Jump to content

Reale Suche, Einstellung der Suche, Dating-Optionen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist echt komisch geworden! Real ist komischerweise sehr schwer geworden..🤔

Geschrieben

zu 1. - ich war hier noch nie auf der Suche und habe doch schon wundervolle Menschen kennenlernen dürfen.

zu 2. - es gibt keine Ziele, hier ist doch kein Wettbewerb.

zu 3. - was für Optionen, entweder es passt oder es passt nicht

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Versuch-52:

gar kein Kommentar wäre besser ,,Gäääääähn"

Ja, wie wahr. Hab ich auch gedacht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BeaNadine:

Ja, wie wahr. Hab ich auch gedacht.

meinte damit dein ,,GÄHN" 🤷‍♂️

Geschrieben

1. wenn ich mit jdn fest zusammen bin
2. eine Möglichkeit ist die Partnerschaft
3. hängt vom gegenüber auch ab -
Lieber Kommunikation statt Funkstille

Geschrieben

Die Vergangenheit ist Geschichte und die Zukunft ist ein Geheimnis ,aber, die Gegenwart ist ein Geschenk.
Erstmal müsste die Gegenwart präsenter werden, bevor es zum Geschenk kommt, oder?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SalzDip:

1.) Ab wann würdet ihr die Suche hier einstellen?
2.) Habt ihr ein persönliches Level der Zufriedenheit, welches euch ausreichen würde und wo läge das? (Gibt es ein Ziel oder ist der Weg das Ziel?)
3.) Lasst ihr euch Optionen beim Dating und wielange? (Kommuniziert ihr das, oder schweigt ihr?)

  1. bei mir lief das über die vielen Jahre "in Wellen": Ich bin eine Weile aktiv (mal nur 2-3 Tage, mal 2 Wochen), dann stecke ich es wieder auf und bin eine Zeit nicht on (kann auch mal ein knappes Jahr sein), dann drängt es mich wieder "also das müßte doch mal klappen"... ;)
  2. wie Du aus 1) siehst gibt es kein Level (allerdings merkwürdig ausgedrückt... "Level nach unten"??), das Ziel ist, jemanden für längerfristig zu finden, und seit mindestens 10 Jahren ist bei mir der Weg definitiv nicht mehr das Ziel - da müsste ich sonst ja schon Masochist sein... :)
  3. wie meinst Du das, was für Optionen beim "Dating"?? meinst Du bei einem Treffen, das konkret für Sex ausgemacht ist, dann doch den Schwanz einziehen?? neeee!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb SalzDip:

3 Fragen an alle, die real und tatsächlich jemanden finden wollen:

1.) Ab wann würdet ihr die Suche hier einstellen?

2.) Habt ihr ein persönliches Level der Zufriedenheit, welches euch ausreichen würde und wo läge das? (Gibt es ein Ziel oder ist der Weg das Ziel?)

3.) Lasst ihr euch Optionen beim Dating und wielange? (Kommuniziert ihr das, oder schweigt ihr?)

Bei solchen Threads, die sich lesen als wären sie von einem Werbepsycholgen eines Marktforschungsinstituts, als Grundlage für eine neue Werbstrategie geschrieben worden, halte ich schlichtweg überhaupt nichts.

In deinem Thread mangelt es besonders an deinem persönlichen Bezug und dem Hinweis nach dem Sinn des (kleinen) Fragekatalogs.

Würde mir in der Realität von einem Freund eine solche Frage gestellt, bekäme er zur Antwort die Gegenfrage, ob er gerne mein Psychiater wäre.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb carlo1955:

mit tollen Schlampen zu ficken.

Wie geschmacklos aber auch. Sehr selbstredend und respektlos dazu.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Ich lese hier so oft, wie böse, ignorant und verlogen hier alle sind aber warum seid ihr denn alle noch hier? 🙈🙈

Geschrieben

Ist doch einfach. Wenn es Klick macht dann ist das hier einfach Geschichte. Mein Motto.: LIeber nachts nix als nichts zu Nacht.

Geschrieben

@Einzig-nicht-artig....wegen dem unübertroffenen Unterhaltungswert. Nicht mit Geld zu bezahlen 😆

Geschrieben

1. Wenn ich keine Lust mehr zum Suchen verspüre, das ist bereits das beste Indiz! (Auch, wenn sich eine Beziehung angebahnt hat.)
2. Wenns im Bett so gut war, dass man merkt, dass man genau das gesucht hat. "Gut" heisst jetzt nicht "perfekt". "Gut" heisst, die Schwingung stimmt, man mag gern mit demjenigen quatschen, man fühlt sich pudelwohl im Bett und zutraulich und freut sich schon aufs nächste Mal.
3. Wenn ich fündig wurde, habe ich die anderen Dates sozusagen ausgeschlichen. Also bereits verabredete Dates noch eingehalten, aber keine neuen mehr gemacht. Das hat sich dann so ausgeläppert. Kommuniziert hab ich das in diesem Stadium nie so dolle, weils ja eh eine Frage der Zeit war. Wenn mich allerdings jemand ganz konkret gefragt hat, habe ichs auch wahrheitsgemäß beantwortet.

Geschrieben

Zu 1) ich würde die Suche hier einstellen, wenn es mir keinen Spaß mehr macht.

Zu 2) Ja, ich hatte mal anfangs ne richtige Sturm- & Drang-Phase, da hatte ich manchmal sogar mehrere Dates am Tag. Da hab ich dann gemerkt, dass mein persönliches Zufriedenheitslevel nicht mehr optimal ist. Ich denke du merkst es dann schon, wenn es soweit ist. 

Zu 3) Wenn ich eine Frau persönlich  getroffen habe ist es meistens klar, ob es was wird oder nicht. Deshalb bin ich immer für schnelle Treffen. Muss auch gar nicht lange sein. Wenn ich mir nicht ganz sicher bin, frag ich ganz einfach, ob sie Lust hat, einen Kuss auszuprobieren. Danach ist es dann klar. Ich halte nichts davon, eine Frau hinzuhalten, denn was sollte das bringen? Ich glaub ich kenn auch keine Frau die das nicht ganz schnell merken würde.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SalzDip:

3 Fragen an alle, die real und tatsächlich jemanden finden wollen:

1.) Ab wann würdet ihr die Suche hier einstellen?

2.) Habt ihr ein persönliches Level der Zufriedenheit, welches euch ausreichen würde und wo läge das? (Gibt es ein Ziel oder ist der Weg das Ziel?)

3.) Lasst ihr euch Optionen beim Dating und wielange? (Kommuniziert ihr das, oder schweigt ihr?)

1. Ich habe sie pausiert, jedes Mal, wenn ich mit einer Frau geschrieben habe um mit ihr was an zu fangen/daten. Eingestellt habe ich sie, als ich der Meinung war, ich habe die Richtige getroffen.

2. Level? Für mich gibt es nur zufrieden oder unzufrieden. Beides gibt es in verschiedenen Bereichen das ganze Leben lang. Das Ziel sehe ich darin öfter zufrieden zu sein als unzufrieden.

3. Klar habe ich mir bei jedem Date Optionen offen gelassen. Jedes Mal habe ich mir die Option offen gelassen nach einem Date (oder auch beim ersten aufeinander treffen) Heim zu fahren, weil es nicht passte. Und die Option, einen schönen Tag zu haben. Und die Option mich zu verlieben. Wie lange entschied immer mein Gefühl. Bei einem Date blieb es bei einem Nachmittag lang Kaffee trinken und am nächsten Tag der Anruf...passt einfach 0,0. Beim letzten Mal war nach einer Umarmung und Kuss für mich nur noch eine Option...die will ich.

Ich vermute aber, es ist hier von was anderem die Rede bei den Optionen. Dazu kann ich für mich das nur so beantworten. Es gibt und wird keine andere Frau neben der Frau geben mit der ich zusammen bin. Da ich auch nicht damit rechne, dass wir nicht mehr zusammen sind, habe ich auch nicht im Hinterkopf hier oder wo anders weiter zu suchen. Man kann hier auch anderes machen, als einen Partner (Affäre....) zu suchen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SalzDip:

3 Fragen an alle, die real und tatsächlich jemanden finden wollen:

1.) Ab wann würdet ihr die Suche hier einstellen?

2.) Habt ihr ein persönliches Level der Zufriedenheit, welches euch ausreichen würde und wo läge das? (Gibt es ein Ziel oder ist der Weg das Ziel?)

3.) Lasst ihr euch Optionen beim Dating und wielange? (Kommuniziert ihr das, oder schweigt ihr?)

Wie akademisch. Ob das REAL so je was werden kann?! 🤔🤔🤔

SM-Art 😉👌

Geschrieben

1. Hab ich schon, es lebe das Forum!
2. Level der Zufriedenheit in welchem Bezug zu was?Zu hier, beim essen, onanieren???
3. Es gibt nur 2 Optionen beim Date.......ja oder vielleicht nein 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

scheiss nicht so lange rum

Geschrieben (bearbeitet)

1. Meine Anwesenheit hat nichts mit Dating-Optionen, sondern dem Unterhaltungswert zu tun. Ich finde es hier (überwiegend) lustig. 

2. Nö. Ich lasse die Dinge auf mich zukommen. Was sollte denn so ein Ziel sein? Die ultimative Super-Affäre? Partner fürs Leben = Endboss?

3. Ich lebe poly, daher haben meine Partner und ich immer "Optionen". Mein Partnerkreis ist aber sehr klein. Leute, die nach dem Motto "viel hilft viel" verfahren, passen nicht zu mir, ebensowenig Heimlichtuer. Ich konzentriere mich beim Kennenlernen neuer Partner ganz klar auf eine Person zur Zeit. 

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SalzDip:

1.) Ab wann würdet ihr die Suche hier einstellen?

2.) Habt ihr ein persönliches Level der Zufriedenheit, welches euch ausreichen würde und wo läge das? (Gibt es ein Ziel oder ist der Weg das Ziel?)

3.) Lasst ihr euch Optionen beim Dating und wielange? (Kommuniziert ihr das, oder schweigt ihr?)

zu1. Da ich nicht suche, nein. Wenn ich etwas finde oder mich jemand, ok auch kein Problem (A).

zu 2. Zufrieden und Happy. Gibt da kein Level. Wäre schlimm wenn ich den ganzen Tag mit Grinsegesicht  herumlaufen würde :coffee_happy:.

zu 3, Optionen gibt es immer. Sich welche zu Stellen verkrampft die ganze Sache bloß. "Take it easy" ;)

Geschrieben

Um real jemand zu finden halte ich auch im realen Leben die Augen auf...hier...ist suchen wesentlich ineffektiver und dient nur noch der Unterhaltung.
Ein Ziel...? Das Leben ist so individuell und immer für eine Überraschung gut...ein feste Ziel verschliesst da den Blick für die kleinen positiven Aspekte die einen ganz anderen Weg nehmen könnten...
Gedatet wird wie es passt...mit Vorlauf und Planung oder auch ganz spontan...

Geschrieben

Ich frage mich immer... wie verzweifelt die menschen sein müssen, die eine solche plattform als offenbar einziges instrument der partnersuche betrachten....

Geschrieben

Das ist die Sorte die online überheblich und ausfällig auftreten...und im realen Leben ganz kleine Brötchen backen und den Mund nicht aufbekommen.

Hab festgestellt das auch mit Corona und Maske "Flirten live" immer noch funktioniert 😂😂

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 19.5.2020 at 14:24, schrieb Klaudina:

Und nicht nummerierte Ansage. Wäre mir zu anstrengend. Nur angelesen.. So einen Menschen kennenzulernen. Habe nicht mal gelesen ob du Maenlein oder Weiblein suchst. Hat mich bei Numero 2) ueberhaupt nicht mehr interessiert.

Hallöchen Klaudia, ich hoffe du wirst diese Nachricht lesen und mich anschreiben bitte.. ich habe mir dein Profil angeguckt und total von dir begeistert... ich möchte gerne mit dir privat weiter schreiben :) 

Danke 😊

liebe Grüße 

Johnny 

vor 1 Minute, schrieb Johnny94:

Hallöchen Klaudia, ich hoffe du wirst diese Nachricht lesen und mich anschreiben bitte.. ich habe mir dein Profil angeguckt und total von dir begeistert... ich möchte gerne mit dir privat weiter schreiben :) 

Danke 😊

liebe Grüße 

Johnny 

*Klaudina 

×
×
  • Neu erstellen...