Jump to content

"schnulziges" Bild - Ja oder Nein ;)?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war ja eher so unterwegs... Ich hab's angeleckt..meins! :grin: Dazu muss man aber erstmal jemanden finden, den man überhaupt anlecken will :joy: 

Also, so als Erstnachricht..für mich wäre das nix

Geschrieben

Ich finde es süß.

Ich weiß garnicht, wie ich es in Zahlen ausdrücken soll.

Besser wie jedes Penisfoto.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben

Wenn das Bild zu dir passt und das ausdrückt, was du sagen möchtest, ist es doch völlig Banane, was andere darüber denken. Bei den Misanthropen hier im Forum brauchst du mit sowas nicht kommen, war eh klar. Wir finden's süß 👍

Geschrieben

Das kommt vollkommen auf die Empfängerin an und auch, in welcher Beziehung Ihr zueinander steht.

Wenn wir mal ehrlich sind hat das Bild ja zwei Seiten einmal das total infantile Bild und dann einen Spruch, der einen evtl aus dem Herzen spricht oder auch nicht. Je nachdem was beim Gegenüber überwiegt kommt das gut, mäßig oder gar nicht an.

Wenn es aber Deinem Naturell entspricht und Du gerne jemanden haben möchtest, der eine solche Form der Aufmerksamkeit schätzt, dann auf, Versuch macht klug.

 

 

Geschrieben

Ist besser als ein dickpic... aber eher was für ***ies

Geschrieben

wahrscheinlich würde ich es bekommen und das wars dann, also weder freude noch ärger.

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Am 19.5.2020 at 19:53, schrieb Amaru83:

...schnulzig oder nicht...

Für mich heißt es immer, wenn ich solche Bilder (oder auch Sprüche) in Nachrichten oder in Profilen sehe das die Personen keine eigenen Ideen haben und dadurch auf so einen "Kitsch" zurückgreifen müssen....

Und wenn sie ihre Gefühle und Gedanken nicht in eigene Worte fassen können, dann sind sie raus!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Für mich ist so ein 5t Klässler Niveau völlig abstoßend. Grund Kontakt abzubrechen oder zu unterbinden.

wo ist da bitte ein 5t-klässler-niveau?

ich sehe eine schöne botschaft, verpackt in ein putziges bild.

wie kalt kann man sein, wenn man daraufhin einen kontakt abbricht?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb keinbundfürsleben:

wo ist da bitte ein 5t-klässler-niveau?

ich sehe eine schöne botschaft, verpackt in ein putziges bild.

wie kalt kann man sein, wenn man daraufhin einen kontakt abbricht?!

Wie infantil muss man sein, das als erwachsener Mann gut zu finden? Niveau?

Geschrieben

@Petite-Amuse-Bouche....sorry, aber es muss ja nicht Jedermann/Jederfraus deine Einstellung teilen... Seine eigene Meinung über die der Anderen zu stellen finde ich viel infantiler. Ich seh dich schon zum Lachen in den Keller gehen oder die Leute die dir nicht in den Kram passen bei Freund und Helfer anschwwrzen... Ganz ehrlich, es hat Niveau die Meinungen anderer Leute - egal zu was - einfach zu akzeptieren auch wenn man sie nicht teilt. Und bei dir erkennt man da nicht viel davon. Du kannst ja mögen oder nicht mögen was immer du willst, aber Andere runtermachen von wegen 'infantil' ist echt schlimmstes Kindergarten -NIVEAU. 🤷‍♀️

Geschrieben

bellastella7 - ganz in meinem sinne!!!

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier einige Beiträge entfernt, die nicht zu dem Thema gehören.  Auch das persönliche habe ich entfernt. Das könnt ihr bitte gerne außerhalb vom Forum klären.

Zum Thema: Ich persönlich finde dieses Meme Bild wundervoll und mein Herz würde ein Luftsprung machen. ;) Auch, wenn es einige kitschig finden. Ich finde es einfach nur süß, und denke bisserl Kitsch hat noch nie jemanden geschadet. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe hier einige Beiträge entfernt, die nicht zu dem Thema gehören.  Auch das persönliche habe ich entfernt. Das könnt ihr bitte gerne außerhalb vom Forum klären.

Zum Thema: Ich persönlich finde dieses Meme Bild wundervoll und mein Herz würde ein Luftsprung machen. ;) Auch, wenn es einige kitschig finden. Ich finde es einfach nur süß, und denke bisserl Kitsch hat noch nie jemanden geschadet. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Yesss... 👌🏽 

Es lebe das Kind im Manne... 

Das Leben ist teils schon verbissen und hart genug! Wer da den Stock im Ars.. nem Lächeln vorzieht, der hat sicher ganz viel Spaß im Leben 😉🤘

Geschrieben

👍🙂

Am 20.5.2020 at 13:30, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wie infantil muss man sein, das als erwachsener Mann gut zu finden? Niveau?

Oh je wie angepisst hier einige Menschen reagieren. Lasst euren Frust wo anders ab. Es ist ein nettes Bild vor allem zu Dieser corona Zeit sehr Nett verpackt. Sugarbomb66 und kleinbundfürsleben sehe ich genauso. Tao antworten von Euch. Danke an alle die hier noch nett unterwegs sind und Humor haben. 

vor 7 Minuten, schrieb Amaru83:

👍🙂

Oh je wie angepisst hier einige Menschen reagieren. Lasst euren Frust wo anders ab. Es ist ein nettes Bild vor allem zu Dieser corona Zeit sehr Nett verpackt. Sugarbomb66 und kleinbundfürsleben sehe ich genauso. Top antworten von Euch. Danke an alle die hier noch nett unterwegs sind und Humor haben. 

 

Geschrieben
Am 19.5.2020 at 12:46, schrieb Amaru83:

Ist es zu schnulzig, so ein Bild zu verschicken/ zu bekommen, oder wie wären Eure Reaktionen dazu?

20200517_164702.jpg

So etwas kommt einfach auf die Verbindung an, die man miteinander hat.

Bilder, solcher Art sollen ja eine Botschaft für den „Adressaten“ beinhalten. 

Geschrieben

Ich würde sowas nur verschicken wenn ich diese Person schon kenne und Diesen Spruch ernst meine. 

Schnulzig finde ich die bearbeiteten Bilder im Profil! Die mit den Hasen Ohren, oder Mäuse Zähnen 🤮

 

Geschrieben
Am 19.5.2020 at 15:26, schrieb MrsGrinch:

Auf so etwas gibts bei mir direkt ein ignore. Ich bin doch nicht im Kindergarten. Das ist nicht schnulzig, das ist infantil.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Man muss es ja nicht gleich bierernst nehmen.

Geschrieben
Am 19.5.2020 at 12:46, schrieb Amaru83:

Ist es zu schnulzig, so ein Bild zu verschicken/ zu bekommen, oder wie wären Eure Reaktionen dazu?

Ich würde solch ein Bild nicht verschicken (auch nicht an einen nahestehenden Menschen), geschweige denn würde ich sowas bekommen wollen.

Für mich persönlich ist das vollkommen albern und kindisch.

×
×
  • Neu erstellen...