Jump to content

Wunschvorstellung Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frauen.
Wenn ihr euch eine Sache aussuchen könntet die ein Mann aufjedenfall haben muss oder kann, was wäre das dann?

Geschrieben

Gleich kommt gefühlt hundert mal, dass der Mann „Hirn“ haben muss.
Ignoriere das einfach...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herzenslust01:

Charakter....

 

vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Definitiv HIRN...

 

vor 12 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Eier!

Hat doch JEDER Mann ständig dabei ;-) Dann müßte Euch doch jedr efallen. Also irgend was stimmt nicht an Euren Angaben.

Herzenslust01
Geschrieben

Kann sein, dass er alles dabei hat, aber manchmal gibt das ganze Auftreten und Benehmen des Mannes das einfach nicht her 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

 

 

Hat doch JEDER Mann ständig dabei ;-) Dann müßte Euch doch jedr efallen. Also irgend was stimmt nicht an Euren Angaben.

DU hast Definitiv mindestens eins davon nicht dabei...🤷‍♀️

Und wie schon Gestern , ich wünsche dir noch einen schönen Tag , eine weitere Kommunikation mit DIR ist reine Zeitverschwendung und Zwecklos...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

 eine weitere Kommunikation mit DIR ist reine Zeitverschwendung und Zwecklos...

Solltest Du nicht mir überlassen, was ich mit meiner Zeit mache? Mangelt es am Ende Dir selbr an dem, Das DU von einem Manne erwartest? Erwartest Du, das Dir gebracht wird was Dir fehlt? Wäre ja eigentlich normal so - oder?

vor 3 Minuten, schrieb Herzenslust01:

Kann sein, dass er alles dabei hat, aber manchmal gibt das ganze Auftreten und Benehmen des Mannes das einfach nicht her 🤔🤔🤔

Ja sicher - erwiesenermaßen nehmen sich da Frauen und Männer nix ;-)

Herzenslust01
Geschrieben

Das kann ich nicht beurteilen.
Ich spreche hier nur für mich und meine Erfahrungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also Eier sollte ein Mann schon haben. 

Und zwar richtig dicke Eier, sprich Selbstbewusstsein.

Dann hat er automatisch auch alles Andere, angefangen bei Hirn, Empathie, Zivilcourage, etc

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb liebhab_er1:

 Erwartest Du, das Dir gebracht wird was Dir fehlt? 

 

Also DIR fehlt es Definitiv , dass was ICH von einem Mann erwarte!!!!!!!

 

Geschrieben

Humor und Empathie! Und das ist keine Wunschvorstellung!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also DIR fehlt es Definitiv , dass was ICH von einem Mann erwarte!!!!!!!

 

DA bin ich in diesem Faöö wirklich heilfroh ;-)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb liebhab_er1:

 

 

Hat doch JEDER Mann ständig dabei ;-) Dann müßte Euch doch jedr efallen. Also irgend was stimmt nicht an Euren Angaben.

Etwas zu besitzen bedeutet nicht es auch benutzen zu können oder wollen.

Beispiele dafür findet man hier ja reichlich.

Geschrieben

Ich lehne mich mal aus Fenster und behaupte mal, wenn ein Nann ein Mindestmaß an Intelligenz aufweisen kann, ist das schon mal eine gute Voraussetzung.

Geschrieben

Eine Sache wäre mir zu wenig
Mit so vier, fünf Sachen käme ich hin: Empathie, treu, ehrlich, kleinerer Schwanz und vielspritzer
😉

Geschrieben

Empathie und Interesse sind ganz wichtig. Die Dinge aus anderer Sicht sehen zu können. Und einen weiten Horizont. Schwarz-Weiß-Maler und Egoisten braucht kein Mensch.

Geschrieben

Lesen und verstehen können wäre - hier zumindest - ein sehr guter Anfang.

Geschrieben

Eloquenz und Intelligenz, besonders emotionale Intelligenz. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Nia:

Innere Stärke

Die meisten Frauen suchen doch immer nur "Stärke" nach außen hin, die nicht mal echt sein muss, nach meiner Erfahrung. Und ich find das natürlich zum kotzen.

bearbeitet von kusheldir
×
×
  • Neu erstellen...