Jump to content

"schnulziges" Bild - Ja oder Nein ;)?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es von einer meiner vielen Freundinnen käme wäre ich doch etwas irritiert. Weil das ist und wird immer freundschaftlich bleiben. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn es von einer mir sehr, sehr nahe stehenden Frau käme, würde mich das sehr freuen.  Das wäre für mich eine schriftliche Einladung.

Geschrieben

Über ein Bild von einer Pizza würde ich mich mehr freuen. 🤷‍♀️

Geschrieben

wieso du bist doch wenigstens drauf zu sehen es gibt profile wo nur hunde oder landschaften drauf sind...(meinstest du dein profilbild?)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daredevil:

wieso du bist doch wenigstens drauf zu sehen es gibt profile wo nur hunde oder landschaften drauf sind...(meinstest du dein profilbild?)

Du musst schon ins Forum schauen um das Bild zu sehen. Es geht um das Bild im Anhang zur Frage, nicht um das Profilbild. kann aber sein das in der Handyversion das Bild nicht gezeigt wird...bin ich mir grad net sicher.

 

Zum Thema: Stark vom Kontext abhängig von wem man das bekommt und warum...

Selber veschicken würde ich sowas allerdings nicht, nicht mein Stil, nicht mein Humor, nicht meinem Typ entsprechend.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amaru83:

Ist es zu schnulzig, so ein Bild zu verschicken/ zu bekommen, oder wie wären Eure Reaktionen dazu?

20200517_164702.jpg

ok jetzt hab ichs gesehen ...ich finds süß...freundlichkeit kommt hier eh zu kurz

Geschrieben

😉

 

Ja meiner Meinung nach muss ich auch schon ein bestimmten Bezug ( sie/ihn mehr als einfach nur toll finden ;) zu einer Person aufgebaut haben, um so etwas zu verschicken oder zu bekommen.

Nichts desto trotz ist es nicht so, das wir es gerade zu dieser Zeit von Corona, schon schwer genug haben und gerade der letzte Satz... vllt. auch eine Art Hoffnung geben soll oder kann...

Das Wäre jetzt schon was gerade weil es jetzt gerade nicht so einfach ist und das nun mal für Alle.

 

Auf diesem Wege, danke für Eure Meinungen, genießt die Sonne die Tage und bleibt Gesund.

 

Benni

 

Geschrieben

Das ist ja schlimmer als Schwanzbilder zu vrschicken

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn  das Wort 'Kuss' durch  'roundhouse kick' ersetzt würde und anstatt von den zwei Charekatueren ein Bild von Chuck Norris sein würde, dann hätte ich es gefeiert😂😂😂.

Hab ich öfters das Bedürfnis nach, anstatt kräftig abzuschmatzen 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Amaru83:

Ist es zu schnulzig, so ein Bild zu verschicken/ zu bekommen, oder wie wären Eure Reaktionen dazu?

20200517_164702.jpg

Irgendwie fehlt da dann noch diese Frage...willst du mit mir gehen...?

Ja

nein

vielleicht

🙄

 

 

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Das ist so subjektiv die Frage 😇😛🧐🤨 aber lieber so ein „Schnulziges“ Teil statt ein dickpic

Geschrieben

Was ist ein schmutziges Bild 🤔

Geschrieben

Ich hatte mal einen alten ölschinken der war richtig schmutzig das war richtig teuer den zu reinigen.

Geschrieben

Wenn ich's von der richtigen Person bekomme, würde ich mich total darüber freuen.

Nicht schnulzig,  einfach lieb.

Jedenfalls meiner Meinung nach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Amaru83:

Ist es zu schnulzig, so ein Bild zu verschicken/ zu bekommen, oder wie wären Eure Reaktionen dazu?

Nunja - etwas dünn. EIn Kuss ist ssche eines Augenblickes. EInfach zu kurz. Ich würde möglicherweise antworten - "JA - wäre auch meins - Knutschen bis wor vor Gier nacheinander Verschmelzen...."  Und dann die Reaktion abwarten.

Nachdem ich aber den ersten Beitrag von @MrsGrinch gelesen habe, muß ich gestehen - Ihr Einwand ist gerechtfertigt. Ich würde eine gewisse vespiele Naivität beim Versender des Bildes annehmen. Deswegen auch meine eher klare Reaktion.

 

vor 2 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Für mich ist so ein 5t Klässler Niveau völlig abstoßend. Grund Kontakt abzubrechen oder zu unterbinden.

Das muß nicht wundern. Wer sich abrackert, um einen vordergründigen Anschein zu erwecken, auf den bestimmte Männchen abfahren sollen, von dem ist wenig Sinnlichkeit oder irgend eine Art von Inspirtion zu erwarten. Da zählt einfach nur eine Art geschäft - ........

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Ja, nein, evtl. Kommt immer darauf an von wem ich diese Art von Bilder bekomme. 

Geschrieben

Kann in der App das besagte Bild nicht sehen. Aber kann mir allgemein unter 'schnulzig' auch nix vorstellen. Falls du 'kitschig' meinst.... kommt dann sehr auf den Absender an. Die Sticker auf WA sind auch kitschig, sagen aber manchmal auch mehr als tausend Worte und sind in mancher Situation ziemlich aussagekräftig, besonders die selbst zusammengeschnittenen aus privaten Bildern.Insofern - ein bisschen Kitsch ist hin und wieder gar nicht sooo verkehrt. Meine persönliche Meinung...... (und ein wenig mal das Kind rauslassen würde manchen Leuten auch gut tun. Nicht immer alles immer so bierernst nehmen, ich finde so Bildchen als Geste schon auch mal sehr stimmungsaufhellend. Warum immer nur meckern???).... und da wird immer gejammert dass Niemand mehr Empathie hat?

Geschrieben

Ich finds süß. Mag natürlich auch vom Absender abhängen ;-)

LoveTattoos77
Geschrieben

Ich schick sowas net und brauch sowas auch net ...
😂
Wurde sogar nichts da zurrück schreiben ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Amaru83:

Bild

Von vollkommen fremden Menschen, total blöd, wenn meene F+ mir dat schicken würde, würde ich ihn fragen, obba krank ist, det kanner real machen, da brauch ich son Bild nicht

aber

Es gibt Maenner und Frauen, da passt es.....also

 

@Amaru83, überlege, was dein Gegenüber für ein Mensch ist 

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich glaub alle Bilder hängen vom Absender und Empfänger ab und wie die Menschen so sind.

Geschrieben

Was für ein Schnappschuss meinst du?

Geschrieben

Ich kann da schon einige Frauen verstehen, bezüglich aktuell Instagram. Die Profilneurotiker die um jeden Zentimeter batteln und sich versuchen in Szene zu setzen. Andereiseits ist die Frauenwelt (sofern es Frauen sind) auch nicht besser und ballern Männer-Accounts mit "frechen" Pics zu um ein Abo zu bekommen. Nur ist es dann meistens das Horizontale Gewerbe.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Amaru83:

zu schnulzig, so ein Bild zu verschicken

Es ist einfach lästig aber hat mit schnulzig nichts zu tun.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn zwischen beiden gefühle bestehen,dann kann man es auch senden,sonst wäre es für mich ein no-go.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LoveTattoos77:

Ich schick sowas net und brauch sowas auch net ...
😂
Wurde sogar nichts da zurrück schreiben ...

Ja muss auch net jeder nett sein

Gerade eben, schrieb Amaru83:

Ja muss auch net jeder nett sein

😂

vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Von vollkommen fremden Menschen, total blöd, wenn meene F+ mir dat schicken würde, würde ich ihn fragen, obba krank ist, det kanner real machen, da brauch ich son Bild nicht

aber

Es gibt Maenner und Frauen, da passt es.....also

 

@Amaru83, überlege, was dein Gegenüber für ein Mensch ist 

 

Tja warscheinlich hast du aber auch zu dieser Zeit mit deiner f+ eine bestimmte  Nähe oder .... dann passt das Bild ja auch nicht...  

×
×
  • Neu erstellen...