Jump to content

Gerne mal mit einem Mann, aber Angst davor.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du lebendig bist, spring einfach rein. Was soll passieren? Entscheide dich für die Angst, und du wirst verpassten Chancen dein Leben lang nachtrauern. Entscheide dich für das Leben, und du kannst später sagen: "Das war gut / Das war schlecht". Leben geht immer über Erfahrung. --- Im übrigen habe ich mich lange gewehrt, mir zuzugestehen, dass ich schwul bin. Gott sei Dank ist das vorbei. *fg*

Geschrieben

Genau............... einfach TUN... machen.... machen lassen!  No Risk, No Fun!;)

Geschrieben

Wieso hast du Angst wenn dir etwas gefällt und dir gut tut. Probiere es doch einfach mal aus. Das Leben ist viel zu kurz und wer sagt das man nicht mit beiden Geschlechtern genießen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GanzvielRubens:

Wieso hast du Angst wenn dir etwas gefällt und dir gut tut. Probiere es doch einfach mal aus. Das Leben ist viel zu kurz und wer sagt das man nicht mit beiden Geschlechtern genießen kann.

Genau SO........... isses  oder sollt es sein ! ;)

Geschrieben

Wenn es dir gefällt , dann gefällt es dir da ist doch nichts schlimmes dabei und du kannst auch trotzdem noch was mit Frauen haben . Mach das was die und dein Körper und deiner Seele gut tut .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Was wird am Ende siegen, Angst oder Neugier?

Es klingt beinahe so, als hättest du einfach nur Angst davor, dass andere oder sogar du selbst dich für "schwul" hälst oder bisexuell,  was ja auch ein "bischen schwul sein" ist und sowas machen doch "normale" Männer nicht.

Löse dich von diesen Gedanken und probiere oder lasse es ganz einfach.

Bei ist es beim dreier passiert mmf es hat mich erregt wie der schwanz sich in der pussy bewegte, das Pärchen war bi ich hab ihn berührt hat mich sehr erregt und hat mir gefallen, bei mir ist es die Mischung nur auf schwanz stehe ich net aber im spiel zu dritt gibt's nichts geileres das ist der 🛠, vielleicht im mmf bi spiel kannst du dich am besten rantasten 

Geschrieben

Offen kommunizieren u ihm sagen das es das erste mal für dich ist und du nicht weißt wie weit du gehen würdest.
Wenn er cool genug ist, wird es es verstehen und akzeptieren.
PS
Humor an:
Mir gefällt es mit Mann ;)

Geschrieben

Bei mir ist beim einem dreier mmf passiert sah geil aus wie der schwanz sich in der muschi bewegte das hat mich erregt, das Pärchen war bi und hat es sich ergeben ich mag schwänze und muschi, aber nur im Spiel zu dritt dad is der Hammer, nur mit Männern treffe ich mich net, die Mischung musch und Schwanz

Geschrieben

stimmt............. bei nem (Bi)MMF wäre/ist es am einfachsten, rauszufinden OB oder Ob nicht

Geschrieben

Falls du zwei Leben hast, probiere es ansonsten im 2. Leben. Ich habe nur eins, und mir nicht soviel Zeit gelassen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Loveagain:

vielleicht im mmf bi spiel kannst du dich am besten rantasten 

Ich vermute mal du meinst damit den TE, denn ich habe keine Angst davor.

Ich habe beim 3er auch meinen ersten Kontakt gehabt, ich wollte unbedingt mal dran lutschen nachdem meine Frau ihn schon so lustvoll mit ihren Lippen bearbeitet hatte. Wie gesagt, ich habe auch kein Problem damit zu sagen, ich bin bisexuell, ich finde nunmal auch einen Schwanz erotisch und sexy und es macht mir Spaß mich damit zu beschäftigen und meine Frau hat nunmal keinen.

Ich brauche aber meine Frau nicht dabei um mit einem Mann Spaß haben zu können, viele brauchen oder wollen aber meine Frau dabei, um sich das vorstellen zu können, es gibt sicher Paare die es machen und mögen, wir aber nicht. Ich weiß, es klingt vielleicht etwas schroff, aber wer mich nur dann geil findet, wenn meine Frau dabei ist, braucht mich gar nicht geil finden, denn ich will mich nicht wie das notwendige Übel zum Sex mit meiner Frau sehen, darauf läuft es bei vielen aber hinaus.

Wer also unbedingt eine Frau dabei braucht, ist nicht meine Zielgruppe.

Wenn sich das beim 3er aber halt ergibt, ist das etwas anderes, Ziel ist aber dabei ganz klar zunächst immer ihre Lust, wem das nicht gefällt, uns gefällt es jedenfalls und das ist einzig wichtig.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BeaNadine:

Was eine Grütze. Oje.

Was für ein kreativer Beitrag, Hurra:confused:.

Geschrieben

Wenn Du es nicht versuchst. wirst Du nie rausbekommen ob es Dir gefällt....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Was für ein kreativer Beitrag, Hurra:confused:.

Ja, hab ich auch gedacht.

Geschrieben

Klar könnte ich. Aber warum sollte ich?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich vermute mal du meinst damit den TE, denn ich habe keine Angst davor.

Ich habe beim 3er auch meinen ersten Kontakt gehabt, ich wollte unbedingt mal dran lutschen nachdem meine Frau ihn schon so lustvoll mit ihren Lippen bearbeitet hatte. Wie gesagt, ich habe auch kein Problem damit zu sagen, ich bin bisexuell, ich finde nunmal auch einen Schwanz erotisch und sexy und es macht mir Spaß mich damit zu beschäftigen und meine Frau hat nunmal keinen.

Ich brauche aber meine Frau nicht dabei um mit einem Mann Spaß haben zu können, viele brauchen oder wollen aber meine Frau dabei, um sich das vorstellen zu können, es gibt sicher Paare die es machen und mögen, wir aber nicht. Ich weiß, es klingt vielleicht etwas schroff, aber wer mich nur dann geil findet, wenn meine Frau dabei ist, braucht mich gar nicht geil finden, denn ich will mich nicht wie das notwendige Übel zum Sex mit meiner Frau sehen, darauf läuft es bei vielen aber hinaus.

Wer also unbedingt eine Frau dabei braucht, ist nicht meine Zielgruppe.

Wenn sich das beim 3er aber halt ergibt, ist das etwas anderes, Ziel ist aber dabei ganz klar zunächst immer ihre Lust, wem das nicht gefällt, uns gefällt es jedenfalls und das ist einzig wichtig.

Er muss mir sehr sympathisch  sein wenn man sich länger kennt, auch z. B ausser des Bettes, einfach mal auch in ne Kneipe gehen kann auf ein Bier, dann könnte ich mir das sogar vorstellen, aber warten habe ein nättes paar kenngelernt, bei ihm könnte ich mir das vorstellen er sieht gut aus und ist mir sympathisch 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loveagain:

Er muss mir sehr sympathisch  sein wenn man sich länger kennt, auch z. B ausser des Bettes, einfach mal auch in ne Kneipe gehen kann auf ein Bier, dann könnte ich mir das sogar vorstellen, aber warten habe ein nättes paar kenngelernt, bei ihm könnte ich mir das vorstellen er sieht gut aus und ist mir sympathisch 

Sympathie muss immer vorhanden sein, zumindest brauche ich das so.

Geschrieben

ach penis, was soll ich schreiben... also wenn du es ausprobieren möchtest, spricht doch nichts dagegen, es zu versuchen! was kann denn passieren?
es war nicht schlecht... ist aber nicht so deins... dann verbuch es schlicht unter "erfahrungen".
gefällt dir besser, als mit frauen? nun, dann verbuch eben diese alten sachen als "erfahrung"...

offengestanden glaube ich an letzteres nicht... du hättest wahrscheinlich zuvor bereits besondere bedürfnisse oder irritationen bemerkt...

im zweifelsfall entdeckst du, dass beide geschlechter so ihre reize haben...

ich liebe die sexualität mit frauen... aber sie haben nun mal eben keinen schwanz! :)

vor 19 Minuten, schrieb bookface123:

Klar könnte ich. Aber warum sollte ich?

wie tickst du denn? ich gebe zu, dass es bisweilen themen gibt, für die mir das rechte ohr fehlt... na dann les ich eben was andere... aber selbst bei echten unsinnsthemen (ja, so entsetzlich selten sind die nun auch wieder nicht!) lasse ich mich in der regel nicht dazu hinreisen, meinen senf dazuzugeben, wie blöd das nun wieder gerade ist...

erlebe ich, wie bei deiner reaktion, dass auf einen anständigen fred so unqualifizierter mist verzapft wird. nervt es allerdings. wie du reagierst... das ist nach meiner ansicht der gipfel der respektlosigkeit!

 

Geschrieben

Ich glaube wenn man Angst davor hat das einem etwas gefällt wird's echt kompliziert 🤔.Das ist wahrscheinlich die Angst davor eventuell bi sexuell zu sein und somit nicht mehr der angeblich gesellschaftsfähigen Norm zu entsprechen.

Geschrieben

Mach das was dir gefällt! Das Leben ist zu kurz um auf Gesellschaftliche Normen zu achten. Hau rein und viel Vergnügen!

Geschrieben

Versuch erst mal Running n pegging

naschkatze522
Geschrieben

Schiss brauchst nicht haben, treff dich einfach und guck was passiert und stell dir nicht zuviel vor sondern genieße einfach.
Was die Angst angeht vllt BI zu sein ach man wenns dir mit beiden Geschlechtern gefällt das ist doch schön.

Geschrieben

Das ist keine Angst, sondern einfach die Hemmschwelle...versuch doch mal den Erstversuch mit einen Paar, wo der männliche Part Bi ist...Da bist Du nicht in einer reinen Männersache gefangen und kannst je nach Reiz sehen wohin es dich treibt. Letztlich probierst Du dich somit nicht in einer Atmosphäre, die Du als zu sehr homosexuell empfindest🤷‍♂️...Ich selbst würde es so machen, Berührungsängste hab ich auch null😉

×
×
  • Neu erstellen...