Jump to content

Reale Suche, Einstellung der Suche, Dating-Optionen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sobald D I E Affäre gefunden !!

Geschrieben

Sobald D I E Affäre gefunden !!

Geschrieben

1. ab dem zeitpunkt an dem ich nicht mehr suche...2. verstehe die frage nicht 3. man hat alle optionen deshalb nennt man es ja dating und nicht heiraten ...und selbst da gibt es optionen ...

Geschrieben

Das ist hier eine reine Chat Seite. Real geht da allerhöchstens was, wenn du aussiehst wie Superman und maximal Richtung 40 Jahre alt bist. Und selbst dann darfst du optisch nicht wählerisch sein. Zumindest sieht das so aus, wenn du als Mann eine Frau suchst.
Homo Kontakte finden sich allerdings durchaus und sind manchmal auch ganz appetitlich.

Geschrieben

1) it depends to what I/we searching for. 2—4 weeks is a good option imho
2) I/we interpret the question in such a way that I/we decide whether it fits our concrete wishes
3) yes that’s what I/we do in the sense of top3 until 2—3 days before with a reduction to the preferred candidate. Why? Because here and there someone jumps off and then top2—3 is requested from me/us

Communication is the key factor to success ( and happiness )

Stay healthy

Geschrieben

Mein Ziel ist es ....interessante Begegnungen mit Frauen...

Optionen beim ersten Date sind...das man sich wieder sieht oder nicht..
Ich stelle die Suche ein....wenn ich geheiratet habe....

LoveTattoos77
Geschrieben

Wenn kein gescheites miteinander schreiben zustsnde kommt...
Zu lange geschreibe ,bis zum Treffen...
Man sieht eh erst beim Treffen ob es passt ...

Geschrieben

Suche? 🤔 Ich dachte ,hier jagd man 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

Meinst du ein Dategesuch oder die willst du die Suche einstellen, wenn du den / die Richtige/n gefunden hast?

Meinst du mich??? - Ich meine das allgemein, bezogen auf die persönliche und reale Suche, bzw. das, was man finden möchte, und ob es darin ein eigenes Ziel gibt, für das man aufhören würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu 1 wenn wir unseren passenden Mitspieler/in und Paar gefunden haben, was uns für länger bis immer bleibt....
Zu 2 unser Ziel ist es beim gesuchten/ gefundenen auch die Nr 1 zu sein...
Zu 3 es wird beim Dating sehr viel bei uns/ mit uns kommuniziert, denn nur fragenden kann geholfen werden

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SalzDip:

3 Fragen an alle, die real und tatsächlich jemanden finden wollen:

1.) Ab wann würdet ihr die Suche hier einstellen?

2.) Habt ihr ein persönliches Level der Zufriedenheit, welches euch ausreichen würde und wo läge das? (Gibt es ein Ziel oder ist der Weg das Ziel?)

3.) Lasst ihr euch Optionen beim Dating und wielange? (Kommuniziert ihr das, oder schweigt ihr?)

Geht es nur mir so. Ich finde bei Frage zwei und drei fehlt eindeutig Kontext.

Geschrieben

Sobald ich D I E Affäre gefunden habe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb SalzDip:

Meinst du mich??? - Ich meine das allgemein, bezogen auf die persönliche und reale Suche, bzw. das, was man finden möchte, und ob es darin ein eigenes Ziel gibt, für das man aufhören würde.

Ja, ich meine dich! 

Da ich nicht suche, kann ich auch nicht damit aufhören. 

Unterscheidest du persönliche und reale Suche  ??? Ist das nicht das Selbe? 

Das Leben und die Vorstellungen ändern sich. Während ich jetzt eine Affaire bevorzuge, kann es irgendwann sein, dass ich eine Freundschaft plus bzw. Beziehung will.

Was meinst du eigentlich mit Optionen beim Dating? 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben

Habe selbstverständlich eine Zielplanung um dem Konzept Internet Dating eine reelle Chance zu geben. Bedarf aber hier nicht diskutiert werden, weil ist ja meine Sache.
Kann aber auch von jetzt auf für immer das sofort hier beenden, wenn ich die Entscheidung für mich treffe.

Geschrieben

Hier findet man definitiv nicht die Person fürs Leben !!Welche willst du denn hier treffen , die hälfte der Frauen hier suchen nicht mehr , die andere hälfte ist wunschlos Glücklich aber rund um die Uhr hier ONLINE 🤣🤣🤣🤣

Wenn doch würde ich mein Profil sofort löschen aber macht das die neue Partnerin dann auch ??

Wer einmal Blut geleckt hat , wird es immer wieder tuen ......

Bin seit 10 Jahren hier und diese Plattform wird immer mehr zum Kindergarten!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Maria2466:

.Unterscheidest du persönliche und reale Suche  ??? Ist das nicht das Selbe? 

Zwischen "persönlich und real" steht ein "Und", also ist es im Zusammenhang und nicht im Unterschied zu sehen!

(Jetzt würde ich mich hier gerne wieder rausnehmen, weil das hier kein persönliches Gespräch zwischen uns ist, sorry!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sanfterharzer, du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen 👍👍👍👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SalzDip:

Zwischen "persönlich und real" steht ein "Und", also ist es im Zusammenhang und nicht im Unterschied zu sehen!

(Jetzt würde ich mich hier gerne weider rausnehmen, weil das hier kein persönliches Gespräch zwischen uns ist, sorry!)

Es sind Fragen, zum klären deiner Fragen. Leider hat die wohl nicht jeder verstanden. 

Tut mir leid, wenn du dich bedrängt fühlst. 

vor 5 Minuten, schrieb sanfterharzer:

Hier findet man definitiv nicht die Person fürs Leben !!Welche willst du denn hier treffen , die hälfte der Frauen hier suchen nicht mehr , die andere hälfte ist wunschlos Glücklich aber rund um die Uhr hier ONLINE 🤣🤣🤣🤣

Wenn doch würde ich mein Profil sofort löschen aber macht das die neue Partnerin dann auch ??

Wer einmal Blut geleckt hat , wird es immer wieder tuen ......

Bin seit 10 Jahren hier und diese Plattform wird immer mehr zum Kindergarten!!!

So kann Mann sich irren. 

Geschrieben

1.) Wenn ich mich verliebt oder eine gegenseitig exklusive Affäre gefunden habe.
2.) Hä?

3.) Ich bin so lange nicht festgelegt, bis ich mich festgelegt habe. 🤔

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb binario:

Das ist hier eine reine Chat Seite. Real geht da allerhöchstens was, wenn du aussiehst wie Superman und maximal Richtung 40 Jahre alt bist. Und selbst dann darfst du optisch nicht wählerisch sein. Zumindest sieht das so aus, wenn du als Mann eine Frau suchst.
Homo Kontakte finden sich allerdings durchaus und sind manchmal auch ganz appetitlich.

Das ist Blödsinn , ich suche weder Supermann noch einen Mann der maximal 40 ist.  Und natürlich darfst auch du optisch  wählerisch sein ,wer verbietet dir das ? 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb JaSe:

Suche? 🤔 Ich dachte ,hier jagd man 😂

Männer sind doch Jäger und Sammler....🤗..

 

 

vor 15 Minuten, schrieb SalzDip:

Zwischen "persönlich und real" steht ein "Und", also ist es im Zusammenhang und nicht im Unterschied zu sehen!

(Jetzt würde ich mich hier gerne weider rausnehmen, weil das hier kein persönliches Gespräch zwischen uns ist, sorry!)

Ganz genau .....👌

Geschrieben

1 Tag nach der Anmeldung Suche einstellen, es sei denn du suchst Männer. Optionen sollte man immer haben, auch beim Dating. Zufrieden und Schweigsam...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SalzDip:

3 Fragen an alle, die real und tatsächlich jemanden finden wollen:

1.) Ab wann würdet ihr die Suche hier einstellen?

2.) Habt ihr ein persönliches Level der Zufriedenheit, welches euch ausreichen würde und wo läge das? (Gibt es ein Ziel oder ist der Weg das Ziel?)

3.) Lasst ihr euch Optionen beim Dating und wielange? (Kommuniziert ihr das, oder schweigt ihr?)

Zu 1. Ich stelle meine Suche ein , wenn ich das gefunden habe was ich suche. Ich brauche nicht mehr als einen Mann ......also werde ich dann auch nicht mehr suchen . 

Zu 2. Mein Level der Zufriedenheit ist so hoch , das ich zufrieden sein möchte und dann das Level erreicht ist. Das ist mein Zeil .

Zu 3. Was bedeuten für dich  Optionen beim Dating? Wenn ich date , dann nur einen einzigen Mann . Ich brauche nicht höher, länger, besser und auch nicht wechselnd . Das weiß dann auch der Mann mit dem ich mich treffe. 

Geschrieben

Ich verstehe die Fragen nicht, beziehungsweise mir fehlt der Kontext.

×
×
  • Neu erstellen...