Jump to content

Reale Suche, Einstellung der Suche, Dating-Optionen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich würde als Mann hier nie und niemals eine Partnerin fürs Leben suchen. Das könnte sich allenfalls per Zufall dann doch ergeben.
So wie der Name dieses Portals, nämlich Poppen, nehme ich mal an, dass jeder/jede, der/die auch nur halbwegs bei Verstand ist, hier was für Sex, Spaß und Erotik sucht.
Ich schätze mich jetzt selbst zumindest meinem Alter entsprechend nicht als unattraktiv ein. Und trotzdem hast du da als Mann keine Chance bei den Frauen real zum Ziel zu kommen.
Ist und bleibt in dieser Hinsicht also eine reine Chat-Plattform um die Zeit tot zu schlagen.
Sieht bei der Kontaktanbahnung zu Gleichgeschlechtlichen allerdings anders aus. Da geht was, wenn Mann möchte. Durchaus auch auf sehr appetitlichem Niveau.
Aber dafür gibt es vermutlich bessere Portale.

Geschrieben

1.) Na, so gegen 22.OOUhr
2.) Primärziel: viel Spaß Sekundärziel: mindestens 5 Fakes pro Tag enttarnen.
3.) Option 1 - passt - Option 2 passt nicht! Wir kommunizieren nicht. Bei Option 2 werden die Gegenüber erschossen!

Geschrieben

Da muss ich dir recht geben, erst möchten Sie und dann melden Sie sich nicht mehr so sind auch Paare.

Geschrieben

Suche hier einstellen..... Gar nicht.... Denn hier suche ich nicht, denn eins hat diese Seite mich gelehrt: hier ist es noch verlogener als in der Realen Welt. (Was aber im Netz normal ist dass Menschen viel erzählen, nur um ans Ziel zu kommen)
Und im Realen Leben wird man zum Glück von den teilweise asozialen Nachrichten und Sätzen verschont.

Geschrieben

das fortschreitende Alter sortiert einen Mann hier langsam aber stetig von alleine aus...bei Frauen scheint es anders zu sein....ich bin zum einen noch aus Gewohnheit hier...andererseits stirbt die Hoffnung zuletzt....aber so ist eben das Leben

Geschrieben

Alle sieben Sekunden verliebt sich ein single auf poppen.de. Ganz sicher. OK, manchmal ist m/w/d auch vergeben. Oder es ist einfach nur kompliziert.
Behaltet das wahre Leben in beiden Augen und ihr habt hier keine Probleme. Egal was euch über den Weg läuft. Oder auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb binario:

Das ist hier eine reine Chat Seite. Real geht da allerhöchstens was, wenn du aussiehst wie Superman und maximal Richtung 40 Jahre alt bist. 

Stimmt nicht. 

Dies mag zwar deine persönliche Erfahrung sein, meine ist aber eine komplett andere. 

Ich suche keinen "Supermann" von der Optik her und habe mich schon hier mit Männern getroffen, die deutlich über 40 waren. 

Der beste Liebhaber, denn ich bisher hatte, war sogar über 50 und der Sex war nicht von dieser Welt und den habe ich hier kennengelernt!!! 

Und auch ist es keine reine Chat Seite, zumindest ich hatte schon Date's und auch Sex...😁😇

Und die Beziehungen, die hier schon entstanden sind und die Ehen, sprechen auch für sich 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
stilvolleaffäre
Geschrieben

Real guten Morgen
Du bist hier in 1001 Nacht 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde hier nicht ausschließlich etwas suchen. Es war sicherlich mal gedacht als eine Datingplattform für erotisches miteinander, aber es hat sich extrem weiterentwickelt. Eigentlich ist eher wie Facebook. Zwar mit ab und zu interessanteren Themen, etwas weniger politisch dafür viel nackter aber im Endeffekt das selbe. Jeder präsentiert etwas von sich und seinem Leben in einem gewissen Maße. Der eine mehr der andere weniger. Ich denke in die Richtung wird es sich auch weiter entwickeln. Klar wird es hier weiterhin treffen geben aber es wird nicht mehr das Hauptmerkmal dieser Seite sein.

bearbeitet von getmed81
Geschrieben

Hier sind die Menschen Verschlossener als wo anders. Leider gibt es hier viele tasten rhetoriker und Fake Account.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Salamobratfett:

1) Weiß nicht, was du meinst.

2) siehe 1)

3) siehe 2)

:joy::joy:  Ich versuche das aus den Antworten hier herauszulesen......glaube aber, es ist nicht sooo wichtig für mich. ;)

 

Und ich kann auch leider keine guten Tipps auf den EP beitragen, außer die Fragestellung und den Prozess, der dahinter zu sein scheint, nochmal zu überarbeiten.

Anders formuliert: Lasse ich mich auf ein Date ein? Je nach Entfernung und Kosten-/Zeitafaktor sogar sofort, wenn die beidseitige Interessenslage schon im 1. Chat (max. ca. 30 min) abgeglichen ist.

Was dann passiert am Date? Lasse ich grundsätzlich offen.....halte mich aber an die vorher abgeglichenen Interessen.

Manchmal frage ich mich, wie viele Gedanken können einen Menschen vor einem Date beschäftigen......:flushed:

 

Suche ich hier doch eher unkomplizierte Kontakte und gleiche Interessen, sowie Kommunikationsbereitschaft, die zu einem Date führen, dann gehören dazu immer noch 2 Leute. Manche schließen sich auch im Laufe der Zeit eher aus. Also lege ich das nicht auf eine Person fix fest. Und dann kommt das hinzu:

Suche ich hier die exklusive Liebe meines Lebens? Öh,....nö natürlich "SUCHE" ich DIE hier nicht. ;)

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

1. Sobald ich eine feste Freundschaft+ mit Ausschließlichkeit oder Beziehung gefunden habe.
2. Ja, habe ich, s.o.
3. Ja, ich lasse mir Optionen, bis s.o. erreicht ist. Und ja, das wird ganz offen und ehrlich kommuniziert. Alles andere ist Kindergarten und ich bin zu alt für den Scheiß.

Geschrieben

1 ab sofort, bringt hier eh nix als Mann oder du bist gay

2 eine geordnete Beziehung mit regelmäßig sex und schönem oralverkehr

3 du merkst doch schon nach 2 bis 3 Antworten ob was geht oder nicht, Ich bin in jedem Fall für reale live Dates!!!

Geschrieben

Und nicht nummerierte Ansage. Wäre mir zu anstrengend. Nur angelesen.. So einen Menschen kennenzulernen. Habe nicht mal gelesen ob du Maenlein oder Weiblein suchst. Hat mich bei Numero 2) ueberhaupt nicht mehr interessiert.

Geschrieben

Also ich hab meine langfristige affäre hier kennengelernt, alles offen kommuniziert, läuft. Und sonst immer mal sympathische frauen kennengelernt. Immer offen bleiben, kommunizieren wie im realen leben auch...

Geschrieben

.
1.
Wenn es die Gesundheit verlangt.
2.
Ich bin grundsätzlich zufrieden.
3.
Nein. Ich beschneide mich und mein Tun nur ungern.

Geschrieben

1. Einstellen nicht nötig, verläppert sich
2. Das Ziel ist im Weg
3. Jelängerjelieber

Geschrieben

1. Sobald sich was dauerhaftes ergibt.
2. Muss einfach passen. Und wenn der Punkt nicht erreicht wird kommt es nicht mal zum Treffen.
3. Ja klar. Alles kann, nichts muss. Ist dann einfach situationsabhängig.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BeaNadine:

Ja, tatsächlich Gähn.

gar kein Kommentar wäre besser ,,Gäääääähn"

Geschrieben

1 bei fester Beziehung // 2 klar. Weiss ich aber erst nach dem Sex, ob es befriedigend für alle Beteiligten war // Nein, da Erstfick mit Fremden nur an für mich sicheren Ort - keine Kaffeedates, Schnuppertermine etc

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kobra68:

Männer sind doch Jäger und Sammler....🤗..

 

 

Ganz genau .....👌

Emanzipation... und so ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SalzDip:

3 Fragen an alle, die real und tatsächlich jemanden finden wollen:

1.) Ab wann würdet ihr die Suche hier einstellen?...----->ab 23.30Uhr!

2.) Habt ihr ein persönliches Level der Zufriedenheit, welches euch ausreichen würde und wo läge das? (Gibt es ein Ziel oder ist der Weg das Ziel?)----> Das Ziel? In Form sexueller Handlungen? Es reicht völlig, wenn es ausreichend ist!

3.) Lasst ihr euch Optionen beim Dating und wielange? (Kommuniziert ihr das, oder schweigt ihr?)-----> Optionen?

Ich habe den Eindruck, Du hast Dir wenig bis gar keine Gedanken zum eigenen Thema gemacht, welches gar keins ist. Schon krass....ich verstehe nichts von dem, was Du schreibst und vor allem fragst....Was ist passiert? Wo drückt der Schuh am Knoten der nicht platzt?

×
×
  • Neu erstellen...