Jump to content

"schnulziges" Bild - Ja oder Nein ;)?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Amaru83:

dann passt das Bild ja auch nicht...  

Dat passt nicht zum Wesen der Person 

LoveTattoos77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Amaru83:

Ja muss auch net jeder nett sein

😂

So schauts aus... 😏😂 ev wenn ich gezielt ne beziehung suchen sollte , dann würde sowas ev passen... aber das suche ich hier nicht und somit ,brauch ich sowas schon gar net 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Amaru83:

Ist es zu schnulzig, so ein Bild zu verschicken/ zu bekommen, oder wie wären Eure Reaktionen dazu?

20200517_164702.jpg

Kommt drauf an, an wen? Steuerberater, Chef, Nachbar, Filialleiter aus'm Supermarkt.....🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.5.2020 at 19:43, schrieb LoveTattoos77:

So schauts aus... 😏😂 ev wenn ich gezielt ne beziehung suchen sollte , dann würde sowas ev passen... aber das suche ich hier nicht und somit ,brauch ich sowas schon gar net 😂😂😂

Keine Beziehung, ah dann gehörst du vllt. Zu den Männern die dann lieber gleich Pimmelbilder verschicken was 😂

Am 19.5.2020 at 18:46, schrieb j_Nick:

Es ist einfach lästig aber hat mit schnulzig nichts zu tun.

Lästig? Haste auch eins bekommen ja ?

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Das Bild ist ein Statement, wie jedes Andere auch, und dient wenn es authentisch ist, dem gewünschten Zweck.
Wenn der Empfänger das anders bewertet, als der Sender, verhindert es eventuell, dass sich zwei Inkompatible treffen.

So what...

LoveTattoos77
Geschrieben
Am 19.5.2020 at 19:53, schrieb Amaru83:

Keine Beziehung, ah dann gehörst du vllt. Zu den Männern die dann lieber gleich Pimmelbilder verschicken was 😂

Lästig? Haste auch eins bekommen ja ?

 

Was hat das jetzt mit Pimmelbilder zu tun ... 🤔

Ich weiss halt was ich hier suche und was nicht... 

 

Geschrieben

Was meinst du mit schnulzig?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

Was hat das jetzt mit Pimmelbilder zu tun ... 🤔

Ich weiss halt was ich hier suche und was nicht... 

 

Naja warscheinlich genauso wenig wie mit ner Beziehung. 

 

Ist es nicht so das genau das gerade zur corona Zeit schwierig ist, egal was du suchst!?

vor 5 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Was meinst du mit schnulzig?

Na das Bild an sich!

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Amaru83:

Ist es nicht so das genau das gerade zur corona Zeit schwierig ist, egal was du suchst!?

Eigentlich nicht wirklich.

Geschrieben

Ja dann nimmst es wohl mit Kontaktverbot nicht so ernst was ...

Geschrieben

Vom Richtigen,ist das Bild perfekt. Ich steh auf verrückte Dinge....das zählt darunter.😍

LoveTattoos77
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Amaru83:

Ja dann nimmst es wohl mit Kontaktverbot nicht so ernst was ...

Nö ist es nicht... und wer den ganzen Coronamist immer noch glaubt , dem ist eh net zu helfen... 😏😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amaru83:

Ja dann nimmst es wohl mit Kontaktverbot nicht so ernst was ...

Ach Leute, wenn ich jemanden Kennenlernen möchte egal ob in richtung Beziehung oder in Richtung Nähe, dann freue ich mich doch über so ein Bild. Vorallem weil wie noch mit Covid 19 zu tun haben! 

 

Mir würde es gefallen wenn du nicht nur ein Kumpel wärst ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ist halt ein bißchen KiGa....

Ich denke, es kommt drauf an, WER das versendet hat und in welchem Zusammenhang. :poppen-1::confused::hearts_around:

Scheint auch 'ne message an dem Bild zu stehen.....sofern ich das ohne Brille lesen kann. ;)

Vllt. kam es dem Absender auch mehr darauf an, als auf das Bild selbst.

 

Wenn's dir zu kitischig ist, dann ist doch klar was du machen wirst, oder?

 

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

würde wahrscheinlich so tun als wenn ich es nicht gesehen hätte um dann stillschweigend mein Handy beiseite zulegen und nie wieder raufzuschauen 😬

Ist aber eben Geschmackssache 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man versteht wie er/sie es meint und den Stock im Ar... ma weg lässt, ist es weder dumm, noch kitschig noch sonst irgendwas abfälliges, sondern einfach nur ne Botschaft der Gefühle... Besonders für diejenigen, die sich vlt. manchmal mit Worten etwas schwer tun.

So sehe ich das... Nice 👌🏽

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Joah, finde den Spruch auch cool 👍. Das wär's jetzt... 😜 

Geschrieben

schnulzig... was ist das denn lol

Geschrieben

Ich würde es nicht verschicken und die Frauen die ich mag würden es nicht besonders mögen .

Es gibt aber garantiert auch Frauen die solche Bilder mögen .

Insofern wenn die Adressatin die Richtige ist , nicht schnulzig oder irgendwas anderes Negatives .

Geschrieben

Was verstehst du denn unter schnulzig, das ist doch erstmal die Frage?
Ich bräuchte etwas mehr Kontext zum Beitrag 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Amaru83:

Ist es zu schnulzig, so ein Bild zu verschicken/ zu bekommen, oder wie wären Eure Reaktionen dazu?

20200517_164702.jpg

Schnulzig hält. 

Aber wenn Du drauf stehst.

Verstehe die Jungs hier eh nicht, die sich verdrehen würden nur um zu einem "Schuss" zu kommen. Was hat das wohl noch mit Mannsein zu tun?! 

 

SM-Art 😉👌

 

Geschrieben

Die Aussage dieser Graphik ist doch super.

Sehnsucht nach dem Eingangstor von Leidenschaft auf diese Art auszudrücken ist weder schnulzig noch trivial.

Es ist einfach süss und drückt ein starkes Gefühl aus.

berlinmale123
Geschrieben

So ein konstruierter Text mit einer bemühten Lustigkeit in Kombination mit der bunten Palette, einem naiven, aber leider sehr abgenutzen Graphistil wird nicht jeden Geschmack treffen. Aber wenn der Absender passt ist jede Avance willkommen und dann denkt Mann / Frau sich das schön.

Geschrieben

wenn ich hier so ein Bild bekäme, dann würde mich das eher irritieren aber nicht beeindrucken 

 

×
×
  • Neu erstellen...