gummiteil halt nicht heran und die Säuberung ist mir dann auch einfach viel zu aufwändig (innen gut auswaschen, trocknen und dann einpudern). Das war für mich einen totale Fehlinvestition.

×
×
  • Neu erstellen...